Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 10:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 923 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.01.2016, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2015, 11:17
Beiträge: 1065
Wohnort: Österreich
wow lauter voll süße und schöne und beeindruckende Frisuren !!

ich hab meinen zweiten Holländer mit Schnecke, leider sieht man das Haargummi, aber weil er grad so gut hält, lass ich es :mrgreen:
natürlich lugt Kopfhaut hervor .... habt ihr Flechtprofis vl Tipps?

https://dl.dropboxusercontent.com/u/52932096/Foren/IMG_8638.jpg

_________________
2aMii BSL
my hairstory


Zuletzt geändert von Anonymous am 13.01.2016, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Foto verlinkt, da zu groß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2016, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3394
Wohnort: inzwischen am Feldrand
natürlich lugt Kopfhaut hervor .... habt ihr Flechtprofis vl Tipps?

Du kannst mit einem grobzinkigen Kamm nochmal nachkämmen, das mache ich auch immer so...

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2016, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2015, 11:17
Beiträge: 1065
Wohnort: Österreich
meinst du nach dem flechten?
ok klingt gut 8)

_________________
2aMii BSL
my hairstory


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2016, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab mich heute auch mal einem 3D-Split-Braid versucht =) Holländisch ist es erstmal ein chaos geworden, deswegen hab ich es dann in einem hohen Pferdeschwanz geflochen. Gefällt mir ziemlich gut und ist auch recht einfach, ich glaube das mache ich öfter jetzt =)

Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2016, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9424
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Ich werfe mal schnell das erstes Foto von Pferdeschwänzchen und Flechtzöpfchen dieses Jahr in die Runde.
Frisch gewaschene, noch leicht feuchte Haare deren unterste Spitzen schon ohne Verrenkungen zu CBL ziehbar sind.

Bild Bild

:heulend_weglauf:

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2016, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3394
Wohnort: inzwischen am Feldrand
So, von mir jetzt auch zwei Frisuren:

Einmal ein schräger Franzose (der dank Flutschehaaren nicht schräg bleiben will):
Bild

Und ein Holli:
Bild

Tante Edit hat die Bilder noch einmal eingefügt...

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Zuletzt geändert von BlackLily am 13.01.2016, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2016, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3394
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Jerry hat geschrieben:
meinst du nach dem flechten?


Ja genau, erst fertig flechten und dann einfach nochmal über die nicht verflochtenen Haare drüber kämmen...

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2016, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2014, 11:46
Beiträge: 761
Wohnort: Von Tübingen nach Thüringen
Ich hab dann noch den 3D-Engländer ausprobiert, der mir gut gefällt, aber eeewig zum flechten braucht. Und das immer neue Abteilen ist mir (mit den grad recht klettigen Längen :roll: ) nicht ganz so leicht gefallen. Aber wenn ich mal wieder Zeit hab, mach ich den wieder.
Bild Bild

Außerdem gab's gestern und heute als Fettversteckfrisur zwei holländische Akzentzöpfe (quasi nicht ganz fertig geflochtene Classics) zum Engländer, der gestern als LWB und heute als Spidermom weggesteckt wurde:
Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge SSS: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2015, 11:17
Beiträge: 1065
Wohnort: Österreich
du meine Güte
ich habe heute einer Freundin mit ganz glatten Haaren einen Holländer geflochten. Ich wusste nicht, was flutschige Haare bedeuten, jetzt weiß ich es.
Flutschhaarige, ich respektiere euch zutiefst :helmut:

_________________
2aMii BSL
my hairstory


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 03:21 
Offline

Registriert: 24.05.2014, 18:24
Beiträge: 358
Wow seid ihr schon alle fleißig! :shock:
Ich wollte heute einen Kordelzopf in einen Half-Up machen, aber das sah mit meinen Stufen gar nicht gut aus. Heute abend habe ich dann nur am Hinterkopf eine dicke Strähne gekordelt und dann von den Schläfen aus zwei dünne und die unterm dickeren zusammengebunden. Das sah dann ganz hübsch aus und kam vom Tragegefühl einem Half-Up recht nahe. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab grad nen runden 3er gemacht. Er überzeugt mich jetzt nicht so.. Soll der so aussehen? :D

Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2015, 15:08
Beiträge: 354
Ich hab auch einen Holländer beizusteuern:

Bild

_________________
Liebe Grüße, Arja

2a/b M ii | BSL| Frisuren Projekt 2015 und 2016 | Flechtprojekt 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Ich habe eine strubbelige Mini-Holli-Schnecke und einen 3D Engländer (dann geduttet) vorzuweisen.

Bild Bild Bild

Für meine Länge bin ich mit der Schnecke zufrieden, an der Strubbeligkeit kann ich wegen Altlasten eh nichts ändern :mrgreen:
Bei dem 3D Engländer hab ich aber geschummelt: Nachdem mein erster Versuch gescheitert war (dank der Kürze ist irgendwie immer eine Strähne irgendwohin verschwunden beim Teilen) hat sich unerwarteterweise mein Mann angeboten Zofe zu spielen - da sag ich nicht nein :lol: :mrgreen:

Aber ich will den definitiv nochmal alleine probieren :D

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich habe diese Woche einen schrägen Holländer getragen :)

Bild Bild

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2014, 16:52
Beiträge: 227
Ich hab' ein bisschen gesammelt :)
Einen Holländer und ein holländischer Half-up zum 3D-Engländer (is nicht so gut geworden..)
Bild Bild
der selbe Holländer - geschneckt und ein Deko-Holländer um einen Wickeldutt gelegt.
Bild Bild

Franzosen sind zwar nicht so meine Stärke, ich werde aber noch versuchen ein paar zu flechten 8-[

_________________
1c F ii | 90 cm SSS Back to Midback!
NHF hellbraun | ZU ≈ 6,6 cm + Pony
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 923 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de