Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1701 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bierhefe-Projekt
BeitragVerfasst: 27.12.2015, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2012, 00:44
Beiträge: 238
Wohnort: Rotterdam
Ich habe Zuwachs :D :D :D :D :D
ich sehe am Haaransatz bei der Stirn ueberall kleine 1cm lange Babyhaare :fruechte:
Also die Bierhefe hilft bei mir wieder .
Ich habe sie jetzt 3 Monate jeden Tag genommen,
Ich wechsel zwischen denen wo mann 15 nehmen mus mir denen von Biolabor wo mann nur 3 am Tag braucht von Rossmann.

_________________
Haare aschblond 2c F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bierhefe-Projekt
BeitragVerfasst: 08.01.2016, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
Ich habe auch heute angefangen mit denen von Biolabor + Zink, 2-4 mal täglich.
Mal sehen, was es bringt. :)

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bierhefe-Projekt
BeitragVerfasst: 02.04.2016, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
ich hab vor drei tagen angefangen Bierhefepulver in mein Essen zu mischen, schmeckt zwar nicht gut, aber meine Haut wurde quasi über nacht schöner, vorhandene Pickel sind fast weg, neue bis jetzt nicht dazu gekommen.
Ich weiß zwar nicht ob das mit der Bierhefe zusammenhängt, aber seit vorgestern hab ich jeden tag irgendwann Nasenbluten... das hatte ich schon immer wieder mal, aber nie an mehreren tagen hinter einander...

Edit: hat definitiv nichts mit der Bierhefe zu tun


Zuletzt geändert von mitternachtsblau am 06.03.2017, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bierhefe-Projekt
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2015, 11:06
Beiträge: 39
Wohnort: W'münde
Ich hatte es nicht so lange durchgehalten letztes Jahr.

Vor 3 Wochen habe ich wieder begonnen und versuche es jetzt durchzuziehen. Ich nehme 15 Tabletten am Tag, jeweils 5 morgens, 5 mittags und 5 abends.

Unreinere Haut habe ich eigentlich nicht bemerkt, vorher hatte ich ab und an schon eine Unreinheit.
Was die Haare betrifft muss ich die Tabletten wahrscheinlich so einige Monate nehmen, um wirklich Unterschiede sehen und merken zu können, weil sich das ja nur auf die neu gewachsenen Haare auswirkt, denk ich. :D

Durchhalten! :lol:

_________________
2c ⚓ ii ⚓ aschiges Mittelbraun
15.08.2016 - 75 cm SSS nach Schnapstasse, kein Selftrim seit Dez. 15
Nächste Messung: Anfang bis Mitte 2017
Ziele:
♥ Wunschhaarlänge: ca. 110cm (wären noch ca 35cm bis dahin - bei mir etwa Hüftlänge)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bierhefe-Projekt
BeitragVerfasst: 10.04.2016, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
Einnahmebeginn: Seit genau einer Woche
Dosis: Anfangs ein TL vom Bierhefe-Pulver (das hatten wir zu Hause), weil das so grauslich schmeckt habe ich jetzt die von Fit+Vital, von denen nehme 2-3 am Tag (Empfehlung:3)
Ursache: Hautprobleme vor allem an den Oberarmen, leicht unreine Haut, sehr brüchige Nägel (besonders der von der kleinen Zehe ist fast immer in der Mitte durchgebrochen...)
Erkenntnisse: Gestern meinte meine Mutter, ich hätte in den letzten Tagen eine wunderschöne Haut bekommen (sie wusste gar nichts davon, dass ich die Bierhefe nehme), Für Haare und Nägel nehm ich sie noch nicht lang genug.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bierhefe-Projekt
BeitragVerfasst: 23.04.2016, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2016, 21:09
Beiträge: 33
Wohnort: Dorf :-)
Also ich habe seit ca. 3 Wochen vom Netto Haarkapseln mit Biotin, Folsäure etc.. Zusätzlich nehme ich noch Lachsölkapseln, 500mg am Tag.
Mir ist aufgefallen, das meine Haare mehr glänzen (oder bin ich verrückt?) und meine Nägel sind härter als sonst. Ach ja und mein Haarausfall ist deutlich zurückgegangen. =D>

Heute musste ich mir (nachdem ich gestern stundenlang hier alles mitgelesen habe) Bierhefe von Biolabor holen. :mrgreen:
Ihr habt mich angefixxt. Ich werde dann demnächst berichten ob meine Haare dann auch mal wachsen, weil momentan hab ich das Gefühl es herrscht Stillstand. Vllt liegt es auch noch an de rJahreszeit. So langsam traut sich die Sonne ja mal raus.
Ich steige ein mit:
-500mg Lachsölkapseln (morgens)
-1 Haarvitalkapsel (morgens)
-erstmal bis Haarvital alle ist 5 Bierhefe Tabs (abends)
So...wer bietet mehr?! \:D/

P.S.: meine Haut ist momentan eher naja, viele kleine Mitesserchen. Das hatte ich vorher nicht. Aber ich gebe den Tabs noch ne Chance. Vllt kommt erstmal alles raus.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1701 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de