Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 08.05.2024, 11:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 510 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 26.04.2021, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2019, 20:05
Beiträge: 881
Wohnort: Bayern
Ich hab Regaine schon oft genommen, weil es bei mir gegen jede Art von Haarausfall hilft. Egal ob Stress, hormonell oder durch Krankheit. Mit Regaine habe ich Haarausfall schnell in den Griff bekommen und es gab ordentlich Neuwuchs. Aber es gibt eine Erstverschlimmerung, aber bisher hat die sich nie optisch ausgewirkt. Und als Nebenwirkung hatte ich deutlich stärkere Gesichtsbehaarung, was mich extrem gestört hat. Und beim Absetzen muss man es ganz langsam ausschleichen, sonst fallen die nachgewachsen Haare schnell wieder aus.

_________________
1b/Mii, ZU ca. 6 cm nach Haarausfall, BSL, rotbraun mit PHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 26.04.2021, 19:27 
Das klingt... super und scheiße gleichzeitig. :lol: Danke dir für den Beitrag, das mit der Gesichtsbehaarung ist mir komplett neu. Die wird bei mir ohne die Pille eh wieder sprießen, wenn ich dann auch noch Minoxidil anwende, darf ich meine Rasierer wohl bald in der Herrenabteilung kaufen. :ugly: Jetzt muss ich doch nochmal drüber nachdenken, ob das so ne gute Idee ist, argh...
Shedding klingt halt auch nicht so super, wobei ja nicht 100% sicher ist, dass es so weit kommt. Aber die Möglichkeit ist da, genau wie die Möglichkeit da ist, dass ich vom Absetzen dieses Mal keinen HA kriege. Oh Mann, was tu ich nur.... :taptaptap:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 27.04.2021, 08:15 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Ui, kriegt man die stärkere Gesichtsbehaarung auch, wenn man Regaine konsequent nur auf der Kopfhaut aufträgt? Ich dachte immer, das wäre nur an den Schläfen so, dass da mehr Haare wachsen könnten, weil Regaine darüber gelaufen ist. :-k
Interessant, dass man die nachgewachsenen Haare behalten kann, wenn man Regaine langsam ausschleicht! Hast du dann geringere Mengen aufgetragen oder einfach Tage ausgelassen, Anne_Boleyn?

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 27.04.2021, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2019, 20:05
Beiträge: 881
Wohnort: Bayern
Leider wachsen die Haare wenn man Pech hat überall mehr. Ich hab auf den Wangen sehr dichten Flaum bekommen und der Oberlippenbart war so, dass ich die Haare mit Wachs wöchentlich entfernt habe. Auch diese Linie vom Bauchnabel runter war stärker behaart.

Beim ausschleichen habe ich erst nur noch die Hälfte genommen, dann nach einem Monat nur noch alle zwei Tage und dann nach einigen Wochen nur noch alle drei Tage, dann einmal wöchentlich für einige Wochen und dann komplett weggelassen.

_________________
1b/Mii, ZU ca. 6 cm nach Haarausfall, BSL, rotbraun mit PHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 27.04.2021, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Tallulah hat geschrieben:
Ich meinte schon die Dichte. Klar sieht das auf dem Bild mit Extensions nach mehr Haaren aus, aber ich finde sie ohne Verdichtung so dicht, dass für mich keine Verdichtung nötig wäre.

Da ich schon immer weit vorher geschnitten habe, bin ich sehr beeindruckt vom Wuchernlassen.


Danke , Tallulah :D
Du hast aber eine richtig dichte Kante. Das Schneiden lohnt sich also.
Meine Haare tapern so stark , dass ich eigentlich immer FTEs habe.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 27.04.2021, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich habe damals die Verbindung nicht so direkt gezogen, aber rückblickend hatte ich auch stärkere Gesichts- und teilweise Körperbehaarung, als ich Regaine (bzw. ein Generikum) genutzt habe, ohne dass das Zeug irgendwo runtergelaufen wäre.

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 27.04.2021, 21:34 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Interessant. Mir war das bei meiner Regaine-Phase nicht aufgefallen. Aber ich hab es leider nicht lange ausgehalten, weil meine Kopfhaut sehr empfindlich darauf reagiert hatte (Pickelchen und offene Stellen).

Nermal, welches Generikum gibt es denn da? Gibt es etwa günstigere Alternativen zu Regaine?

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 03.05.2021, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3339
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Ich nutze ja schon seit längerer Zeit Regaine (inzwischen allerdings ein Generikum) und bin von damals 4 ZU auf jetzt erstmal 6 ZU gekommen (hoff aber insgeheim noch auf den einen oder anderen mm :mrgreen: ). Eine stärkere Gesichtsbehaarung habe ich aber nicht bekommen.

Katzemyrdin, ich finde deine Haare ohne Verdichtung genauso schön wie mit :verliebt:

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 03.05.2021, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Danke, Shiralee :D

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 11.05.2021, 18:02 
Ich hab gerade geschnitten, weil die blondierten Spitzen absolut grauenhaft aussahen. Farbtechnisch sowie qualitativ, also wurde kurzer Prozess gemacht. Bis das blondierte raus ist, dauert es noch ne Weile, muss mir demnächst überlegen wie ich mit den Resten umgehe.
Jedenfalls habe ich nach dem Schnitt ein Längenfoto machen lassen und dachte das könnte ich hier zur Motivation (hoffentlich... :lol:) reinschmeißen, mir gefällts nämlich ziemlich gut.



Ist selbstverständlich keine super dichte Kante und die Haare sind noch leicht feucht und darum leicht strähnig. Das macht aber beides gar nix. Ich hab die Fotos angeguckt und dachte „Oh, schöne Haare!“, das macht mich gerade sehr glücklich. :)


Edit:
Hier ist der schiefe erste Holländer von dem ich sprach :D


Zuletzt geändert von The Beast am 12.05.2021, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 11.05.2021, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Wunderschönes Bild! Deine Haare sehen wirklich traumhaft aus. Und dein Oberteil gefällt mir auch total gut =D> :lol:

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 11.05.2021, 19:26 
Offline

Registriert: 07.12.2020, 09:07
Beiträge: 202
SSS in cm: 74
Haartyp: 1AFi
ZU: 4 cm
wow super schöne Haare...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 11.05.2021, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Meine Liebe,
das ist eine super dichte Kante.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 11.05.2021, 20:15 
Ich danke euch! :blueten:

Okay mit den Spitzen war ich wahrscheinlich zu streng. Klar schummelt das Jäckchen und das Licht ein bisschen, aber nach dem Schnitt sind sie nun absolut zufriedenstellend, das stimmt schon, sollte kein fishing for compliments werden oder so. :oops: Bin halt gerade sehr auf die doofen Spitzen fixiert, die waren mir die ganzen letzten Tage ein Dorn im Auge. Man sieht auf dem Bild auch sehr schön, dass ich die linke Hälfte blondiert hatte und die rechte nicht, der Dichteunterschied in den letzten 5 cm ist auch nach dem Schnitt noch enorm. Womit sich meine Pläne „ein Mal im Leben blond sein“ in Luft aufgelöst hätten. Da müsste ich wahrscheinlich letztendlich 20 cm opfern und das wäre Quatsch, wenn man sieht was bei mir mit NHF (und schwarz) möglich ist! [-X


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 11.05.2021, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Für mich ist das eine mega dichte Kante :shock:
Sieht wirklich toll aus!

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 510 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de