Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 02:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1840 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 123  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 26.08.2021, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6145
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Hm, ich schon wieder. Ich hoffe ehrlich, ich nerve euch nicht. :oops: :oops:
Falls doch gebt mir Bescheid, dann fasse ich meine Frisurenbeiträge ab sofort wochenweise zusammen. :)

Ich hätte hier Fornarinas Diskroll. Zumindest so wie ich sie verstanden und dann hinbekommen habe. Das drehen des Dutts fand ich schwierig. Mir ist das Gewickel ein paar mal auseinander gefallen, weil ich es nicht hingekriegt habe die Finger rauszuziehen und das dann zu drehen. Aber sobald es klappt, finde ich die Frisur ziemlich bequem. :D

Bild Bild Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 26.08.2021, 15:36 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10777
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Janina,

bin auch ganz traurig, dass ich deine tollen Waterfall-Braids nicht eher kommentiert hatte. So musstest du jetzt gar einen Doppelpost hinlegen. :oops: Also die Waterfallbraids gefallen mir sehr gut. Habe ich das richtig verstanden: Man flicht einen ganz normalen Franzosen, leitet die Zunahmen von oben aber einfach weiter nach unten durch? Also deine WBs finde ich richtig schön. Schade, dass ich die Frisur diese Woche wohl nicht mehr machen werde. Aber wenn wieder so Flechtwerk dran ist, werde ich es wohl auch mal mit feuchten Haaren probieren, damit das Abteilen besser klappt.

Sind so schöne Bilder, die du da eingestellt hast - eine Symphonie in Orange. :-({|=

Dein Diskroll ist dir auch sehr gut gelungen. So sieht er bei mir auch häufig aus und ich kann dir sagen, der Dutt wird nicht mehr gedreht. Ist völlig unnötig und ich habe dahingehend auch die Anleitung überarbeitet. Verstehe selbst nicht, wieso ich damals gedreht hatte. Vielleicht, weil er eigentlich waagerecht werden sollte, was dann nicht geklappt hatte? Es ist schön zu lesen, dass dir der Dutt gefällt und auch noch bequem war.

Und jetzt kommts: Ich den Dutt umbenannt. Es ist ja nicht von ungefähr, dass sich Giggeline in der Frisurenliste in der Zeile geirrt hatte, weil die Dutts so ähnlich klingen. Muss nicht sein, konnte ich damals allerdings nicht besser. Der Dutt heißt jetzt Raupendutt/Caterpillar Bun, weil Ormi und Elfenhaar im Diskroll-Thread ihn bereits damals mit diesem Tier verglichen hatten. Habe das jetzt endlich aufgegriffen und finde es so auch origineller, als den zusammengestoppelten Namen vorher.

Jetzt ist also das Video dazu fertig. Ich hatte nicht allzu viel Zeit unter Tage und so hat es seit Montag, wo bei halbwegs schönem Wetter noch die Videos entstanden, vier Tage gedauert, bis alles fertig abgemischt und beschriftet war.


Als Bilder stelle ich hier eine Variante mit Stab ein, eine mit Forke kommt dann im Frisurenthread, damit nicht überall dieselben Bilder zu sehen sind ... wie im Video. Mir gefällt der Dutt nach wie vor sehr gut und ich habe mich sehr gefreut, dass Rosmarin den wieder ausgekramt hat. :yippee:

BildBild
Bild

Hier noch die überarbeitete Anleitung, damit ihr nicht so lange suchen müsst:

1. Den Pferdeschwanz in die linke Hand nehmen.

2. Mit der rechten Hand wickle ich jetzt den Pferdeschwanz in Uhrzeigerrichtung einmal zum Kopf hin um Mittel- und Zeigefinger der linken Hand. Bei weniger und kürzeren Haaren reicht das Wickeln um den Zeigefinger. Das wird die erste Einsteckschlaufe.

3. Dann wickle ich den Haarstrang ebenfalls in Uhrzeigerrichtung oberhalb der Basis, aber unterhalb des Daumens zweimal um die Schlaufe herum. Man kann bei kürzeren Haaren auch nur einen Wickel machen.

4. Dann wickelt man den Haarstrangrest einmal in Uhrzeigerrichtung um den nach unten zeigenden Daumen der linken Hand. Das wird die zweite Einsteckschlaufe.

5. Der Haarrest wird unterhalb aller Finger der linken Hand ziemlich straff direkt um die Basis herumgewickelt und die Enden möglichst unter diesem Basisgewickel versteckt.

6. Die obere Schlaufe wird jetzt eine halbe Drehung gegen den Uhrzeigersinn gedreht, so dass sie flach am Kopf anliegt und durch die gegenläufige Drehung die Spannung im Dutt erhöht wird.

7. Je nachdem, wie eure Händigkeit ist, nimmt man jetzt entweder mit der rechten Hand die Forke oder den Stab und führt sie von hinten kommend in Richtung Kopf in die obere Schlaufe ein. Oder aber ich ziehe die linke Hand vorsichtig aus dem Gewickel, achte dabei darauf, dass die Schlaufen erhalten bleiben, wechsle die Hände, so dass nun die rechte Hand die beiden Schlaufen hält und führe den Haarstab oder Forke mit der linken Hand wie oben beschrieben zunächst in die obere Schlaufe ein, klappe den Haarschmuck dann in senkrechte Position und schiebe oder drehe ihn von dort aus weiter nach unten durch den gesamten Dutt. Zur unteren Schlaufe sollte dann das Haarutensil wieder rauskommen :)

8. Optional: Ich nehme gerne noch ein paar Lagen der zweiten Wicklung mit zur unteren Schlaufe dazu und fädele die Zinken der Forke da auch durch.

9. Fertig!

Viel Spaß beim Nachbauen! :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 26.08.2021, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
@Janina: Du nervst doch nicht. Ich freue mich immer über deine Bilder.
Ich hoffe ja das ich ab Oktober dann erholt aus dem Mitte September anstehenden Urlaub zurück bin und dann nerve ich wieder mit :mrgreen:
Warum willst du denn nur schneiden, bzw. so viel schneiden das Frisuren nachher schwierig werden.
Ein kleiner Spitzenschnitt für dein Wohlgefühl würde es doch auch tun. Deinen Farbverlauf finde ich sehr harmonisch.
Zumindest optisch sehen die Haare jetzt gar nicht kaputt aus.
Das sieht richtig gut aus deine Rolle :)

@Fornarina:Deine Caterpillarrolle sieht auch richtig gut aus. Ich habe da leider was anderes fabriziert :oops:

Eben mal schnell probiert, weil die Anleitung hier so nett steht :)

Bild

Mir war der erste Teil von Punkt 3 nicht ganz klar, oberhalb der Basis? Ich habe um die ganze Chose runmgewickelt 8)
Da habe ich vielleicht was falsch gemacht oder meine untere Schlaufe ist nur zu locker :roll:
Naja, eben mal schnell gewickelt und als Haarstab eine 8er Stricknadel rein, weil ich sonst noch die Treppe runter gemusst hätte.
Da kann man nicht viel erwarten, ich hätte mir doch das Video ansehen sollen. :oops:

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 26.08.2021, 19:05 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10777
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Ela,

Ich bin momentan auch sehr im Stress und ein längerer, erholsamer Urlaub davon ist nicht in Sicht. :(

Deine Raupe sieht aber auch hübsch aus. :) Eigentlich soll man die zweite Schlaufe zum Schluss gar nicht mehr sehen, aber, so erinnert es mich an eine senkrechte Schleife. Oder an diese Wäscheleinenknäule, die oben und unten diese mehrfach gewickelte Schlaufe haben und der Rest wird in der Mitte zwischen beiden Schlaufen quer gewickelt. Also deine Version hat definitiv was. Die könntest du so vielleicht auch mal waagerecht tragen. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 26.08.2021, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3340
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
@Janina, Fornarina und Ela, habt ihr wundervolle Diskrolls/Raupendutts gezaubert. :shock: =D> . Ich glaub den muss ich auch probieren!

@Fornarina, das finde ich toll, dass du den Dutt umbenannt hast :gut: , da hatten Ormi und Elfenhaar ja gar nicht so unrecht, mit dem Aussehen des Duttes. Und sehr gut, dass du ein neues Video dazu gemacht hast, mit der Beschreibung alleine würde ich hier nicht klarkommen. :)

@Ela, der Dutt sieht mit der großen Stricknadel aber sehr gut aus. Und die Farbe der Nadel passt auch sehr gut zu deinen Haaren.

LG
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 26.08.2021, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6145
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ach, keine Sorge, ich bin nicht traurig, wenn nicht so viel kommentiert wird, das ist überhaupt nicht schlimm. :)
Ich will nur nicht nerven, weil ich ja so viele Frisuren machen will und dementsprechend dann oft hier mit den Bildern auftauche.
Vielleicht ist das ja zu aufdringlich und ich merke es nur nicht. Das kann passieren. :wink:
Ich würde es verstehen.
Und der Doppelpost stört mich jetzt auch nicht, ich hätte es ja nicht machen müssen und noch warten können. Die Woche hat noch ein paar Tage. :)

Vielen Dank für das neue Video Fornarina. Die Machart werde ich auch noch ausprobieren. Das sieht nämlich sehr gut bei dir aus. Ich will auch mehr die Raupenform. :)

Ela, für nur mal eben schnell gemacht, ist es auf jeden Fall nicht so schlecht, nur etwas zu länglich. Und es hat bei dir ja sogar direkt gehalten. Mach dir keinen Stress. Urlaub ist wichtig. Edit: Fährst du denn irgendwohin? :)
Ich freue mich schon darauf im Oktober 2 Wochen Urlaub zu haben.

Giggeline, danke dir. In dem Dutt kann man auf jeden Fall Schmuck verbauen, der etwas länger ist. Da lohnt es sich den zu lernen. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Zuletzt geändert von JaninaD am 26.08.2021, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 26.08.2021, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3340
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
@Janina, ich findes es sehr schön, wenn du deine Kunstwerke zeigst! :gut: Von wegen nerven [-X
Solange es dich nicht nervt, wenn du unsere Kommentare dazu lesen musst :mrgreen:
Ach ja, und da kann ich dir nur beipflichten, für eben mal nur schnell gemacht sieht Elas Raupe verdammt gut aus! :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend
von Giggeline :betzeit:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 26.08.2021, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Liebe JaninaD,
Du nervst niemals [-X Ich liebe jede einzelne Frisur von dir :)

Fornarina dir danke ich für das tolle Video, und wird morgen auch gleich nachgemacht 8)
Nun verstehe ich wenigstens auch die Anleitung.


Wünsche euch noch einen schönen Abend :sleep: :betzeit:

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 27.08.2021, 10:28 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10777
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Janina,

nein, du nervst überhaupt nicht mit Doppelposts. Du postest doch eigentlich genauso wie immer. Es ist nur so, dass hier gerade bestimmte Leute fehlen, als dass immer rechtzeitig eine Antwort zwischen deinen Postings erfolgen könnte. Ich wollte eigentlich schon viel eher antworten. :oops: Bin momentan auch sehr eingespannt und kann gar nicht so viel herumprobieren, wie ich gerne würde. Das wird sich hoffentlich bald wieder ändern.

@Minchen
freue mich schon auf das Ergebnis. :) Eigentlich sollte eine schriftliche Anleitung ja aus sich selbst heraus verständlich sein. Kann aber auch sein, dass man sich manchmal selbst im Weg steht beim Verständnis. Was genau hattest du denn nicht verstanden? War es das "Oberhalb der Basis Wickeln", was auch Ela erwähnte? Ich glaube, dieser Punkt hatte damals bereits beim Logroll Probleme gemacht. Also ich meinte damit einfach, dass man um den Schlaufenkörper herumwickelt. Also die beiden Hälften der oberen Schlaufe verlaufen senkrecht, und die Wicklungen des Haarrestes verlaufen genau um diese Schlaufenhälften herum. Das ist oberhalb der Basis, wo der Pferdeschwanz rauskommt. Ich habe es deshalb so geschrieben, weil die meisten Leute hier es gewohnt sind, den Haarrest direkt um die Basis zu wickeln. Beim Logroll oder dem Raupendutt wäre das aber zu weit unten und da würde man zu viel von der Schlaufe oben sehen. Soll man aber nicht. Naja, wir werden ja bald sehen, was du daraus gezaubert hast.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 27.08.2021, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Hmm, ganz verstehe ich es immer noch nicht. Du meinst ich wickle um die Basis (= Zopfschlaufe) aber oberhalb, also eher Richtung Schlaufe/Finger und nicht Richtung Kopf?

Ich sollte mir wirklich das Video ansehen, dann ist vermutlich alles völlig klar :oops:
Bin aber scheinbar auf dem richtigen Weg....

Bild
Erster Versuch heute Morgen, wieder Wäscheleinenoptik oder ich sage eher mal Schleppleinenoptik 8) , so als Hundemensch :mrgreen:
Das könnte die Frisur zum trailen werden :kicher:

Bild

Dann eben nochmal schnell weiter oben Richtung Schlaufe gewickelt, zwar bissi unordentlich und schief aber die Optik nähert sich an 8)

So, jetzt habe ich mich genug vor der Arbeit gedrückt....

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 27.08.2021, 11:13 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10777
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Ela,

ja genau. :gut: Man wickelt den ersten Teil des Haarrests einfach um die Schlaufe herum, so dass sie bis auf den U-Turn oben verdeckt wird. Wenn sie verdeckt ist, wickelt die zweite Schlaufe und danach den zweiten Teil des Haarrestes fest um die Basis, also genau dort, wo der Pferdeschwanz zusammengefasst wird, damit alles stabil wird. Trailen - und wieder ein neues Wort gelernt - so als NichtHundemensch. Also sieht doch ganz ordentlich aus. :D

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 27.08.2021, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
So meine lieben hier möchte ich meine Versuche des Raupendutt zeigen.

Obwohl es mir heute hundeelend dank Allergie geht, wollte ich es mir nicht nehmen lassen ihn zu versuchen.

1. Versuch
Bild

Und der 2. Versuch
Bild

Irgendwie schaut er meines Erachtens nicht so 100% danach aus, liegt aber evtl. An der fehlenden Länge :?:

Hoffe er gefällt euch trotzdem

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 27.08.2021, 16:35 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10777
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Minchen,

Du Heldin! =D> Mir geht es heute auch nicht so gut, dank Erkältung und zweiter Coronaimpfung heute. Aber jetzt habe ich es geschafft. :)

Beim ersten Versuch sieht es so aus, als hätte sich die Raupe auf die linke Seite gelegt. Der zweite Versuch sieht schon ebenmäßiger aus. Ob es an der fehlenden Länge liegt, dass dein Raupendutt etwas anders aussieht? Könnte man testen, indem man den Haarstrang horizontal teilt, mit der oberen Hälfte die erste Schlaufe macht und die andere Hälfte nach dem Aufwickeln des Haarrests der ersten oberen Hälfte ebenso um die Schlaufe wickelt. Dann wäre die zweite Schlaufe aus dem unteren Strang gemacht. Wäre sicher eine solide Art und Weise für Kürzerhaarige. Das Größenverhältnis zwischen Schlaufen und Wicklungen um diese herum wäre dann so ähnlich wie bei mir. Und durch die zwei Zopfbasen wäre die Frisur wahrscheinlich auch noch stabiler als mit nur einer Zopfbasis.

Deine Version gefällt mir gut. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 27.08.2021, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6145
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ela der zweite sieht wirklich schon sehr gut aus. Ist halt schräg gesteckt aber das muss so. :D
Der Stab ist schön. Was hast du da für eine Blume drin?

Minchen, was du noch für Frisuren machst wenn du dich nicht fühlst... =D>
Ich finde der zweite sieht doch so richtig und super glänzend aus. Mit längeren Haaren kommt nur noch etwas mehr Gewickel hinzu. Erhol dich gut.

Fornarina, erhol du dich auch. Hoffentlich wird's schnell besser.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 28.08.2021, 09:20 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Hallo, ihr lieben! Vielen Dank für eure lieben Worte ♡
Ich komme auch mal wieder vorbei und zeige, welche Frisuren ich mir ausgesucht habe. Und diesmal komme ich auch zum Schreiben, harrrharrrrr!

Fornarina, ja, der Zopf frisst extrem Länge, je nachdem wie viel Stecke man ihn zurücklegen lässt. Je breiter man ihn macht, desto mehr. Effektives Verkürzen der Übergänge und ein breiter Zopf -- was will man mehr! :D

Mein süßes Blütenstäbchen ist von Kathy. Und da fällt mir ein: jemand hatte auch mal nach der Schmetterlings-Fakeccare gefragt, ich hoffe, das warst du? Die ist aus dem Supermarkt gewesen und für die paar € habe ich sie mal mitgenommen... ich weiß gar nicht, wer viel so schwarze Sachen produziert; könnte das von ebelin sein? Jedenfalls ein ganz günstiges Ding^^

Im Gegensatz zu deinem wunderschönen Buncage! Der Stein erinnert direkt an eine wunderschöne Blumenlandschaft, es ist einfach ein Traum! :verliebt:

Danke dir auch für die regelmäßigen Video Updates! Das ist wirklich total nett, dass du dir jedesmal so viel Arbeit machst, obwohl man sich in die jeweiligen Threads graben könnte. Da freuen sich bestimmt viele, dass sie sich hier direkt klicken können :D



Selber Idol, Yerma! :bae:
Habe eigentlich nur einen Fünfer gemacht, weil mir deiner so gefallen hat xDD

Boar! Dein Beebutt versöhnt mich auch mit diesem Dutt. An dir sieht einfach alles total toll aus! :anbet:



Janina, die Brezel ist ja ein Traum! Genauso stelle ich mir das vor, wenn ich da quer lese, zauberhaft! -- und wirklich sehr oktoberfestlich, das stimmt!
Der Waterfall Zopf ist auch so schön geworden, wow.
Das Netz ist zwar langwierig, aber auch total haltbar und dadurch dann auch echt praktisch, finde ich!
Einfach ist es auch, d.h. vielleicht hat es ja eine Chance, wenn man es abends rein macht und dann morgens nur steckt. Das war eine meiner absoluten Lieblingsfrisuren :D



Giggel, niemand wird vor vergessen, nur weil er mal sporadisch postet *aus Erfahrung spricht* :pfeif:
Tagebücher kann man ja auch führen, wie einen der Abgabe gewachsen ist, insofern: nur Mut^^
Dein Spockbun ist traumhaft, da kommen die glänzenden Haare richtig toll raus! Der French Tuck hat mir entsprechend auch sehr gefallen!
Beim Bee finde ich es sogar viel schöner, dass er Sockendutt-mäßig wird. Irgendwie ist ein Dutt, der ewig vom Kopp wegsteht, nicht so meins; auf mich wirkt das immer eher wie ein Unfall. Oft sind Dinge, die man selber nicht so mag für andere gerade attraktiv!
Gratulation zum Jubiläum :fruechte:



Ela, Scrunchiiiiiie Butt! Total cool! Ich dachte mir: "das ist doch der geilste Scrunchie Dutt, den man so machbar könnte, eigentlich muss den doch mal wer mit Scrunchie zeigen... yepp! Gefällt mir super gut!
Yermas seitliche Variante hat mir auch total gefallen, hast du die noch probiert (oder habe ich es überlesen?)?

Deine Raupe hat mir super gefallen! Ich sehe da ein Schleifchen und finde das total bezaubernd, wenn ich mir das horizontal vorstelle! ♡
Das sah doch toll aus!?



Minchen, wie schön, dass du auch mit dicker Nase dabei bist! Mit geht es gerade genauso, ich könnte ganze Tipis aus vollgeschnaubten Taschentücher basteln... Es ist total viel in der Luft gerade und ich habe auch die Impfung im Verdacht, mich noch ein wenig anfälliger gemacht haben....?! Naja, wenigstens arbeitet das Immunsystem :bae:
Jedenfalls leiden wir zusammen und ich freue mich, wieder von dir zu lesen :knuddel:
Ich finde die Raupe auch sehr schön! Zusammengeknautscht wird der Dutt noch früüüüh genug, mach dir da mal keinen Kopp! ;)


Mädels, eure Diskbuns haben mir super gefallen! Ich finde, der macht ein richtig schönes Muster und wirkt wirklich etwas ausgefallener. Das viele Gewickel war mir letztes Jahr leider schon etwas viel :pfeif:

Dieser hier könnte aber einer sein:



... und als Pferdeschwanz liebe ich ihn sehr:





Dann habe ich noch einen schönen Chamäleon in bescheidenem Licht:





Einen Fünfer,





...Spock





... und das Netz:


... von dem ich ganz begeistert bin, weil es sehr langlebig ist.
Ja, leider verbaut man viele Haargummis und es dauert etwas. Aber es ist dafür auch sehr einfach und wenn man es abends vor dem Fernseher macht und es dann eine Woche tragen kann, amortisiert sich das :D

Liebe Grüße an einem verregneten Wochenende :winke:

Lacrima

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1840 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 123  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de