Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.08.2019, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1586 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.06.2012, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2010, 19:50
Beiträge: 1735
Einleitung:
Das hier soll ein Ãœbersichtthread werden, in dem Mitglieder mit höchstens 6,5 cm Zopfumfang und mindestens Taillenlänge ihre Längenbilder posten können. Der Grund für diesen Thread besteht in der Schwierigkeit zwischen all den "Mega"-Mähnen hier im LHN ein geeignetes (und vor allem für geringe Umfänge manchmal notwendiges) Vorbild zu finden. Mit diesem Thread wollen wir die Suche etwas vereinfachen, da es doch mühselig ist hunderte Seiten von Feenhaarthreads zu durchwühlen, um jemanden mit ähnlichen Haaren zu finden. Das soll ausdrücklich kein Diskussionsthread werden, sondern hauptsächlich ein Fotosammelthread.
Solltet ihr trotzdem ein dringendes Quasselbedürfnis verspüren, möchte ich, um die Ãœbersichtlichkeit zu bewahren, auf folgende Threads verweisen:
Gemeinsam Feenhaare von höchstens 6cm Umfang züchten
"Feenhaar"-Pflege und Umgang
Frisuren für extrem dünne Haare - optisch mehr

Wer darf mitmachen?
Alle LHNler/innen, die einen Umfang von höchstens 6,5cm und Haare ab Taillenlänge haben.

Regeln:
Jeder erstellt einen Profilpost, der die Struktur, Länge und ein Foto enthält. Wenn ihr da sonst noch etwas reinschreiben möchtet, dann tut euch keinen Zwang an. ;) Ich werde dieses Profil in einer nach Umfang und Länge sortierten Liste verlinken, so dass Neugierige sich nur die passenden Feen heraussuchen müssen.
Weiter, dürft ihr hier sehr gerne, wenn ihr aktuelle Fotos von euren Haaren zeigen wollt, einen neuen Beitrag posten. So wissen andere, dass es neue Fotos zu bestaunen gibt.

Sollte ich einmal eine Weile nicht hier reinblicken und jemand möchte gerne einen Posten in der Liste aktualisieren lassen. Scheut euch nicht, mir eine PN zu schreiben.

Lieben Gruß

_________________
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?


Zuletzt geändert von blondie86 am 25.06.2012, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2012, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2010, 19:50
Beiträge: 1735
Liste:

ZU: 5cm
Lenja (1aF; 75cm=Taille)
Pili-pala (1b-cF; 88cm=Hüfte)


ZU: 5,5 cm
sternchen01 (2b F; 70cm = Taille)
Blondie (1b M(?); tiefe Taille)
Ligaya (1bF; Taille)
mystic-w (1aF; 74cm=Taille)
Teleria (3aF; 77cm = Taille)
Kolga (1aM; 104cm = Klassik)

ZU: 6 cm
materialfehler (1a-b F/M; 74cm=Taille)
sushii (1a/b M; 79cm=tiefe Taille)
Juls (2a M/C; 80cm=Taille)
Thari (1a F; 80cm)
Lady Amalthea (1a F; 80,5cm=tiefe Taille)
clanherrin (2 a/b M; 83cm)
Calenleya (1a F; 89cm=Steiß)

ZU: 6,5 cm
evedeluxe (1b M; 77cm=Taille)
funnybunny (1a F/M; 80cm=Hüfte)
Lille (1a F; 86cm=Hosenbund)
Picana (1a M; 87cm=Hüfte)
Drama Queen (2a M; 98cm=ca Klassik)
Ephemeria (1c M; 100cm=Klassik)


Haarausfallliste:
Honeyhair (1bF; 77,5cm=Taille; ZU: 5cm)
Pantherkatze (1aF; 81cm; ZU: 5,5-6,3cm)
Nermal (2aF; 78cm=Hüfte; ZU: 4,6-6cm)
Phoebeee (1bF; 89cm=Hosenbund; ZU: 6-6,5cm)
Mai Glöckchen (1bF; 97cm=fast Steiß; ZU: 5-6,5cm)
Gawrique (1aF; 100cm = Mitte Po; ZU: 5,5-6 cm)

_________________
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?


Zuletzt geändert von blondie86 am 29.08.2013, 07:42, insgesamt 37-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2012, 12:42 
Offline

Registriert: 22.09.2011, 17:27
Beiträge: 367
Wohnort: RLP
Suuuuuuper....dann fange ich mal an

Haarlänge : 74cm
ZU: 5,5cm
HaarTyp 1AFi

Ich mache jetzt einfach mal das Bild von letzer Woche rein. Haare waren ca 2 Tage in einem Franzosen gefangen, welcher mit einer Art Parandi verdickt waren.

Bild


Nun freue ich mich auf andere Bilder!!

_________________
1a F von 6,2 auf 5,0 *heul*
Länge (SSS) messe nicht mehr
Hauptziel: Hosenbund
Endziel: habe ich aufgegeben
Farbe: El cahira


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2012, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8718
Wohnort: Dortmund
Mein Umfang hat sich im Laufe des letzten Jahres stark verändert (Haarausfall und Erholung davon)

Haartyp: 1bF
ZU: 5 bis 5,3cm
Haarlänge: 88-92cm (tiefe Taille bis Hosenbund)


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild



ZU: 5,5 bis 6cm
Haarlänge: 93-96cm (Hosenbund und drüber)


Bild Bild Bild Bild Bild



ZU: 6,5cm
Haarlänge: aktuell 97,5cm (kurz vor Steiß)


Bild Bild

Bild
Aktuelles Lieblingsbild.


Joah, das bin dann also ich mit meinen Haaren. Projekt ist in meiner Signatur verlinkt.

_________________
Don't tell me, what I can't do. – Rapunzel nach vier Haarausfallschüben in 7 Jahren.
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2012, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009, 15:03
Beiträge: 363
Wohnort: Frankenland
ZU nach HA 5cm
1b F i/ii
76cm = Taille

Einmal mit Duttwellen, einmal ohne.
BildBild

_________________
1b F ii - 80cm Taille - ZU nach HA 5cm - aktuelle Ziele 1. Neuwuchs rauszüchten für gesündere, vollere Längen+Spitzen 2. Waschrhythmus auf 3T+ ausdehnen
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2012, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 21:54
Beiträge: 1075
Mein Haartyp:
1bF
ZU 5,8cm
Länge am 23.06.2012: 77cm, etwa Taille


Foto von April 2012

Bild

_________________
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?


Zuletzt geändert von Ligaya am 23.06.2012, 11:17, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2012, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 11:10
Beiträge: 168
Haartyp: 1bF
Umfang: aktuell 6 cm
Länge: aktuell 88-89 cm (bis zum Hosenbund)

hier ein paar aktuelle Fotos:
Bild

mit Flechtwellen:

Bild

noch mit 6 - 6.5 cm Umfang:


Bild

Bild

_________________
1bF6 Feenhaar, 89.5 cm nach SSS

Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2012, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2591
Wohnort: Oberösterreich
Haartyp: 1aF
Umfang: 5 cm
Länge: Stand Jänner 2013 - 83cm SSS (Hosenbund)

Hatte meines Wissens nach nie Haarausfall, höchstens durch Blondierung und damit einhergehender Aufrauung der Schuppenschicht mehr Volumen.
Jetzt ist alles NHF und gut "platt" gepflegt --> 5cm ZU.

Längenbilder:

Jänner 2011
Bild

Mai 2011
Bild

Frühling 2012 mit Flechtzopf
Bild

März 2012 mit Duttwellen
Bild

Mitte Juni 2012 frisch gewaschen
Bild

Ende Juli 2012 frisch gewaschen leider vor dämmrigem Tageslicht am Fenster
Bild

Ende Juli 2012
Bild
Bild
Bild

August 2012
Bild
Bild

September 2012
Bild Bild

Oktober 2012 mit Cinnamonwellen
Bild

Selber Tag 1 Std. später, Wellen ade - Bild ohne durchkämmen gemacht:
Bild

24. November 2012
Bild

16. Dezember 2012
Bild

27. Dezember 2012
Bild

27. Jänner 2013
Bild

10. Februar 2013
Bild

Link zu meinem PP mit mehr Bildern findet ihr in der Signatur


Zuletzt geändert von Lenja am 10.02.2013, 19:13, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2012, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Meine Haare sind erst bei Midback, fehlen also noch ein paar Centimeterchen bis zur Taille, aber das Projekt merke ich mir schonmal vor!

Finde ich eine sehr gute Idee :)

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2012, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2010, 19:50
Beiträge: 1735
Haartyp: 1b M(?) 5,5 cm ZU
Länge: knapp Taille
Ziel: Steiß
Besonderheiten: Sehr regelmäßige Trimms
Bild Bild Bild

(Dank des Windes, keine Kante erkennbar. Vielleicht schaff ich es nächsten Monat bei besserem Wetter sie zu knipsen ;) )

_________________
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?


Zuletzt geändert von blondie86 am 29.08.2012, 23:00, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2012, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 10:29
Beiträge: 3729
Haartyp: 1a Fii 6-6,5 cm ZU
Länge: aktuell Steiß ( 89 cm)
Ziel: Klassiker (100 cm)

Längenbild Juni 2012 (wie immer mit leichten Duttwellen)

Bild

_________________
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach SSS (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: viewtopic.php?f=21&t=28817


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2012, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009, 15:03
Beiträge: 363
Wohnort: Frankenland
So, ich reiche dann schonmal ein neues Bild von heute ein, frisch gewaschen und mit natürlicher Struktur. Innenfoto mit Blitz. Außen wars einfach zu windig.

Bild

_________________
1b F ii - 80cm Taille - ZU nach HA 5cm - aktuelle Ziele 1. Neuwuchs rauszüchten für gesündere, vollere Längen+Spitzen 2. Waschrhythmus auf 3T+ ausdehnen
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2012, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2010, 16:50
Beiträge: 752
Habe mal wieder keine Zeit, viel zu schreiben, aber dieses Projekt finde ich so super, dass ich gerne kurz ein paar Bilder einstellen möchte. Die Reihe ist nicht ganz gelungen, weil mein Körper unterschiedlich groß ist. Musste schnell gehen. Vielleicht gleiche ich das irgendwann mal an. Wenn ich Hüfte erreicht habe, möchte ich eh gerne mal eine Langzeit-Wachstumsreihe machen. :wink:

Haartyp: 1aF
ZU: 6,3 cm
(Tiefpunkt waren 5,5 cm aufgrund von Haarausfall)
Haarlänge: 81 cm


LHN-Beginn..........................................Januar 12........................Februar 12.................................April 12................................Juni 12
Bild

aktuell

Bild

_________________
1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz BlondierleichenBild


Zuletzt geändert von Pantherkatze am 10.07.2012, 01:05, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2012, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1219
Wohnort: Friendswood, TX
Das ist ein sehr schönes Projekt. Wir Feenhaare müssen zusammenhalten und uns nicht von iii-Mähnen entmutigen lassen.

Haartyp: 1a/bMii
Zopfumfang: 6 cm
Länge:
> Projektanfang: tiefe Taille, 79 cm
> 31.08.13: Steiß, 93 cm
Ziel: vollere Kante, mitte Po

Fotos Projektanfang (nit leichten Duttwellen)/ natürliche Struktur
Bild Bild

Foto von Januar 12
Bild

Foto von August 13
Bild


Satz vom Projektanfang: "Mal sehen, vielleicht lasse ich einfach wieder wachsen."
Jetzt: Hui! Ich habe tatsächlich wachsen gelassen und bin weiter als je zuvor. :D

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Zuletzt geändert von sushii am 31.08.2013, 05:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2012, 20:50 
Offline

Registriert: 22.09.2011, 17:27
Beiträge: 367
Wohnort: RLP
Wow ich muss schon sagen....

die Feenhaare die hier gezeigt werden, sind ja superklasse.

Jeder kann auf seine Haare stolz sein.

Auch mit weniger Haarumfang, sehen Haare klasse aus.
Weiter sooooo

*Tschaka*

_________________
1a F von 6,2 auf 5,0 *heul*
Länge (SSS) messe nicht mehr
Hauptziel: Hosenbund
Endziel: habe ich aufgegeben
Farbe: El cahira


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1586 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de