Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Babyshampoo-Projekt
BeitragVerfasst: 31.12.2013, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2009, 06:00
Beiträge: 2437
Wohnort: Woll-Atoll
:post:

_________________
2b Fii 5,5 cm ohne Pony


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babyshampoo-Projekt
BeitragVerfasst: 04.01.2014, 17:43 
Offline

Registriert: 15.03.2013, 11:28
Beiträge: 33
... ..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babyshampoo-Projekt
BeitragVerfasst: 04.01.2014, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Hat eine von euch schon Schauma Baby probiert?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babyshampoo-Projekt
BeitragVerfasst: 04.01.2014, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2010, 19:01
Beiträge: 283
Wohnort: Stuttgart
Ich hab hier dieses Projekt abgeschlossen und muss wirklich sagen, dass es mir was gebracht hat.
Wie oben beschrieben bin ich super mit dem Weleda Shampoo zurecht gekommen und ich hab damit auch endlich meine Schuppen bekämpft! Außerdem juckt meine Kopfhaut nicht mehr. Ich werde noch das Shampoo zu Ende benutzen und mich dann weiter durch Silikonfreie Babyshampoo's durchtesten und meine Bewertung hier reinschreiben.

_________________
Miu - 1aMii - Etappe 1: BSL
Miu - Midback und Sepultura


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babyshampoo-Projekt
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2013, 10:45
Beiträge: 2898
Wohnort: Berlin
Hallo ihr Lieben :winke:

Ich melde mich doch nochmal zurück, um dem Prjekt noch eine letzte Chance zu geben.

Letztens im dm konnte ich mich nicht zusammenreißen und habe zugeschlagen: das "Babylove mildes Shampoo" landete im Einkaufskorb.
Heute wurde damit gewaschen. Ich habe es verdünnt und langsam über den Kopf träufeln lassen. Die Konsistenz, wenns aufgeschäumt ist, ist irgendwie leicht glibschig. Ich dachte schon, dass es wie mit dem Hipp Shampoo in einer Vollkatastrophe endet, aber nichts da.
Das Waschergebnis ist wirklich hervorragend. Die Haare sind sauber und mein Rot blutete nicht so stark aus wie sonst. Die Kopfhaut hält bis jetzt auch still.
Alles in allem sehr zufriedenstellend :)

Ich werde berichten, wenn ich es ein paar Mal hintereinander benutzt hab :)

_________________
Bild1a/b M ii - 7cm SSS 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babyshampoo-Projekt
BeitragVerfasst: 15.11.2014, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2009, 06:00
Beiträge: 2437
Wohnort: Woll-Atoll
:heul:
Super, DM hat die Babylove-Serie umgestellt, das Shampoo gibts wohl nicht mehr!!!! Und was mach ich jetzt außer ein dummes Gesicht????? Hätten die das nicht eher sagen können?? Mann!!!
:heul:

Hat jemand von euch schon das hier http://www.bellybutton.de/de/pflegebad- ... wwodhpYAhw ausprobiert? Das Öl finden meine Haare ganz toll......

_________________
2b Fii 5,5 cm ohne Pony


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babyshampoo-Projekt
BeitragVerfasst: 15.11.2014, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Babylove Shampoo und das "Dusche & Shampoo" in der Tube hatten aber - bis auf den einen oder anderen Dreher glaube ich - dieselben INCIs.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babyshampoo-Projekt
BeitragVerfasst: 08.02.2015, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2009, 06:00
Beiträge: 2437
Wohnort: Woll-Atoll
:huepf: ...und es gibt doch wieder ein neues Babylove-Shampoo :huepf:

Hier viewtopic.php?f=7&t=225&p=2533478#p2533478 habe ich was dazu geschrieben.
Getestet habe ich es noch nicht, ich will erst die anderen Sachen aufbrauchen. (Dauert nicht mehr lange!)

_________________
2b Fii 5,5 cm ohne Pony


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de