Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1701 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bierhefe-Projekt
BeitragVerfasst: 12.10.2014, 14:37 
Offline

Registriert: 30.01.2014, 16:28
Beiträge: 731
Wohnort: BaWü
Hallo ich möchte auch gerne mitmachen,
Nehme die Bierhefe von biolabor seit etwa 3 tagen , 5stk. Da ich eh unter Pickeln leide wollte ich erst einmal langsam anfangen, hatte mir gedacht dass ich es einfach so langsam ein schleichen lasse, allerdings hab ich jetzt schon nach so kurzer zeit wieder vermehrte Pickel,ob es jetzt daran liegt kann ich nicht genau sagen,werde dass jetzt mal beobachten.

_________________
1b/c Mii10.Mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bierhefe-Projekt
BeitragVerfasst: 12.10.2014, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2014, 21:35
Beiträge: 1284
Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺
Die Haut,vor allen Dingen an der Stirn wird schlechter und schlechter,wenn das nicht aufhört muss ich leider abbrechen :o

_________________
1cMii 7cm 83cm laut SSS Bild
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
Bild
schnittfrei 2016

(¯`v'¯)Yeti engagée


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bierhefe-Projekt
BeitragVerfasst: 13.10.2014, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2014, 18:47
Beiträge: 322
Wohnort: Österreich
Julia, ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Haut anfangs schlechter wird und sich dann bessert.
Ich nehme Bierhefe gerade wegen meiner unreinen Haut (hab die Pille abgesetzt). Die ersten Wochen wars echt arg aber jetzt bin ich wieder komplett pickelfrei. :)

Ich nehm Bierhefe jetzt auch schon seit Jahren aber mit Pausen (weil ich mir immer wieder denke, ich brauchs eh nicht.. alles nur Geldmacherei :lol: )
aber ich merks gerade an den Fingernägeln, dass sie mit Hefe viel fester sind. :)
Deshalb denk ich, dass es für die Haare wohl auch nicht so schlecht sein wird?!

_________________
NHF | BSL | mein TB | Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bierhefe-Projekt
BeitragVerfasst: 13.10.2014, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 12:57
Beiträge: 132
@ Julia83

Das hier meine ich: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/or ... sm-pi.html (wir haben auch einen eigenen Faden dazu, Moment ich such ihn mal raus... so, da ist er viewtopic.php?f=5&t=8832 ;-) )
Bin jetzt aber am überlegen ob ich nicht doch die Bierhefe nehmen soll, meine Haut war um einen Ticken schöner damit... mal schauen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bierhefe-Projekt
BeitragVerfasst: 13.10.2014, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2014, 21:35
Beiträge: 1284
Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺
Pfefferminztee,okay das klingt gut.Ich hatte auch die Vermutung,das es nur eine Anfangsverschlechterung ist.Aber das es bei dir dann wirklich besser wurde beruhigt mich und ich ziehe es weiter durch. Danke

Das klingt ja interessant Pipilottchen,ich danke dir für die Links.Also es spricht nichts dagegen,wenn es bei dir wirkt finde ich.

_________________
1cMii 7cm 83cm laut SSS Bild
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
Bild
schnittfrei 2016

(¯`v'¯)Yeti engagée


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bierhefe-Projekt
BeitragVerfasst: 12.11.2014, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2014, 17:26
Beiträge: 27
Wohnort: Franken
Ich denke, ich mache mal mit (auch wenn der Thread ''alt'' ist ;))

Einnahmebeginn: heute, 12.11.2014
Produkt: Biolabor
Dosis: 10 täglich
Grund: Eigentlich ist bei mir alles paletti, doch meine Haare wachsen mir zu langsam (okay, auch ein wenig wegen meinen Pickeln)
Zeitraum: auf jeden Fall 6 Monate (12.5.2015)
Erkenntnisse: wir werden sehen :D

Edit: Zeitraum geändert

_________________
1cMii / Taille
Ziel: Lang!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bierhefe-Projekt
BeitragVerfasst: 21.11.2014, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2013, 20:39
Beiträge: 1974
Wohnort: im Taunus
Hallo!

hat jemand eine Ahnung, wie es mit dem Jodgehalt von Bierhefe (Biolabor die einfachen ohne Zusätze) aussieht?

Ist da viel Jod drinnen? Oder ist das eher kaum erwähntnswert?

_________________
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
viewtopic.php?f=21&t=23872


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bierhefe-Projekt
BeitragVerfasst: 21.11.2014, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2014, 21:35
Beiträge: 1284
Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺
So,ich zähle mal nach...32 Tabletten habe ich noch und ich nehme sie auch zuende,weil ich eben so bin.Habe sie seit dem 25.09. konsequent genommen und mich an den Geschmack gewöhnt.Haut ist wieder okay-wie immer.

Resultat: Wirkungslos,Geldverschwendung und ein Nie mehr Projekt

Für mich jedenfalls,ich hoffe ihr habt bessere Ergebnisse für mich war das nichts :roll:

_________________
1cMii 7cm 83cm laut SSS Bild
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
Bild
schnittfrei 2016

(¯`v'¯)Yeti engagée


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bierhefe-Projekt
BeitragVerfasst: 12.12.2014, 20:24 
Ich möchte es doch nochmal probieren. Habe jetzt erstmal 3 Monate Priorin in erhöhter Dosis genommen, wodurch ich sehr viel Neuwuchs bekommen habe. Nun habe ich die Priorindosis runtergesetzt und gleichzeitig angefangen wieder Biolabor Bierhefetabletten zu nemen - wieder 5 Stück 3 mal täglich.
Werde weiterhin berichten!
Edit: jaaa, wie gewohnt gibt's gerade schreckliche Hautunreinheiten. Aber das kenne ich ja schon ;-). Hatte vor ein paar Tagen einen Termin bei meiner Kosmetikerin und sie sagte nur, dass Bierhefetabletten ja dafür bekannt sind alles aus der Haut zu treiben, und man erst ganz schlimme und dann ganz reine Haut bekommt. Freu mich schon drauf :-). Hoffentlich ist sie bis Weihnachten wieder gut.


Zuletzt geändert von Fentyra am 17.12.2014, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bierhefe-Projekt
BeitragVerfasst: 12.12.2014, 20:42 
Offline

Registriert: 30.01.2014, 16:28
Beiträge: 731
Wohnort: BaWü
So kurzes Update , habe dass Projekt wieder abgebrochen, habe ganz schlechte haut bekommen mit vielen Entzündungen die auch nach einer gewissen zeit nicht mehr weg gingen, nehme jetzt was anderes.

_________________
1b/c Mii10.Mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bierhefe-Projekt
BeitragVerfasst: 14.12.2014, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2010, 19:07
Beiträge: 622
Ich werde es jetzt nach zwei Jahren und keiner Veränderung absetzen. Meine Haare wachsen genauso schnell wie ohne und meine Fingernägel und auch die Haut ist genauso blöd wie sonst auch.

_________________
Liebe Grüße von Mortimer
1c-2aMii (8cm), rot-braun-blond
85 - 90 -
95 - 100 -105 - 110


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bierhefe-Projekt
BeitragVerfasst: 14.12.2014, 21:37 
Besser als Mortimer hätte ich es nicht beschreiben können.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bierhefe-Projekt
BeitragVerfasst: 21.12.2014, 02:44 
Offline

Registriert: 21.12.2014, 02:39
Beiträge: 9
Weiß nicht ob die Haare schneller wachsen, auf jeden Fall werden dadurch meine Fingernägel wesentlich fester und sehen gesünder aus. nehme täglich 15-20 Tabletten, da sie ja sehr günstig sind. Aber nach der nächsten Packung (habe auf Vorrat gekauft) werde ich es wohl sowieso einstellen, da ich dann hoffentlich die gewünschte Länge habe. Hatte am Anfang ziemlich böse Pickel davon bekommen, oder jedenfalls hatte ich die Einbildung das es daran lag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bierhefe-Projekt
BeitragVerfasst: 16.01.2015, 01:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2013, 10:48
Beiträge: 51
Hallo, ich nehme seit ca. Ende September BierHefe und war sehr zufrieden. Hatte gefühlt endlich wiede ein wenig Wachstum und auch für die Haut war's nach der üblichen Verschlimmerung gut wie lange nicht. Nun waren die vom Müller (fit+vital mit biotin und zink) leer und ich hab einen Pack von Biolabor gekauft. Die Haut ist wieder schlimmer geworden und da habe ich mal die Dosierung verglichen. Ich dachte mich trifft der Schlag - warum weicht das denn so dermaßen ab?
Hat da jemand Erfahrung mit? Soll ich beim Biolabor bleiben - schließlich kann es ja nicht mehr besser werden, wenn die Dosierung so viel niedriger ist? Oder pendelt sich das trotzdem ein?

_________________
1b|m|ii. naturrot. 87cm (Hüfte, nahe Hosenbund). Ziel: erstmals die 90 knacken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bierhefe-Projekt
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich nehme jetzt seit Dezember wieder Bierhefe, allerdings nur die "normale" von Biolabor und nicht die beiden Bierhefe-Tabletten mit Zusätzen. Auch nehm ich nur sechs am Tag.

Die Bierhefe hat mir immer schön feste Nägel gemacht und meine Haare wuchsen in der Zeit, in der ich sie genommen hab ein wenig dichter (mehr Neuwuchs als sonst, kann andere Faktoren nahezu ausschließen) und schneller. Allerdings hab ich nach jahrelanger hochdosierter Einnahme plötzlich ziemliche Zyklusunregelmäßigkeiten bekommen, die sich auch hartnäckig hielten und erst durch die Pille wieder in den Griff zu kriegen waren.

Ich hatte jetzt glaub ich drei Jahre ohne Bierhefe.
Meine Nägel sind in den zwei Monaten "mit" wieder etwas fester geworden und meine Kopfhaut ist auch wuscheliger als vorher. Mehr als sechs Tabletten will ich aber nicht mehr nehmen.

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1701 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de