Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2023
BeitragVerfasst: 04.01.2024, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2010, 21:18
Beiträge: 10
SSS in cm: 76
Haartyp: 2a Mii
Ich versuche es jetzt nochmal mit Bildern

12cm Zuwachs, 66 auf 78cm


Nach meinem Friseurtermin am Freitag sind 1,5cm gefallen :


_________________
2a Mii, SSS: 78cm

NHF mit blonden Spitzen (Reste einer Balayage)

Ziel:
[X] APL [X] BSL [X] 1. Goldener Schnitt (ca. 75cm), gesunder Glanz
[ ] Taille (80cm)
[ ] schönere Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2023
BeitragVerfasst: 04.01.2024, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Das täuscht, letztes Jahr waren sie noch nicht ganz trocken.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2023
BeitragVerfasst: 06.01.2024, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9422
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Nun ist auch für mich die Zeit gekommen um den Erfolg dieses Jahreprojektes mit einem schönen Längenfoto zu feiern!

Ich habe die Schere vergraben, aufgehört mich wegen einer sogenannten perfekten Kante verrückt zu machen und den Pony schon fast bis Kinnlänge rauswachsen lassen. Die Teilnahme am Gruppenprojekt hat wirklich geholfen mich von weiteren Quatsch-Aktionen abzuhalten und den guten Vorsatz von "hochstecken und abwarten" durchzuhalten. Ein Erfolg auf ganzer Linie!
:banane:

Startlänge: 71 cm
Ziellänge: Gen Süden solang die Spitzen tragen
Erreichte Länge: 85 cm
Jahreszuwachs: 14 cm
Durchschnittliches Wachstum im Monat: 1,17 cm
Jahresvergleichsbilder:

Vorher 70 cm am 30.11.22 -> Nachher 85 cm am 06.01.24

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Zuletzt geändert von Feuerlocke am 07.01.2024, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2023
BeitragVerfasst: 07.01.2024, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2017, 20:37
Beiträge: 561
Ich fiebere hier schon seit Juni mit, es ist echt spannend zu sehen was ihr in dem einen Jahr erreicht habt!
Wird es denn auch für 2024 ein Projekt geben? Da würde ich dann nämlich auch gerne mitmachen.

_________________
2a-c C ii
Jetzt wachsen sie wieder!
Altes PP
Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2023
BeitragVerfasst: 07.01.2024, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9422
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Ganz sicher wird es ein neues Projekt geben, ist nur die Frage wer es leiten möchte?
@Feli: Magst du denn nochmal?

Ich möchte auch wieder mitmachen und nächstes Jahr um die Zeit mit den längsten Haaren die ich jemals hatte glänzen. :huepf:
(Ohne Geschnippel und mit einer Portion Glück rückt das große Ziel "Yeti Relax" in greifbare Nähe.)

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2023
BeitragVerfasst: 10.01.2024, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Ich lasse kein Jahr mehr wachsen, deshalb macht es auch keinen Sinn wenn ich das 2024 schnittfrei Projekt übernehmen würde. Vielleicht hat ja eine von euch Lust dazu?

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2023
BeitragVerfasst: 10.01.2024, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9422
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Verständlich liebe Felis, du hast es im letzten Jahr sehr schön organisiert, dafür nochmal ein ganz herzliches Danke schön! =D>

Also wer möchte sich zur Wahl stellen? :D
Ich möchte zwar im nächsten Jahr wachsen lassen, würde die Leitung aber nur übernehmen wenn sich echt garniemand sonst findet, weil ich derzeit so selten online bin und viel im RL um die Ohren habe... Hab ja noch nicht mal an der Hälfte der Monatsmottos teilgenommen.

@Strüps: Hättest du denn Lust?
Heute ist schon der 10te und bisher hat noch Keiner ein neues Projekt gegründet also ich glaube dem würde nichts im Weg stehen. Ich würde dich auch unterstützen, so bei der Themenfindung und Strukturplanung?

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2023
BeitragVerfasst: 11.01.2024, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9422
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Ok wenn sich bis morgen Niemand bereit erklärt "Schnittfrei durch 2024" zu organisieren dann mach ich das. 8-[

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2023
BeitragVerfasst: 11.01.2024, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2017, 20:37
Beiträge: 561
Also die Leitung zu übernehmen traue ich mir gar nicht zu, bei mir gibt es ja momentan auch nur kurze Haare zu zeigen... ich neige auch zwischendurch dazu mal einfach für eine Weile zu verschwinden und das wäre völlig unpassend.

_________________
2a-c C ii
Jetzt wachsen sie wieder!
Altes PP
Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2023
BeitragVerfasst: 12.01.2024, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9422
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Ok dann ist es wohl entschieden. Ich werde die Regeln genauso halten wie hier und auch bei den Themen muss ich noch überlegen was es da an innovativen neuen Monatsthemen-Ideen gäbe... :-k
Ich bin auf jeden Fall das Jahr über motiviert dran zu bleiben um das große Ziel "längste Haare aller Zeiten" zu erreichen.

Heute ist so ein schönes Datum, also mach ichs jetzt einfach. 8-[

:idea: Schnittfrei durch 2024

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de