Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.05.2013, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2011, 16:24
Beiträge: 2004
Ich habe einen traumschönen gedrehten Haarstab mit Messinginlay und Perlentopper von NIKAWE.
Den wollte ich unbedingt.
Nun ist er aber sehr schwer und rutscht. Ich trage ihn fast nie... :cry:
Aber trennen mag ich mich auch nicht.

_________________
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2013, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Ich trage die meisten Sachen noch nicht weil ich meine Haare mit APL einfach noch zu kurz finde.. die Dutts sind alle noch so klein.. ich werde deshalb erstmal nichts weg geben und will da noch reinwachsen :) ist auch ne gute Motivation :D

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2013, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2011, 22:45
Beiträge: 2133
Wohnort: Östlich vom Harz
ZU: 5
flexis. die dinger sind einfach nur schön. aber genau das ist das problem. Ich sehe damt aus wie ein kleines ballerina-mädchen oder ne prinzessin. das passt überhaupt nicht zu mir und meinem kleidungsstil. einfach fehl am platz. :/
vor allem super weil ich kaum alternativen besitze. bis ich wieder einen job finde bleibts wohl beim täglichen flechtzopf.

_________________
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2011, 15:47
Beiträge: 3855
Wohnort: Hessen
Ich habe da auch ein Stück, dass soooooo toll ist und ich es gar nicht hergeben mag....
aber es ist zu groß und deshalb kann ich diese schöne GT Forke einfach nicht tragen. :-(
Sie wird mir auch nie passen, höchstens wenn ich das Knie erreiche.
Möchte aber nur bis zum Steiß wachsen. ;-)

Bild

_________________
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 3816
Ich habe die Tragebilder mit dieser Forke bei dir gesehen und fand sie überhaupt nicht zu groß, sondern sehr passend.

_________________
1bMii
Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 13:46
Beiträge: 888
Ich habe eigentlich nicht viele Stücke die ich nicht trage. Aber letztens musste ich sehr schweren Herzens von einer Berenice Forke trennen. Sie war so hübsch, perfekt verarbeitet und so eine tolle Farbe...
Aber sie war mit 5 Inch einfach zu groß für meine Feenhaare und wurde deshalb nie getragen. Dafür konnte ich aber ein anderes Forenmitglied sehr glücklich mit ihr machen :D

Und meine SL Sachen. Zwei KPOs und ein BonBon. Sie sind so hübsch aber meistens greife ich zu unauffälligerem Schmuck. Halten tun sie auch nicht optimal. Aber ich werde sie heute mal wieder hervor holen und ein Stück davon tragen!

_________________
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm SSS

Meine Pflegeroutine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Ich hab leider auch ein paar Stücke, die mir einfach zu groß sind. Ich mag ja eh am liebsten Mini-Haarschmuck, der kaum aus dem Dutt rausschaut, deshalb warten einige Stücke noch darauf, dass meine Haare etwas länger werden... #-o

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Geht mir grade so bei meiner Opera, Tria 22 die ich wunderschön finde wenn sie auf ihrem Platz liegt :( In den Haaren find ich se aber doof.
Die KPO mit D3 ist mir zu dunkel geworden, ich mag momentan lieber hellere Kugeln.
Eine 60th Forke ist mir zu kurz geworden und ich trenne mich nur schweren Herzens von ihr, sie war das allererste Haarschmuckteil (über 5 Euro) das ich überhaupt gekauft habe.
Tauschbörse lässt grüßen, da hab ich schon viel ver- und ertauscht.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4377
Wohnort: Bei Stuttgart
Mir gehts mit meinem SL Violinschlüssel so. Der ist ja echt schön aber hält furchtbar schlecht und ist eigentlich zu schade für den Alltag. Meinen neuen Pandoor Buncage hatte ich auch noch nie draußen an, weil der eben stilmäßig überhaupt nicht in den Alltag passt bzw. einfach zu auffällig ist und der Stab dazu so ausladend ist, dass man immer aufpassen muss nirgendwo hängen zu bleiben.
Trotzdem mag ich die Stücke. Den Violinschlüssel hatte ich auch schon in der TB drin, aber solange mir niemand dafür was bietet, was ich tatsächlich lieber hätte bleibt er bei mir.

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2011, 15:47
Beiträge: 3855
Wohnort: Hessen
Escargot hat geschrieben:
Ich habe die Tragebilder mit dieser Forke bei dir gesehen und fand sie überhaupt nicht zu groß, sondern sehr passend.
Danke :-)
Aber ich finde sie für mich zu groß.
Bevorzuge kleinen Schmuck, zudem ist auch auch relativ schwer.

Vllt mache ich irgendwann mal 2 Stäbe daraus. ;-)

_________________
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 15:57
Beiträge: 345
Wohnort: im schönen Thüringen
Ich habe auch so einen Kandidaten, meine allererste flexi überhaupt. Leider war sie für dutts von Anfang an zu klein, für alles andere aber zu groß und das centerpiece, ein Herzchen finde ich eigentlich ganz hässlich. Irgendwie kann ich mich aber von meinem allerersten lhn inspirierten kauf aber nicht trennen.

_________________
........
2b/c, M iii
bsl 68 cm (x)
midback 74 cm (x)
taille ca. 80 cm (x) am 1.7.2012
Aktuell nur 97cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2013, 13:54
Beiträge: 1282
Wohnort: Stuttgart
Gruenekatze3 hat geschrieben:
Ich habe auch so einen Kandidaten, meine allererste flexi überhaupt. Leider war sie für dutts von Anfang an zu klein, für alles andere aber zu groß und das centerpiece, ein Herzchen finde ich eigentlich ganz hässlich. Irgendwie kann ich mich aber von meinem allerersten lhn inspirierten kauf aber nicht trennen.

Ähnliche Bedenken hatte ich bei meinem Ketylo in Carnival-mein allerersten Haarschmuck. Aber bedenke: Bei Dir liegt sie nur ungenutzt herum und wird nicht gewürdigt, bei anderen wird sie auch genutzt!
Oder Du probierst mal einen geflochtenen Centerhold, oder hockgeklappte Flechtzöpfe....

_________________
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 12:51 
Offline

Registriert: 17.11.2013, 17:14
Beiträge: 1585
Oh ja, eindeutig: Meine einzig noch verbliebene Ficcare. Primavera Tortoise. Für mich die schönste von allen. So gold, so warm. Trotzdem trage ich sie nicht mehr.
Aber verkaufen? Was mache ich dann, wenn ich sie eines Tages doch wieder tragen will? Glaube ich zwar nicht, aber ... :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2013, 13:54
Beiträge: 1282
Wohnort: Stuttgart
Urbane Waldfee hat geschrieben:
Oh ja, eindeutig: Meine einzig noch verbliebene Ficcare. Primavera Tortoise. Für mich die schönste von allen. So gold, so warm. Trotzdem trage ich sie nicht mehr.
Aber verkaufen? Was mache ich dann, wenn ich sie eines Tages doch wieder tragen will? Glaube ich zwar nicht, aber ... :ugly:


Verkaufen? Einfach an mich weitergeben *hust* :lol:

_________________
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Mir geht es mit vielen meiner Forken so. Ich wollte sie unbedingt, aber sie halten einfach nicht bei mir. Das liegt auch daran, daß ich so eine doofe Kopfform habe. So einen platten Hinterkopf, wo alles runterrrutscht. Irgendwie krieg ich viele Frisuren einfach nicht auf Dauer fixiert. Sehr blöd. Und die vielen Forken, die ich so gesammelt habe, liegen oft nur rum.

Ich nehme mir immer mal vor, eine Frisuren-Aktion zu machen, um meine schönen Haarsachen öfter zu benutzen. Da ich aber sehr oft zuhause arbeite und mich sowieso keiner sieht, wird daraus bisher nichts... verkaufen will ich aber nichts, ich liebe jede einzelne meiner Forken, besonders die Gingko-Forken*.... die ich noch nie getragen habe. Kein einziges Mal... :x

* eine von Nightblooming, eine von Chevelure

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Zuletzt geändert von Mata am 27.01.2014, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de