Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 908 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der ü35-Club
BeitragVerfasst: 04.10.2016, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
Gegenfrage: Warum solltest du nicht darauf stehen? ;)
Was einem an einem selbst gefällt ist doch völlig individuell, die eine mag es, die andere nicht.

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der ü35-Club
BeitragVerfasst: 04.10.2016, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Ich finde es an mir persönlich einfach unesthätich, gerade Im Gesicht sind mir Haare willkommen wie der Hausschwamm.
Ich zupfe und rasiere seid ich 11 oder 12 Jahre alt geworden war, jetzt mit mitte 30 wird es immer schlimmer, ich habe den Koment von Kalejo nicht als unsensibel empfunden,
aber mir gehts wie Care.
Ich muss meine Freizeit nicht mit täglicher rasur verbringen, zumal das meine Haut auch nicht unbedingt mitmacht.

Meinst Du mit dem pco hätte man einen regelmäßigen Zyklus ?

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der ü35-Club
BeitragVerfasst: 04.10.2016, 17:05 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14346
Wohnort: bei Karlsruhe
Wäre die Frage, ob Du in den Zyklen Eisprünge hast.
Ich würds einfach mal abklären lassen - wobei die meisten Ärzte PCO nur dann behandlungswürdig finden, wenn man einen Kinderwunsch hat. Aber das sind in der Regel auch die, die einen dann mit künstlichen Hormonen vollpumpen, statt nach der Ursache zu suchen und diese zu behandeln.

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der ü35-Club
BeitragVerfasst: 04.10.2016, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Ich bin mir sicher das ich einen Eisprung habe, da stark mittelschmerzig.
Aber mein rechter Eierstock ist nicht aktiv, nur einmal im Jahr vieleicht.
Die meisten Sprünge habe ich links.
Ich hatte auch schon eine Zyklusbeobachtung wegen IUI und laut Ultraschall war das Ei sehr gut entwickelt

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der ü35-Club
BeitragVerfasst: 04.10.2016, 17:13 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14346
Wohnort: bei Karlsruhe
Dann könntest Du Glück haben und "nur" Schilddrüsenprobleme, die die Symptome verursachen.

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der ü35-Club
BeitragVerfasst: 04.10.2016, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Dann pendelt sich das vieleicht noch ein :)

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der ü35-Club
BeitragVerfasst: 04.10.2016, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Ich bin damals auch Anfang 40 in die frühen Wechseljahre gekommen mit etwa den gleichn Symptomen und hatte damit bis zum Schluss zu kämpfen. Inzwischen bin ich 56 und hab die Sache durchgestanden. Positiv dabei ist, dass die vermehrte Körperbehaarung wieder zurück geht. Nur im Gesicht hab ich ein paar Barthaare, die ich konsequent zupfen muss

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der ü35-Club
BeitragVerfasst: 04.10.2016, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Sanna, vielleicht sind es wirklich nur Hormon Schwankungen die durch Schilddrüse bedingt sind. Die macht gerne auch solche Symptome wenn sie nicht gut eingestellt ist.

Ich bin von BJ 78 und hatte letztes Jahr auch so ein paar Beschwerden , aber auch mit HA und anschließend Haarwuchs im Gesicht . Frau Doc hat mir da was pflanzliches verschrieben mit der Aussage dass es keine Wechseljahre sind und es hat auch geholfen . Also am besten ein Gang zum Frauenarzt und evtl. Hormone schecken .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 908 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de