Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 362 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.06.2013, 23:32 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
Dies ist der neue Thread zum Projekt

Gemeinsam auf zu Hüftlänge/Hosenbund


das Alte Thema von Minouche ist hier zu finden


Wie kann ich mitmachen?

Die Regeln bleiben im Grunde die gleichen, deshalb erlaube auch ich mir, große Teile von Minouches Text (den sie von Mai Glöckchen übernommen hat) auszuleihen.

Jede/r kann mitmachen, der einfach nett postet, man muss nicht drum bitten. Schön ist es, wenn ihr gleich zu Anfang eine kleine Übersicht gebt von folgenden Angaben:

Monatslänge bzw. aktuelle Länge:
Ziellänge (Hüfte oder Hosenbund):
Haarstruktur und Zopfumfang:
aktuelles Längenfoto/Verlaufsfotos:
(optional natürlich, aber einen Thread mit Bildern finde nicht nur ich schöner, wage ich zu behaupten)

Und auch ich bitte darum, erst zur Gruppe zu stoßen, wenn die vorherigen Ziele (BSL, Midback, Taille) erreicht sind, um zu verhindern, daß die Gruppe zu schnell explodiert.
Schreibt bitte eure Meßwerte FETT, damit helft ihr mir, daß sie nicht so leicht übersehen werden.


Updates:

Ich möchte immer ungefähr am Monatswechsel oder kurz danach eine Aktualisierung fahren und dazwischen nochmal, je nach dem, wie ich dazu komme.

Wenn sich jemand länger als 3-4 Monate nicht mehr meldet, nehme ich ihn/sie aus der Tabelle.
Falls ihr aber vorhabt, nur alle paar Monate zu messen, dann sagt einfach Bescheid, dann nehme ich euch natürlich nicht raus.


edit: Wall of Fame

Ich würde gerne die Bilder, die auf die Wall of Fame kommen, in ein eigenes Fotoalbum kopieren, damit sie nicht ungewollt verschwinden.
Falls ihr sie nicht mehr in der WOF zeigen wollt, genügt eine PN, dann werden sie gelöscht.

Wenn ihr es hinbekommt, hätte ich gerne eine Bildhöhe von 500px.


Ich wüsche nun viel Spaß


Zuletzt geändert von Euryale am 01.07.2013, 14:09, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2013, 23:38 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
Tabelle


Bild


Zuletzt geändert von Euryale am 18.11.2013, 20:58, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2013, 23:38 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
es fehlen noch


Bild


schon geschafft


Bild


Zuletzt geändert von Euryale am 18.11.2013, 20:59, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2013, 23:38 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
Wall of Fame

Ich würde gerne die Bilder, die auf die Wall of Fame kommen, in ein eigenes Fotoalbum kopieren, damit sie nicht ungewollt verschwinden.
Falls ihr sie nicht mehr in der WOF zeigen wollt, genügt eine PN, dann werden sie gelöscht.

Wenn ihr es hinbekommt, hätte ich gerne eine Bildhöhe von 500px.

Hüftlänge erreicht:

sookie__________________________________________________bbg_____________________________Jessca____________________________________Ansatzweise
Bild Bild Bild Bild

Hosenbundlänge erreicht:


Das Kraut______________________________Hylia
Bild Bild


Zuletzt geändert von Euryale am 18.11.2013, 21:15, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2013, 23:39 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
Startpost der Teilnehmer

Ansatzweise
Das Kraut
Decadoria
Effy
Euryale
Hannalinchen
Hylia
Jessca
Jiny
joeymc
Lizzy
Lotusherzchen
Lydia
Melissa
Narya
Neflite
Picana
Thari
xxkleinexx
Zoetje


Zuletzt geändert von Euryale am 05.11.2013, 14:00, insgesamt 11-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2013, 21:17 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
So nun ist der neue Thread eröffnet.

Ihr dürft nun los posten :)

ich mache selbstverständlich den Anfang.

Monatslänge bzw. aktuelle Länge: 74cm
Ziellänge (Hüfte oder Hosenbund): 84cm (Hüfte und Hosenbund)
Haarstruktur und Zopfumfang: 1c/2aMii
aktuelles Längenfoto/Verlaufsfotos:

Bild


Zuletzt geändert von Euryale am 02.07.2013, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2013, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2013, 15:01
Beiträge: 3056
Mache wieder mit!

Monatslänge bzw. aktuelle Länge: 76cm
Ziellänge (Hüfte oder Hosenbund): erstaml 84cm (Hüfte)
Haarstruktur und Zopfumfang: 2aMii, ca. 7cm
aktuelles Längenfoto/Verlaufsfotos:
Von heute:
Bild

Sehen kurz aus, wegen Kombi aus Duttwellen von gestern und Flechtwellen vom Nachtzopf.

LG

Joey

_________________
SSS bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam


Zuletzt geändert von joeymc am 24.06.2013, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2013, 09:06 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
hallo,

ich bin auch wieder dabei.

aktuelle länge 86 cm
ziellänge 89 cm
haarstruktur, ZU 2a M/C iii, 10 cm

längenbild anfang juni '13

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2013, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2011, 15:26
Beiträge: 2619
Wohnort: Cuxhaven
Auch ich möchte wieder mitmachen!
Danke Euryale, dass du die Gruppe übernimmst.

Aktuelle Länge (minimal aufgerundet, aber eine Woche hat der Monat ja auch noch): 75,5 cm
Ziellänge: 85 cm
Haarstruktur: 2a F ii 7cm

Längenbild mit markierter Taillenlänge, Ziellänge liegt etwa beim Hosenbund dieser Hose:

Bild

_________________
2aF7 86 cm nach SSS, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden


Zuletzt geändert von Lydia am 01.05.2014, 09:50, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2013, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
Ich werde mich euch mal anschließen. Da ich wohl etwas länger brauchen werde um Hüftlänge hinzukriegen und ich etwas Motivation brauche. :D

Monatslänge bzw. aktuelle Länge: 85,5cm (01.07.2013)
Ziellänge (Hüfte oder Hosenbund): 93cm
Haarstruktur und Zopfumfang: 1b, ZU 6,7cm
Aktuelles Längenfoto/Verlaufsfotos: :
Bild

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2013, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Hallöchen.
Ich möchte mich auch gerne dazugesellen. Da ich jetzt Taille erreicht habe,möchte ich mich meinem nächsten Ziel nähern und ich find es schöner, wenn man das nicht alleine tut

Monatslänge bzw. aktuelle Länge: 77,5 cm (ich messe immer nur ein mal im Quartal)
Ziellänge (Hüfte oder Hosenbund): 87cm (ca. Hosenbund)
Haarstruktur und Zopfumfang: 1b Fii 7cm ZU
Aktuelles Längenfoto/Verlaufsfotos:

Bild

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Zuletzt geändert von Lizzy am 29.06.2013, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2013, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2013, 13:49
Beiträge: 561
Wohnort: Niedersachsen
Hallöchen :)
Ich schließe mich euch an, das ist mein erstes gemeinsammes Projekt hier :)

Monatslänge bzw. aktuelle Länge: 71 cm (knapp unter der Taille, weil ich sehr klein bin)
Ziellänge (Hüfte oder Hosenbund): 79 cm
Haarstruktur und Zopfumfang: 1c, ca. 8 cm
aktuelles Längenfoto/Verlaufsfotos:

Bild

Also man sieht das es schon weiter ist als die Taille :)
Und da ich sie klein bin erreiche ich irgendwie schneller meine Ziele hihi, endlich mal Vorteile klein zu sein :mrgreen:

_________________
1c M ii | 57 cm SSS | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille


Zuletzt geändert von lotusherzchen am 24.06.2013, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2013, 22:41 
Edit: hier stand mal was. ;)


Zuletzt geändert von Picana am 31.01.2014, 18:40, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2013, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2013, 18:46
Beiträge: 1882
Ich wäre auch gern weiterhin dabei :D

Aktuelle Länge: 82 cm
Ziel (vorläufig): Hosenbund bei 86 cm
Struktur: 1b/c Mii mit 9 cm ZU

Foto von Anfang April ist nach einem Trimm noch aktuell:

Bild

Vielen Dank dass du die Gruppe übernimmst, Euryale, und danke fürs Eintragen!

_________________
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
how I wish you were here.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2013, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Ich würde auch gerne mitmachen, bin aber erst bei Taille (das wird ein längeres Projekt) :)

Aktuelle Länge: 82 cm
Ziel (vorläufig): Hosenbund bei 92 cm
Struktur: 1c M ii; 8 cm ZU
aktuelles Längenfoto:
Bild

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 362 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de