Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.12.2023, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14923
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Auch wenn es mir sehr Spaß gemacht hat, ich bin raus. Aber ich freu mich, wenn ihr weiter macht und wir weiter so tolle Fotos zu sehen bekommen :mrgreen:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 26.01.2024, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Aber schön, dass du dabei warst, Shaina :wink: .

Also, so wie ich das sehe, wären es Flexi und Estrella, die sicher weiter machen würden, MammaMia sporadisch.

Ehrlich gesagt, ich hab absolut keine Motivation mehr. Für mich ist es jetzt nach anderthalb Jahren erst einmal gut. Falls einer von euch das Projekt weiterführen möchte, wäre ich vielleicht ab und zu dabei und würde was beisteuern. Aber ich werde nicht weiter moderieren.

Flexi, du könntest natürlich ein paar Themen nachreichen, aber vielleicht macht es nicht so viel Spass, wenn man das sozusagen allein macht.

Es hat mir jedenfalls grossen Spass gemacht und ich war von euren kreativen Umsetzungen immer sehr begeistert :) .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 28.01.2024, 23:32 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Danke, Fornarina! :) Ich mag solche Collagen total gern.

Schade, Sila, aber ich kann deine Entscheidung verstehen! Bei mir ist die Motivation auch grad nicht so vorhanden, aber es kann gut sein, dass sie im Laufe des Jahres wiederkommt ;)

Nachdem aber ja nun hier so wenig Interesse an einem Fortbestehen des Projektes besteht, werde ich wohl eher für mich bzw. an anderer Stelle mit dem Fotografieren weitermachen. Mal schauen, wie kreativ ich ohne die vorgegebenen Themen sein werde... Ich fand es wirklich toll, mich von den einzelnen Mottos hier inspirieren zu lassen und habe so einige Fotomotive umgesetzt, die es ohne dieses Projekt sicherlich nie gegeben hätte.

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de