Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feenprojekt 2023
BeitragVerfasst: 19.10.2023, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 341
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Hallo Ginrin-Asagi, danke für Deine Worte! Ich kenne das schon mit dem saisonalen Haarausfall. Wenn ich das mehrere Jahre hintereinander lang anhaltend und mit entsprechend hohem Haarverlust habe, dann wird das Haar insgesamt merklich dünner. Ich hatte das zwischen 2016 und 2020/2021. Wie lange das ging, weiß ich schon nicht mehr. Ich beobachte momentan argwöhnisch, weil es im Moment mehr wird, was ausfällt. Auf jeden Fall wächst es nach. Noch kann ich die Panik wegschieben. Dem Frühjahrsausfall werde ich aber definitiv vorbeugen. Nicht dass es wieder so kommt und ich die zugewonnene Länge wieder komplett zurück schneiden muss.
Ich warte erstmal bis Ende des Jahres ab. Wenn es dann durch den HA in den Spitzen zu dünn geworden ist, werde ich Mal 2-5cm trimmen. Ab Taille wollte ich sowieso eine Zeit lang trimmen. Vielleicht muss es eben auch früher sein.

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm) - Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenprojekt 2023
BeitragVerfasst: 11.11.2023, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2016, 18:57
Beiträge: 253
Mama30 hat geschrieben:
Hallo, oh habe garnicht mitbekommen dass es einen neuen Thread gibt für dieses Jahr, das ja auch schon wieder fast rum ist...

Bei mir gibt es gute Fortschritte, habe endlich wieder dichtes Haar(wenn auch nur bis zu den Schultern im Moment noch)und eigentlich sind meine Haare garnicht so dünn, waren es nur jahrelang durch Vitamin-und Nährstoffmängel und es wurde nicht entdeckt.




Ich hoffe dass es bald dicht ist in den Längen und Spitzen und nichts dazwischen kommt was es wieder verschlechtert



Wow. Dein Post ist zwar schon etwas her, aber das macht mir echt grade total Mut.
Darf ich frage, welchen Mangel du hattest? Ich hab seit 2017 Eisenmangel und merke es auch immer sehr deutlich, wenn ich mal mein Eisen ein paar Wochen vergesse.
Leider hat sich bei mir dauerhaft an den Haaren nicht wirklich was verbessert, obwohl andere Mängel ausgeschlossen wurden. Bin also immer noch am rätseln, was ich noch tun könnte...

_________________
Feenhaar: 1c/2aMii- 6 cm ZU

mein PP


Zuletzt geändert von Anja am 30.11.2023, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte keine Bilder zitieren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenprojekt 2023
BeitragVerfasst: 30.12.2023, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 341
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Hallo Ihr lieben! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich ganz tolles neues Jahr 2024!

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm) - Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenprojekt 2023
BeitragVerfasst: 31.12.2023, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 17:04
Beiträge: 171
Wohnort: Mond
SSS in cm: 86
Ich sag einfach mal hallo in die Runde.
War so lange inaktiv.
Meinen ZU weiß ich derzeit nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenprojekt 2023
BeitragVerfasst: 01.01.2024, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 341
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Liebe Feen,
ich wünsche Euch allen ein tolles Jahr 2024!
Zum Ende des Projektes habe ich noch eine kleine Collage mit den geposteten Bildern von Euch erstellt.
Ich hoffe, ich bekomme es hin, die als Bild einzubinden und nicht als Link => Nein, leider nicht.

Feenwald 2023


In Kürze werde ich den neuen Thread für 2024 erstellen. Wer wieder dabei sein möchte, schreibt einfach wieder einen kleinen Vorstellungspost. Ich werde Euch dann hinzufügen.

Nachtrag am 4.1.24:
Das neue Projekt ist nun erstellt und mit einem Klick seid ihr da.

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm) - Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de