Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 17:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trimmprojekt 2018
BeitragVerfasst: 01.01.2019, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2017
mein jahres- und damit auch projektabschluss:

von 82 auf 95 cm, mit 10cm trimm, also 13cm nettowachstum

das trimmjahr hat keine sichtbare veränderung gebracht. was halt nur heißt, dass ich wesentlich länger als nur ein jahr trimmen muss, um die stufen rauszukriegen; an sich keine überraschung. leider habe ich für die projekte kaum mehr zeit, so dass ich eben weiter trimmen werde ohne projekt (im kern also auch unstrukturierter).

vergleich 1-18 mit 1-19:

Bild

ich danke euch sehr für die motivation und die struktur, mal sehen, wie ich das nächstes jahr hinbekomme :-)

euch allen ein gesundes jahr 2019!

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+] - raus mit den Stufen, her mit der NHF!

Strukturierter Doku-Versuch im TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trimmprojekt 2018
BeitragVerfasst: 01.01.2019, 18:41 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1792
Wohnort: BaWü
Du hast 10 cm getrimmt und trotzdem 13 cm Längengewinn?! Das ist ja mal wirklich ein mega Wachstum!!!
Ich finde aber, man sieht durchaus einen Erfolg an der Kante. Das trimmen hat sich auf jeden Fall gelohnt!

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~115 cm nach SSS (zwischen Klassik und MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trimmprojekt 2018
BeitragVerfasst: 01.01.2019, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2017
vielen dank, jennyy :-)
bisschen betriebsblind bin ich da vielleicht ;)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+] - raus mit den Stufen, her mit der NHF!

Strukturierter Doku-Versuch im TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trimmprojekt 2018
BeitragVerfasst: 02.01.2019, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2016, 08:00
Beiträge: 3534
Zu Beginn des Jahres mit etwa 75cm
Bild

Jetzt mit etwa 80cm
Bild

_________________
70 75 80 85 90 95 100 105
1c-2a ZU 6-7cm, F-M
Violett-Naturblond
Trimmprojekt 2019
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trimmprojekt 2018
BeitragVerfasst: 03.01.2019, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 3686
Starbild Januar
Bild
Abschlußbild 2018
Bild

Wie man sieht hat das Trimmen nullkommanull gebracht. "Nur" die Prä-LHN-Leichen ist endgültig raus und die Haare sind kürzer.
Ich gebe zu das dass Endbild eher subobtimal ist da die Haare im Zopfschoner irgendwie ne Biegung gemacht haben und total unruhig ge-flechtwellt sind, ausserdem liegen die auf dem Bild auch echt bescheiden, aber der Mann hat kein Auge für sowas :) . Auf dem Startbild ist das wesentlich schöner geworden.

Begonnen mit 117,5 cm beendet mit 98,5 cm
Haare geschnitten: 41cm
Haare gewachsen: 22cm

_________________
Auf der Suche nach der Wohlfühllänge
Mein Haarschmuckjahr
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trimmprojekt 2018
BeitragVerfasst: 04.01.2019, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 4628
Wohnort: NRW
Das ist ja echt schade, Razzia. :keks: Aber mach am besten wirklich noch ein weiteres Foto an einem Good-Hair-Day, mit besserem Licht (das kann echt viel ausmachen!), auf dem die Haare nicht so ausgekämmt rumflusen, dann sieht es wahrscheinlich nicht mehr halb so schlimm aus.

_________________
2b-c F 5 cm, 09/19 Rückschnitt auf 70m cm
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de