Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1840 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 123  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 15.08.2021, 15:57 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10768
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Yerma,
ich finde auch, dass der Disk-Bun gut für Anfänger geeignet ist. Das war auch der erste zweisträngige Dutt, den ich hingekriegt hatte und seitdem wird er ständig variiert. Deiner ist wieder einmal diagonal geworden - mit einem Alk-Stab, nehme ich an. Irgendwie magst du das Diagonale an dem Dutt, oder? ;) Ist dir wieder gut gelungen und der Stab ist von der Länge auch genau richtig.

@Janina,
was für eine edle, dabei leichte Frisur. Ich glaube, man erkennt, dass mir Leichtigkeit bei Frisuren wichtig ist. :oops: Also diese blaue Schleife ist ein absolutes Highlight und damit konterkarierst du wunderbar den sich verjüngenden Ansatz des Beebutt.

Ich habe also wie angekündigt den Gewebten Fünfer gemacht. Habe mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass der Flache Fünfer mit Band wirklich gemacht wird wie der Flache Vierer, also die inneren Stränge bewegen sich nicht, nur die äußeren laufen parallel hin und her. Das fällt beim Flachen Fünfer aber nicht auf, weil die Bänder so dünn sind, ansonsten würde es aussehen wie ein breiter Zipper.

Also ist der Fünfer, wo alle Stränge diagonal zueinander verlaufen, ein Gewebter Fünfer und hier also ist meiner:

BildBild
BildBild
Bild

Was in der Mitte unter dem Hals passiert ist, weiß ich nicht. Habe genauso geflochten wie oben und unten. Am Anfang habe ich drei Strähnen genommen wie beim Engländer und dann zweimal von links eine neue Strähne genommen, die ich dann immer diagonal durch die rechten davon durchgewebt habe - so wie in Nessas Anleitung. Weiter unten nach dem Umgreifenhabe ich dann so geflochten, dass ich die linke Strähne immer über eine und unter eine Strähne gelegt und von rechts dann auch die äußere über die nächste Strähne. Und dann habe ich diese beiden äußeren Strähnen gemäß dem Muster übereinandergeschlagen und dasselbe mit den neuen, äußeren Strähnen gemacht. Und ich habe dieses Mal die Zunahmen grober gestaltet. Beim Zipper Braid hatte ich irgendwie immer Angst, zu viele Haare von der Seite mit dazuzunehmen. Nächstes Mal wird es bestimmt besser.

Und die Frisurenwoche ist geschafft! :D

Freu mich schon auf den Runden Dreierzopf und die Flechtbreze nächste Woche. Das Haarnetz? Mal sehen. :-k

Euch noch einen schönen Restsonntag!

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 16.08.2021, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6129
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Der sieht doch auch ziemlich gut aus, Fornarina. Vielleicht hat der Zopf sich an der einen Stelle unter dem Edit: Hals genauso eingerollt wie meiner es tut, wenn ich zu fest flechte. :-k

Ich freue mich diese Woche auf die Flechtbreze. Die Frisurenbeschreibung lässt doch wieder Platz für unterschiedliche Frisurvarianten. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 17.08.2021, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3323
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo meine Lieben :winke: ,

mich gibt es auch noch. Ich hoffe es geht euch allen gut! - Ich bin leider durch meinen neuen Job so eingebunden, dazu längere Anreise als zuvor. - Da komme ich leider nicht mehr zu viel. :(
- Aber der Job ist gut, und das ist eben halt auch sehr wichtig. :D

Ihr habt alle wunderbare Spockbuns gemacht. :blumen:

Ich hab mit dem Spockbun nun endlich einen Dutt gefunden, womit meine Haare nicht so wenig und meine Dutts nicht so klein aussehen - ich bin wirklich begeistert von dem
Dutt! :yippee:
Er trägt sich zudem noch sehr bequem und ist trotzdem sehr stabil

und zwar auf Mitte Hinterkopf:



und er sieht auch oben auf dem Kopf sehr schön aus :D




Liebe Grüße
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 18.08.2021, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6129
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Hallo Giggeline.

Einen Job zu haben, der einem gefällt finde ich sehr wichtig und ist ein guter Grund sich erstmal darauf zu konzentrieren. :D

Deine Spocks sehen sehr gut aus und deine Haare glänzen ja wie verrückt. :shock: :helmut:

Ich hätte noch einen runden Dreier von gestern. Den fand ich angenehm einfach und es war mal wieder ein schnell gemachter Flechtzopf.
Den werde ich jetzt auch mal öfter ausführen. :)

Bild Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 18.08.2021, 12:44 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10768
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Giggeline,

der Spock ist dir aber gut gelungen. Sehr geheimnisvoll glänzend sehen deine Bilder aus. :) Und die Kugelfarben passen sehr gut zu deiner Haarfarbe.
Dann noch viel Erfolg im neuen Job. :winke:

@Janina,
den 3D-Engländer finde ich auch sehr schön. Hast du den von Anfang bis Ende so geflochten wie in der Anleitung? Ich sehe das Flechtmuster bei dir jetzt nur im Mittelteil. Aber was sag ich ... Ich war vor zwei Tagen ja so vermessen, ihn mit vier Haarsträhnen zu machen, d.h. ich habe vier Strähnen genommen, die äußere immer zweigeteilt und die beiden Hälften um die vorletzte Strähne der anderen Seite herum gelegt, bevor ich sie wieder zwischen dieser und der letzten Strähne zusammengeführt habe. Und so sieht der 3D-Viererengländer aus:

BildBild
Bild

Also ich hab dabei MammaMias Tip aus dem Geflochtenes-Projekt von 2016 befolgt und die Haarsträhnen alle in einer Hand gesammelt. Sie sind dann immer Finger für Finger weitergewandert, wenn ich geflochten habe und die rechte Hand hat alles geordnet. Den Schluss habe ich dann als Fischgräte und ganz unten als normalen Engländer geflochten. Aber das Ergebnis kann man auch einfacher haben, denke ich. Aber der Zopf wird doch ziemlich breit.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 18.08.2021, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6129
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ja, komplett durch. Aber ich weiß was du meinst. Irgendwie geht das Muster auf den Bildern nach unten hin flöten. :pfeif:
Warum weiß ich nicht. Vielleicht ist der Zopf einfach nur etwas verdreht gewesen und die Perspektive auf dem Bild kann das Muster nicht mehr richtig wiedergeben? #-o Denn in real angeschaut, sah das schon alles gleichmäßig aus. :nixweiss:

Mit 4 Strähnen sieht er auf jeden Fall sehr gut aus. :D Meinst du es liegt an der einen Strähne mehr, dass der so breit wird? Bei meinem hatte ich nämlich nicht das Gefühl, dass er sonderlich breit wird.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 18.08.2021, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3323
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
oh, Danke für die Blumen Janina und Fornarina :D
Meine Haare scheinen die Pflege, die sie seit LHN bekommen sehr zu mögen, ich hatte ehrlich gesagt noch nie so schöne Haare wie im Moment. - Und ich trage
sie mit Stolz :wink: Aber ich denke, je länger sie werden, desto schwieriger wird das dann auch... :-k
Und danke, die beiden Haarstäbe habe ich bei ebay erstanden. Wie ein paar andere Haarschmücker, so kann ich nun doch schön je nach Farbe der Kleider kombinieren.
Erfolg im Job kann ich bestimmt gut gebrauchen im Moment Fornarina, so viel neues :bussi:

Ja, einen Job, der einem Spaß macht ist was sehr gutes, das passiert einem nicht alle Tage :-)

Schön habt ihr geflochten. Und so traumhaft lange schöne Haare *schmacht*

Ich wünsch euch einen schönen Abend. :winke:

Liebe Grüße
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 19.08.2021, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3323
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo meine Lieben,

schön, ich kann auch wieder was zeigen heute :D :huepf:

Ich hab den Engländer noch gemacht:





einen Franzosen, aber getuckt, von vorher hab ich leider keine Bilder:



und einen gedrehten Dreier:





Die nächsten Tag, möchte ich den Beebut Bun noch ausprobieren, mal sehen, auf den bin ich richtig neugierig.

:shock: =D> pffff, eure 5er sehen ja echt Klasse aus, aber da steig ich dann aus :oops:

@Alle
Sagt mal, ich würde hier unglaublich gerne ein Tagebuch beginnen, aber wieviel Zeit muss man denn dafür einplanen??? - Ich hätte soviel zu erzählen..... und weiß gar nicht wo hin damit...


@Yerma, dein Bienenpopodutt :mrgreen: - deutsch hört sich das iwie lustig an - sieht voll hübsch aus, auf der Seite, find ich eine tolle Anregung! So richtig zum :knuddel: :-)

LG
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 20.08.2021, 19:05 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10768
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Giggi,

Du bist ja so richtig fleißig gewesen. :D Dein Engländer ist sehr straight und gut geraten und dein Tuck ist auch sehr gelungen. Wie hast du denn getuckt? Vorher einen Tunnel geformt oder einfach von unten reingestopft? Die Flexi macht sich da jedenfalls sehr gut als Abschluss - sicher mehr als nur ein netter Schmuckakzent.

Wieviel Zeit du für ein Haartagebuch aufwenden wirst, kann dir hier wohl keiner genau sagen. Ich brauche schon mal zwei bis drei Stunden für einen Beitrag, weil ich auch immer viele Bilder einbinde und unter Garantie eines erwische, dass größer ist als die vorgeschriebene Maximallänge von 640 Pixel. Dann muss ich das nach der Fehlermeldung erstmal suchen und ersetzen. Dann mach ich auch ausgiebig Textkontrolle, also Rechtschreibung, Ausdruck... Ja, ich schreibe auch viel. Dafür schreibe ich aber auch nur etwa zwei Beiträge pro Monat, das sieht in anderen Persönlichen Projekten oder Haartagebüchern aber ganz anders aus.

Ich wollte eigentlich den Runden Dreier machen, aber irgendwie sieht er anders aus, als ich erwartet hatte. Er sieht eher aus wie ein Vierkant-Vierer, allerdings wie einer, wo die Musterung von Ober- und Unterseite von den Seiten diagonal nach unten hin zur Mitte geht wie beim normalen Engländer, in der linken und der rechten Seite hingegen verlaufen die Diagonalen von den Seiten nach oben hin in die Mitte, wie wenn man holländisch (jetzt auf die Strähnenrichtung bezogen) flechtet. Man sieht diese unterschiedliche Musterung der vier Seiten gut in etwa der Mitte meines Zopfes, wo es einen kleinen Verdreher gibt. Ich hatte dank Taper mit zunehmend unterschiedlicher Dicke der Haarstränge zu kämpfen. Da muss ich manchmal von einer Strähne Haare zu einer anderen dazuschlagen, daher kommen diese Unregelmäßigkeiten. :oops: Habe jetzt noch einmal in die Frisurenliste auf Seite 1 des Projektes geschaut und festgestellt, dass ich statt des Runden Dreiers einen 3D-Engländer geflochten habe. Aaach sooo! :idee:

Oben im holländischen Teil (auf die Haarzunahme bezogen) sieht man, wie sich dieses Vierkantmuster nach den Seiten hin aufspleißt. Ich habe immer nur zu den nach unten weggeführten Halbsträhnen Haare dazugenommen, damit man das volle Muster oben sieht. Im Prinzip gibt es bei dem 3D-Engländer aber kein Französisch oder Holländisch. Es entscheidet der Flechter, ob er zu den oberen oder den unteren Halbsträhnen Haare zugefügt.

Jetzt aber genug Theorie, hier kommen Bilder:

BildBild
BildBild
Bild

Also mir gefällt der 3D-Engländer sehr gut und ich werde den bestimmt mal wieder machen. :)

Ob ich die Flechtbreze und das Haarnetz schaffe, weiß ich noch nicht. Ich wollte allerdings in dieser Woche wieder mehr einfache Dutts tragen. Hatte aber auch wenig Zeit und Muße für aufwändige Flechtereien. Vielleicht hole ich das später nach.

Euch noch ein schönes Wochenende. :D

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Zuletzt geändert von Fornarina am 20.08.2021, 20:28, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 20.08.2021, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3323
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
...unten reingestopft :kicher: , da war ich faul, ausserdem traue ich mich noch nicht dran, mit dem Tuch und dem Tunnel, da weiß ich noch nicht genau, wie das gehen soll. :?:
Und die Flexi, die musste dann aufpassen, dass keine Haare entwischen. :lol:
Dankeschön Fornarina ! :D
Ich finde, dein runder Dreier ist sehr schön geworden! - Ich stelle mir das sehr schwierig vor, bei so langen Haaren mit dem flechten???

LG
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 20.08.2021, 19:57 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10768
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Giggi,

Na, wenn es bei dir mit dem Reinstopfen klappt, warum sollst du dir da unnötige Mühe machen?

Danke. :) Da es sich bei diesem Zopf nur um drei oder vier Strähnen handelt, geht es noch einigermaßen, aber bei mehr Strähnen oder komplizierterer Legung ist die Länge und das Sortieren zwischen den einzelnen Flechtschritten schon ein Problem.

Das ist übrigens kein Runder Dreier, sondern ein 3D-Engländer. Bin wohl in der Übersicht vorne in der Zeile verrutscht und habe die beiden miteinander verwechselt. :oops: Werde das gleich im Posting weiter oben ändern. Dann werde ich, wenn der 3D-Engländer dran ist, eben den Runden Dreier machen.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 20.08.2021, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6129
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Oh ja, der Tuck sieht gut aus, Giggeline. :D Solange reinstopfen klappt, ist das auch völlig in Ordnung. Irgendwann ist aber zu wenig Platz für den Zopf, erst dann muss man sich überlegen was man machen kann, um mehr Platz zu schaffen. :)

Ja, jetzt wo du es sagst, das sieht auch nach einem 3D Engländer aus, Fornarina, aber der ist nicht weniger gut. :D :D

Ich habe eben mal die Flechtbreze probiert. Weil ich nicht so richtig wusste, wie das genau aussehen soll (leider gibt´s ja keine Bilder mehr im Thread), habe ich mich dafür entschieden, die Brezel recht groß zu gestalten. Ich fand da kommt das Muster schöner raus und ich musste auch nicht mehr so viel Länge zum Schluss unterbringen. :kicher:
Ob das jetzt genauso aussehen soll weiß ich nicht, aber mir gefällt es und es macht sich auf jeden Fall gut als nächste Oktoberfestfrisur. :mrgreen:

Bild Bild Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 20.08.2021, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3323
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
ja, noch klappt es mit dem reinstopfen, da hier die Länge und die Haarmenge fehlt. :wink: Dass das bei deiner Haarlänge nicht mehr funktioniert ist mir auch klar :wink:
- Auf jeden Fall ist der Flechtzopf schön Fornarina!

übrigens habe ich jetzt auch den BeeButtBun ausprobiert. Aber bei mir sieht der echt mikrig aus :kicher:


Danach hab ich ihn in ein Tuch gebunden, das ich mir heute gekauft habe. - Danach hat er mir auch gefallen :kicher:

Oh, Janina, du hast zwischenzeitlich auch gepostet! Dankeschön! Und ja, bei eurer Haarlänge, wie ich es oben für Fornarina schon geschrieben habe, muss man da ganz sicher
etwas strukturierter rangehen. Irgendwo war das auch schon mal beschrieben, wie ihr das macht, ich weiß jedoch nicht mehr wo und ich hatte das damals auch nicht kapiert :-k
@Janina, wie peinlich, jetzt hab ich deine wunderschöne :shock: Brezel überhaupt nicht kommentiert! :respekt:


LG
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 21.08.2021, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Fornarina dein 3D Engländer schaut klasse aus =D>

JaninaD welch perfekte Flechtbreze du gezaubert hast \:D/ =D>
Also beim nächsten Oktoberfest bist du definitiv ein Hingucker :lol:

Giggeline dein BeeButtBun schaut toll aus :)

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 21.08.2021, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
:helmut: :helmut: :helmut: :helmut:
Huhu, ich lasse auch mal wieder ein Lebenszeichen da.

Ich kommentiere jetzt mal nur die letzten Beiträge hier.
@ Janina: die Brezel ist toll.
@ Fornarina: der 3D Engländer ist dir sehr gut gelungen.
@ Giggeline: Ich schaffe es immer noch mit stopfen alle Haare zu verstauen. Vermutlich ist viel Taper da hilfreich?
Dein Beebutt sieht doch gut aus. Meiner ist auch etwas stielig geworden. Ich sage jetzt einfach mal der soll so aussehen 8)
Dein Spockbun sieht doch richtig toll aus und gar nicht mickrig. Dann glänzen deine Haare so toll. Da musst du dich hier wirklich nicht verstecken.
Ich schätze mal ein Tagebuch kostet dich soviel Zeit wie du investieren willst. Ich habe keins weil ich aus Erfahrung weiß das ich da ganz schlecht bin so regelmässig ein Tagebuch zu führen.


Bild
Mein Beebutt, wirklich sehr bequem.
Sieht aus wie Dutt am Stiel, das kann auch das Haarband nur mäßig kaschieren.
Ich hätte den mal tiefer ansetzen sollen.
Die Idee der tiefen/ seitlichen Variante habe ich natürlich erst eben gelesen. Den werde ich nochmal probieren.


Bild
Den Spockbun habe ich auch noch gemacht.

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1840 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 123  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de