Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feenprojekt 2024
BeitragVerfasst: 13.03.2024, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2018, 15:11
Beiträge: 102
SSS in cm: 91
Haartyp: 2cF/Mii
ZU: 5cm-5,5cm
Ist leider nicht so einfach mit dem ZU messen, ich vermesse mich da öfter. Mal waren es 5,3, dann wieder 5,5, dann im nächsten Monat wieder 6, danach wieder 5,5.... deswegen wollte ich warten und nur noch 1x im Jahr messen, denn in einem Monat tut sich da kaum was. Die Haare von der Mitte des Kopfes die bei mir erst jetzt wieder da sind, brauchen mindestens 2 Jahre bis sie an der Stelle sind, wo man den ZU misst. Ich denke dass der große Unterschied deswegen erst nächtes Jahr bei mir zu messen ist.

Meine Haare sind wie Kletten, die ausgefallenen bleiben schön drin hängen, und ich habe auch meist einen Dutt.
In den 2 Jahren die ich Schwanger war weil ich 2 Kinder in 2 Jahren bekam, waren meine Haare nicht viel anders und danach auch nicht, hatte auch keinen Haarausfall trotz starkem Blutverlust bei der Geburt.

Ich hatte als Kind ganz glatte dünne Spaghetti Haare. Ab 13 wurden sie dann kraus. Als ich die Mängel hatte wuchsen sie auch nur ganz glatt nach. Das fand ich nicht toll, da ich dünne Haare habe und dann sieht man das dünne mehr.
Jetzt wächst es seit 2 Jahren wieder kraus und meine Locken sind zurück.

Hattest du schon immer Locken, auch als Kind? Das sind auch schöne S-Wellen bei dir:-)

_________________
4 Jahre nach Haarausfall, von ZU 3cm wieder auf 5,5-6cm
2cF/Mii
Juni 2022 Rückschnitt von 105cm auf 86cm
Naturkrause


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenprojekt 2024
BeitragVerfasst: 17.03.2024, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 16:07
Beiträge: 509
Wohnort: Frankfurt
Tja. Bin mir mit dem Messen auch nicht sicher, aber mich interessiert es monatlich. Versuche ja den ZU nicht nur durch Neuwuchs, sondern auch durch grösseren bestandserhalt aufrechtzuerhalten :D in der Schwangerschaft ist mein ZU innerhalb von wenigen Monaten von 5,5 auf 8 angewachsen und zwar von jetzt auf gleich dicht bis APL. Das kann ja auch nicht der Neuwuchs gewesen sein, sondern einfach weil nichts ausgefallen ist. Das war echt krass.. Hier mal ein Foto


Lieben Dank, ja ich hatte einfach schon immer Locken. Mal lockerer, mal welliger, mal struppiger, aber nie glatt.
Meine Freundin war ähnlich wie du. Glatt als kleines Kind, wellig als älteres Kind und in der Pubertät bekam sie plötzlich richtige 3c Korkenzieher-Locken :-D

_________________
2c Fi / ZU 6,1 cm / NHF
46... 54(APL)...
61,5 65 (BSL) ...70 ... 72 (Taille)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenprojekt 2024
BeitragVerfasst: 24.03.2024, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2018, 15:11
Beiträge: 102
SSS in cm: 91
Haartyp: 2cF/Mii
ZU: 5cm-5,5cm
Wow das ist ja echt ein sichtbarer Unterschied, wahnsinn. Mir sind in der Schwangerschaft auch am Schluss keine Haare ausgefallen aber ich hatte trotzdem nicht viel mehr Haare.

_________________
4 Jahre nach Haarausfall, von ZU 3cm wieder auf 5,5-6cm
2cF/Mii
Juni 2022 Rückschnitt von 105cm auf 86cm
Naturkrause


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feenprojekt 2024
BeitragVerfasst: 30.03.2024, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 341
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Hallo ihr alle hier! Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!
Sutalya, das sieht ja toll aus mit den Wellen und dem ZU. Aber leider kann man das nicht beeinflussen. Bei mir war das Volumen in der Schwangerschaft auch unglaublich.

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm) - Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de