Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.11.2014, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2007, 23:18
Beiträge: 1966
Wohnort: im schönen Saarland
So langsam hab ich auch die Trauerphase überwunden, und traue mich mal Bilder einzustellen.
Haarausfall ist seit April 14 vorbei, ich habe überall Neuwuchs. [-o<



April 2013 .......................................................September 2013
Bild Bild

nach 1 Jahr Haarausfall und etlichen Schnitten
Bild Bild

Das ist doch echt zum Heulen.. :| . gut zu erkennen, der letzte spärliche Rest Indigo schwarz.
ABER der Neuwuchs ist schon fast bei Kinnlänge. Es geht aufwärts, Kürzer darf ich sie nicht schneiden, sonst geht der geliebe LWB nicht mehr.

_________________
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm SSS: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang


Zuletzt geändert von lubaya am 06.12.2014, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2014, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 14:19
Beiträge: 2801
Wohnort: Bonn
Toi toi toi!

Ich habe manchmal das Gefühl, dass jeder das anders empfindet. Bei sich und bei anderen.

Ich habe seit sechs Jahren HA, zwischendurch immer mal gestoppt mit kürzeren und längeren Neuwuchspausen.

Natürlich hat sich dadurch Einiges verändert. Ich trage die Haare fast nie offen. Ich habe mir schon vor Jahren einen Pony schneiden lassen, nachdem ich ein Ekzem bekam, das nach mehr Luft verlangte.

Ich habe sehr viele Sachen ausprobiert und zumindest einige Dinge gefunden, die mir gut tun und die etwas helfen.
Aber einen HG gibt es nicht! Ich muss damit leben und hoffe, dass ich immer mal wieder ein bißchen an Länge zulegen kann und nicht immer in den Krisenzeiten stark zurückschneiden muss.

Zum Glück habe ich hier eine Menge Dinge kennengelernt und der Austausch tut mir einfach gut - ob mit oder ohne Leidensgenossen. Einige, die hier trotz HA und anderen Schwierigkeiten tolles aus sich gemacht haben, sind auch Vorbilder für mich.

Trotzdem gehe ich nicht mehr so selbstsicher durch's Leben wie früher. HA kann einem schon oft das Leben vermiesen. Ist er dann wiedermal gestoppt und es kommt Neuwuchs, geht es mir besser. Ich gehe unverkrampfter durch's Leben und auf jeden Fall mit mehr Selbstbewusstsein. Aber ich versuche, auch in den Krisenzeiten den Kopf oben zu behalten.

_________________
Typ: 1c F i
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de