Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 500 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 23:32 
Offline

Registriert: 14.10.2014, 19:30
Beiträge: 1861
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Guten Abend. Ich mache auch den Monatsabschluss:

Aufgebraucht (omg, das sieht nach so viel aus :ugly: ):

- Wolkenseifen Hanna Hempel Probe: Hat für 2 Wäschen gereicht, einmal HG-verdächtig, ein mal Klätsch :roll: Na super, was soll ich denn davon halten?!
- Villa Schaumberg Hauptsache Mandel&Reiskeim Probe: War ok, konnte ich ohne Rinse/Condi benutzen, hat aber fast ein bisschen zu gut gereinigt (sprich, die Kopfhaut etwas ausgetrocknet).
- HM Cherry Blossom Haircream: Nicht so toll, da so gut wie keine Wirkung und der Duft war auch nicht so meins.
- Wolkenseifen Körperölproben Sensitiv und Sensation: Beide verschenkt.
- Burt's Bees Baobab Lotionprobe: Verschenkt.
- naturaline Brombeer/Ingwer Gesichtscreme: Ok, aber die andere von naturaline ist besser und wird wahrscheinlich nachgekauft.
- naturaline Duschgel Zitrone/Jasmin: Nja, billige NK halt, aber auf Dauer etwas austrocknend.
- no-name Badeherzen: Verbadet, als ich krank war. War schön, ein Cremebad zu haben, statt sich "nur" krank zu fühlen :-)
- HM Tulips from Amsterdam Skin Conditioner: Das war ein Goodie und ist ein Produkt, das ich mir nie selber kaufen würde. Es war aber sehr gut und ich überlege mir, von Körpercreme zu Skin Condis / Duschcremeprodukten umzusteigen. War allerdings nicht sehr ergiebig und am Ende schwer zu benutzen.
- Proben von Wolkenseifen Deocremes Be my Baby und Luxus und Parfüm Roll On Private Obsession: Verschenkt.

Neu dazugekommen sind:
- Lavera Basis Sensitiv Gesichtscreme: Kann mich nicht erinnern, ob die oder die naturaline Weisser Tee besser waren, also habe ich sie nochmals nachgekauft.
- Biokosma Aprikose Honig Shower Cream: Probe geschenkt bekommen in der Drogerie.
- Weleda Coldcream Gesichtscreme: Brauchte dringend etwas für sehr trockene Haut - jetzt brauche ich sie vor allem für die Haare :kicher:

_________________
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 01:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Ich schließe den Februar auch mal ab, dieses Mal ist es nicht so wirklich viel. Das liegt aber wohl auch daran, dass ich nicht so oft daheim und auch krank war, da kommt sowieso weniger weg.

- Zimt-Vanille Seife von Die Lilie: Die habe ich meinem Freund geschenkt, da er Zimtdüfte unglaublich liebt.
- Sauberkunst Lavendeltraum Seifenprobe: Die lag leider zu lange und hatte kaum noch Duft. Ich habe sie zum Händewaschen aufgebraucht, da war sie in Ordnung, aber fast ein wenig zu austrocknend im Winter.

- Okra Winfrey Condi: Roch gut, Pflegewirkung war aber mies. Sowieso kein Nachkaufprodukt.
- Alverde Feuchtigkeitscondi: Hab ich bei meinem Freund leer gemacht. Den Geruch mochte ich, allerdings sind da für meine Haare viel zu viele Proteine drin. 1-2 Benutzungen gehen problemlos, aber danach werden meine Haare eher strohiger als besser. Kein Nachkaufprodukt.

- Treaclemoon Rose DG: Hiervon hab ich die Kleingröße gehabt. Den Rosenduft mochte ich sehr gerne, da KK schäumte es auch super gut. Allerdings war es doch ziemlich austrocknend für meine ohnehin schon sehr trockene Haut. Also eher kein Nachkauf, höchstens nochmal als Kleingröße. Die 500ml Flaschen sind mir sowieso zu groß.

- HM More Coffee please BC Probe: Die roch toll und hat, wie bisher alle Bodycreams von HM, auch gut gepflegt. In groß würde ich sie mir aber eher nicht holen, da ich auf den Duft schon sehr Lust haben muss.
- HM Spice Garden Bodyscrub Probe: Die roch tatsächlich viel besser als die anderen Produkte des Gewürzduftes. Eigentlich bin ich davon meistens kein großer Fan, aber im Scrub fand ich den Duft wirklich toll. Hat auch gut geschrubbt, ich fand nur die etwas zähe Konsistenz mühsam. Wäre beim nächsten Weihnachten eventuell ein Nachkaufkandidat.
- HM Happy Feet Probe: Die habe ich mir auf dem Treffen schon in Fullsize geholt, da ich den Lavendelduft so liebe. Pflegt sowohl die Füße als auch den restlichen Körper gut. Mag ich sehr gerne, vor allem abends vom dem Schlafen gehen.
- Oceanwell Erfrischendes Duschgel Probe: Das war aus meinem Probenset noch übrig. Es hat für eine Anwendung am gesamten Körper gereicht und auch ganz gut geschäumt. Der Duft war recht dezent, roch aber wie fast alle Oceanwell Produkte etwas nach Meer bis sanft algig. Muss ich nicht unbedingt haben, ist aber auch nicht unangenehm. War jetzt nichts besonderes, mir also den eher teuren Preis nicht wert.
- HM Happy Face Probe: Den Duft finde ich ja super. Allerdings hat sie jetzt weder viel besser noch schlechter gepflegt als die anderen HM Gesichtscremes, die ich bisher getestet habe. Für den Winter war es sogar fast noch etwas zu wenig Pflege. Nachkauf eher Nein, meine Favoriten sind da die Sensibelle, Tahiti und Honiglich.

Insgesamt habe ich diesen Monat 10 Produkte aufgebraucht. Nicht so viel, aber meine ganzen HM Proben schwinden zumindest immer mehr :)

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2011, 14:45
Beiträge: 116
Mensch bei euch läuft es ja :shock:

Ich habe gerade mal 2 Produkte aufgebraucht:
1) Giovanni Direct Leave-in: ist ein Nachkaufprodukt seit Jahren und zählt somit nicht wirklich... :roll:
2) Alterra Feuchtigkeits-Condi: hatte ich ja Mitte Dezember im Verdacht Haarausfall zu begünstigen. Daher habe ich es mit Vorsicht angewendet. Der Haarausfall ist minimal wieder stärker. Keine Ahnung ob tatsächlich von dem Condi oder nicht. Die Wirkung auf die Haare war allerdings wieder top. Jetzt habe ich noch eine volle Flasche von dem Condi und werde damit ein wenig schauen wie es sich mit dem Haarausfall verhält.

_________________
3b/cMii, SSS 65cm, ZU 8cm
Ziel: Locken bis MBL (vorerst)
terra - Locken pflegen & trimmen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Mein Fazit für den Februar:

Aufgebraucht:
Handwaschseife TeddyBär
Urtekram Aloe Vera Condi
Dresdner Essenz "Bei Kerzenschein"
Weleda Sanddornpflegeöl
OGX Kukui Oil Conditioner
Villa Schaumberg "Hauptsache Mandavo" Seife
Isana Intensivpflege Spülung
Lavera Duschgel Bio-Kokos und Bio-Vanille
Weleda Nachtkerze Handcreme
Villa Schaumberg Reine Seife Shea


Neu dazu:
Sauberkunst Verlockend
Sauberkunst König Winter
Sauberkunst Sandelholz (Probe)
Handwaschseife Today Mandelmilch
Deo CD Glücksgefühl (Geschenk)
Deo CD Citrus (Geschenk)


Meine Mutter meints ja immer ganz gut, dass sie mir was mitbringt (ich freu mich ja auch), aber so stapelt es sich natürlich schnell. Hab momentan 7 Deos :| :lol:
Und irgendwie komm ich da auch nicht an sie ran.

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2017, 03:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Es war viel los diesen Monat :shock:

Ausgaben Pflege & Schmuck im Februar: 36,61 €
• HeyMountain Santa's On His Way Hair Cream - angebrochen inkl. Versand (12,00 €)
• Isana Tönungsshampoo Kupfer 2x (1,43 €)
• Einkünfte vom Verkauf von Pflegeprodukten (19,00 €)
• Einnahmen vom Wertausgleich für Ficcarissimo (17,00 €)
• Kauf XL-Flexi Olivia (20,90 €)

Übertrag: [+9,24 €] 0,00

Budgetumverteilung Februar: 27,99 € dürfen für Kosmetik ausgegeben werden.
Budgetumverteilung Februar (II): 9,24 € dürfen für Kosmetik ausgegeben werden.

Ausgaben dekorative Kosmetik im Februar: 31,49 €
Versteckt:Spoiler anzeigen
• Bestellung bei Kosmetik4Less (27,99 €)
• Essence Contouring & Highlighing Stick (3,95 €)

Übertrag: + 5,29 €

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2017, 03:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
Bei mir sind im Februar 3 Produkte leer geworden:

- Heymountain Once upon a time shower gel:
Bin froh, dass es weg ist. Den Duft hatte ich dann doch sehr schnell satt. Zu parfumig und aufdringlich für mich. Jetzt muss ich nur noch den halben Tiegel von der passenden Body Cream loswerden... *seufz*
Nachkauf: Nope. War trotz langer Überlegungen und Proben-Schnüfflerei langfristig nicht mein Fall.

- Heymountain Schlummerland Shower Gel:
Hat seinen Job gut gemacht, ist mir geruchlich dann auf Dauer auch ein bissl zu viel, obwohl ich die Lavendelserie ja eigentlich sehr mag.
Nachkauf: Irgendwann schon - jetzt mal Pause, damit ich den Duft später wieder wertschätzen kann :)

- Sante Henna Volume Shampoo:
Einer meiner treuesten Begleiter und ein wirklich gutes, zuverlässiges Produkt. Hab ein bissl Angst, weil es jetzt leer ist. Aber wenn ich es jetzt nachkaufe, brauch ich die anderen Shampoos mit Sicherheit nie auf. :oops: Und da sind auch gute Produkte dabei. Sogar welche, die meine Haare eigentlich lieber mögen, aber dieses hier war der perfekte Kompromiss, wenn Haare UND Kopfhaut halbwegs glücklich sein sollten und das einzige Shampoo, bei dem ich mir am Tag nach der Haarwäsche kaum Sorgen machen musste, ob ich seltsame Wirbel oder "Hörner" am Kopf habe... Mal schauen, wie lang ich ohne diese Sicherheit durchhalte... :lol:

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2017, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Ich bin ganz zufrieden mit meiner Februar-Bilanz:

Gekauft / ertauscht:
Blistex Lippenbalsam
Zeitschrift "Freundin" mit einem Minitiegel (8 ml) MUTI Augencreme
Haarforke aus Acryl "Black Peacock" (Custom Order von Tishas Truhe)
Paula's Choice Resist Anti-Aging Oil Renewal Booster
Paula's Choice Calm 1% BHA Exfoliant
Paula's Choice Calm Moisturizer für trockene Haut (3x Sample)
Alviana Intensiv-Handcreme mit Bio-Arganöl
BelNature Wattestäbchen 200 Stück

Verbraucht / vertauscht / entsorgt:
einen Lippenstift von Artdeco (Rest entsorgt, ich konnte den Duft nicht ab und zum Vertauschen war er mittlerweile zu oll)
Luvos Heilerde Feuchtigkeitsmaske ("Doppelsachet" für zwei Anwendungen)
Boots Laboratories Serum7 Lift "Deep Wrinkle Repair Serum"
Bogner Bath & Body "Woman N° 1" Duschgel 50 ml
Kamm (entsorgt)
HASK Haarmaske mit Keratin und Arganöl (1 Sachet)
Badeherz mit Schafmilch und Rose (aus dem Bioladen, die Marke weiß ich nicht mehr)
Soaparella Seife "Feliz Navidad"
La mer med Reinigungsgel (30 ml Reisegröße)
Gilette Venus Einwegrasierer 6er Pack
ebelin Wattepads (140er Pack)
Wolkenseifen "Perfect Essence" Gesichtsöl (Sondergröße aus dem Adventskalender 2015)
Wolkenseifen "Anti Aging" Gesichtsmaske (Sondergröße aus dem Adventskalender 2015)
alverde Trockenshampoo
John Masters Organics "Lip Calm" Lippenpflegestift (Rest entsorgt)
Boots N° 7 "Blissful Body Wash" 50 ml
Paula's Choice Clear 2% BHA 50 ml
Lush "Yoga Bomb" Badebombe
Vegane Pflege (Wolkenseifen) Gesichtsöl "Argan & Himbeere"
Soaparella Bodybutter "Lady in Red" Minidöschen
ebelin Wattestäbchen 200 Stück
mehrere Duft- und Pflegeproben

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 3816
Ich möchte dieses Jahr auch wieder mitmachen. Mit euch zusammen macht es doch mehr Spaß. :)

Projekt: Aufbrauchen
Dauer: bis Ende 2017

Shampoo
[ ] 2x Alverde Ultra sensitiv

Haarcreme/-butter/-kur, Spülung
[x] Alterra Granatapfelkur
[x] Jean & Len Repairspülung

Öle
[ ] Khadi Amlaöl

Sonstiges

[ ] Aloe-Vera-Gel
[ ] Kamillenextrakt
[x] HM Handcreme Bella Rose
[x] Beko Handschutzschaum
[ ] Khadi Cassia
[ ] Seidenprotein
[ ] Hildegard Braukmann Kräutergelcreme
[ ] HM Solidparfum Sugarplum Fairy
[ ] HM Solidparfum Orientexpress
[ ] HM Solidparfum Cotton Candy
[x] 3 HM Proben

Seife
[x] PS Butterpat 20% ÜF
[x] PS Samhain 20% ÜF
[x] PS Frosted Snow Drops 20% ÜF
[x] CV Butter Bar
[ ] Zhenobya Sheherazade
[ ] 2x Zhenobya Alepposeife
[x] HM One for all

Sieht nicht viel aus, aber gerade mit den Seifen plag ich mich mindestens noch zwei Jahre rum. Des Weiteren sind die HM Solidparfums echt hart - die habe ich schon so lange, sind seit drei Jahren abgelaufen und werden einfach nicht leer. Rohstoffe und Cassia will ich versuchen in Kuren unterzubringen. Ich werde kaum Probleme haben, nichts zu kaufen, mein Kaufinteresse geht gen Null.

noch dazugekommen

[ ] Bilou Duschschaum Cotton Candy
[ ] 2x Bilou Cotton Candy Schaumlotion
[x] Balea med Waschgel
[x] Balea More Blond Shampoo
[ ] HM Proben
[ ] HM Citizen Cake Haarbefeuchter
[ ] HM You're perfect to me Hair Haarbefeuchter
[ ] HM Spice up your Life Coldcream
[ ] HM Cotton Candy Haarcreme
[ ] HM Make Yetis Great Again Creme
[ ] HM OMG! It's so fluffy Haarcreme
[ ] HM Frostbeule Creme
[ ] Nivea Duschmousse Vanille-Karamell
[ ] Terra Naturi Dusche Traumland

_________________
1bMii
Steiß


Zuletzt geändert von Escargot am 06.10.2017, 12:23, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 13:22 
Offline

Registriert: 15.08.2016, 09:56
Beiträge: 44
Ich habe im Februar leider nichts aufgebraucht, aber das Desert Essence Mango Shampoo und die Spülung neigen sich dem Ende zu. Eingezogen ist der Kind Natured Rosemary & Mint Conditioner.

_________________
1b/cMiii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Willkommen, Escargot :D
Seifen sind echt blöd, ich hab den Rest von meiner letzten dann doch entsorgt :oops:
Cannelle, dann werden die DE-Sachen auch bestimmt bald leer :gut:

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Ich hab ja den Februar noch gar nicht rekapituliert:

Aufgebraucht: Nix :mrgreen:

Ausgegeben für Haarschmuck: 75.- (eigentlich doppelt so viel, aber ich schulde mir ja immer noch ein Geburtstagsgeschenk, also hab ich beschlossen, dass der erste Kauf nach meinem Geburtstag eben dieses Geschenk sein wird :mrgreen: )

Ausgegeben für Pflege: 5.-

Bin ganz zufrieden mit mir selbst :)

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2015, 18:02
Beiträge: 341
Meine Monatsbilanz: aufgebraucht habe ich nichts, dafür bin ich fleißig an der Haarschmucksammlungs-Optimierung :)

_________________
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm SSS (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [
x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]

Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 14:14
Beiträge: 521
Wohnort: Stuttgart
Meine etwas verspätete Abrechnung kommt auch noch.
In einer Ecke meiner Schublade habe ich noch das Sebamed Urea Akut Shampoo gefunden und habe das nachgetragen.

Zwei ganz wichtige Dinge habe ich beim Aufbrauchen zu verzeichnen. \:D/

Bettina Barclay Bodylotion Kakao
Zu dünn, zu wenig Pflege, zu heftiger Geruch der einem auf Dauer echt auf den Keks geht. Außerdem Silikone und eine 500ml Flasche. Zum Testen alles andere als geeignet. Wird nicht nachgekauft.

Traubenkernöl
War ok, nicht gut als Leave-in, aber als Kur ok. Es war eine 1L Flasche, deswegen bin ich da jetzt auch froh die endlich weg zu haben. Wird vielleicht nachgekauft.

Diese beiden Flaschen liegen hier schon viel zu lange rum, und ich wollte sie auch einfach nicht mehr. Aber weg geben ging nicht so recht und zum wegschmeißen bin ich zu sehr Schwabe.

Gekauft habe ich nur den schon erwähnten Haarschmuck. Somit leert sich mein Lagerbestand langsam aber sicher.
Für den kommenden Monat weiß ich aber jetzt schon, dass ich mindestens eine Flasche der Alterra Feuchtigkeitsspülung kaufen werde. Meine große Flasche ist leer und sie ist bisher die einzige Spülung die ich immer und für alles nutzen kann.

Budget: -0,44€ (Restbudget Februar) + 5€ (Budget März) = 4,56€

Verbraucht Counter: 8/65

Meine aktuelle Liste im Spoiler.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Haariges:

Shampoo: (1/6)
[ ] Lush Fair Trade Honey
[ ] Alverde Baby Waschlotion
[ ] Aubrey Organics Blue Camomille Hydrating Shampoo
[ ] Eco Cosmetics Repair Shampoo
[X] Alterra Feuchtigkeitsshampoo
[ ] Sebamed Urea Akut

Haarseifen: (0/12)
[ ] [ ] [ ] Seidenfee groß
[ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] Seidenfee klein
[ ] Alepposeife
[ ] Aveo Mandel
[ ] Sebamed seifenfreies Waschstück groß

Conditioner: (1/12)
[ ] Lush Jungle
[ ] Alterra Feuchtigkeitsspülung Aloe Vera groß
[ ] Alterra Feuchtigkeitsspülung Aloe Vera klein
[ ] Alterra Feuchtigkeitsspülung Aloe Vera klein
[ ] Elvital Colorglanz
[ ] Sante Brilliant Care
[ ] Sante Natural Care
[ ] Jean&Len Conditioner für trockenes Haar
[X] Rausch Entwirr-Spülung
[ ] Rausch Amaranth
[ ] Desert Essence Kokonut
[ ] Desert Essence Pure

Öl: (3/14)
[X] Kokosöl
[ ] alverde Babyöl
[ ] Babylove Pflegeöl
[ ] Avocadobutter
[ ] Weleda Granatapfelöl
[ ] Babassu
[ ] Jojobaöl
[X] Traubenkernöl
[ ] Lanolin
[ ] Kakaobutter
[X] Avocadoöl
[ ] Mandelöl
[ ] Balea Keksöl
[ ] Haselnussöl

Haarcremes: (1/5)
[X] Alverde Haarbutter
[ ] Lush R&B groß
[ ] Lush Hair Custard
[ ] Flechtbalsam Citrus I
[ ] Flechtbalsam Citrus II

Unhaariges:

Seifen: (0/3)
[ ] Lush Magnificent
[ ] Lush Sultana of Soap
[ ] Lush Honey I washed the Kids

Bodylotion: (2/7)
[X] Bettina Barclay Kakao
[ ] Yves Rocher Körpermilch Mandarine
[ ] Lush Wiccy Magic Muscles
[X] Alverde Cremöllotion Jasmin und Sesam
[ ] Balea Bodymousse
[ ] Alverde Körperlotion Nutri-Intensiv
[ ] Balea Körpercreme Sheabutter

Handcreme: (0/6)
[ ] Labsolue
[ ] I Love Mango & Papaya
[ ] Balea Handcreme & Maske
[ ] Weleda Sanddorn Handcreme
[ ] Yves-Rocher Winter Edition
[ ] Alverde Handpflegeöl

_________________
Haartyp: 1aFii (ZU 6,5cm)
aktuelle Länge: MO (SSS ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag

weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Ich hab einen Motivationsdurchhänger :roll: wegen der geplanten SL-Bestellung. Ich hab den Zeitpunkt für den Einkauf bei SL und den Beginn des Haarschmucksparens ja auf "wenn das Treffen ist oder ich nur noch eine Juckseife über habe" gesetzt. Das Treffen ist jetzt gemeinerweise genau dann, wenn ich in Urlaub bin - daher gibts die Option Geld zu lassen gar nicht mehr - und das Seife verwaschen ist nur ätzend, wenn ich mich nicht alternativ aufs Treffen freuen kann. Das heißt ich bestelle nur ein Stück aus dem Grundsortiment, den "ich guck mal nach einem netten Einzelstück"-teil der teuer geworden wäre lasse ich sowieso ganz.
Mein Limit für Haarschmuck ist im Kopf längst gesetzt und nach dem SL-Stab schon fast abgehandelt, also grmpf. Blöde Regeln, blöde Prinzipien *nörgel*.

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2017, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Bei mir wurde heute Morgen mal wieder eine Spülung leer. In dem Bereich läuft es definitiv besser, als bei den Shampoos.. (die ja eigentlich meine (noch) größere Baustelle sind :roll: ):

~ Garnier Oil Repair Wunderbutter 200ml
War im Januar ein Notkauf, als meine Haare durch das stürmische Wetter an der Nordsee nicht mehr zu händeln waren. Und überraschender Weise mochte ich dieses Produkt wirklich gerne. Flutschige, gut kämmbare Haare. Natürlich zaubert die Spülung von daher kein Volumen/keine Fülle, aber ich mochte das Ergebnis trotzdem. Würde ich mir vermutlich auch noch einmal kaufen.

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 500 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de