Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 01:47 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2013, 20:55
Beiträge: 199
Wohnort: Heide/Holstein
huhu ihr lieben !!!!!! toll, dass ihr mitmachen wollt!!! gibt ja viele, die solchen themen eher skeptisch gegenüber stehen, ich persönlich schwöre generell auf die (heil)kraft von steinen........und anderer dinge, die die meisten belächeln würden. als ich 12 jahre alt war, litt ich unter einer flechte, gegen die alle vom arzt verschriebenen salben nix halfen. meine mutter hatte als kind in ihrem dorf mal was vom "besprechen" bei vollmond gehört/mitbekommen, und zeigte mir in einem kräuterheilbuch so einen besprechungsvers gegen flechte und wir probierten das damals "aus jux" bei vollmond aus. was soll ich sagen, am nächsten morgen war die flechte weg, als wär sie nie dagewesen.....und ist bisher nie wieder ausgebrochen. seitdem bin ich für "solche dinge" absolut offen........
seitdem habe ich eine menge anderer "unerklärlicher" dinge erlebt, ich bin nun wirklich nicht abgehoben oder sowas, eigentlich stehe ich mit beiden beinen auf dem boden wie man so schön sagt, aber die natur hat so viele heilmittel bzw. geheime kräfte die man nutzen kann, und ich muss auch nicht immer alles "wissenschaftlich" erklärt und begründet haben. wenn's wirkt, ist es doch gut, das ist alles was zählt......

_________________
"feenhaar" mit fairytale ends, seit 9.2013 verzicht auf sili, durch krankheit und stress verstärkt ha, mein ziel: gesünderes, volleres und längeres (am liebsten bis zu den kniekehlen!!!!!!!!!!) haar..... 1c/2aFii ZU 6,8


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2014, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2014, 16:20
Beiträge: 302
Wohnort: zwischen Berg und See
Jedes Wort /sign... genau derartiges habe ich selber erleben (dürfen). *hug to you*

_________________
~ 1b Fii ~ 9cm ~ Klassiker+ ~ auf zum großen GS entspricht MO ~
~ blond mit anderer Farbe = sprich Silberlichter im sehr dunklen blond ~

-Sprüche Salomos - von Der Weisheit
Neige deine Ohren und höre die Worte von Weisen und nimm zu Herzen meine Lehre.


Zuletzt geändert von Elbfee am 26.04.2014, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
***Zitat entfernt***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de