Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 07:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wir testen Syoss
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Die besten Ideen enstehen immer im Streß, wenn man sich gut im Icq ablenkt. Babsileinchen und ich haben uns nett über Syoss ausgetauscht. Und wir wollen die Serie mal durchtesten. Wir haben beide schon ein Produkt davon Zuhause und ich bin ziemlich angefixt, von der Aktion meines Dms, kaufe Shampoo kriege Spülung gratis dazu, dementsprechend ;)

Also ich für mich kann sagen, dass ich Syoss Shine hier habe, Syoss Repair und Syoss Volumen wohl morgen kaufen werde. Beides in den Doppelpaketen.

Vielleicht möchten sich uns noch ein paar mehr KK-Verrückte anschließen. In den Shampoos sind Silis enthalten, bis auf das Volumen, in den Condis garnicht.

Liebe Grüße
Dodo

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 16:25
Beiträge: 392
Wohnort: G-Town (Austria)
Ich bin momentan in Besitz vom Syoss Repair Conditioner. :)

Verwend ihn sehr gern, und bin auch begeistert von der Wirkung. Die Haare sind schön griffig, und das obwohl das bei mir kaum bei Produkten ohne Silikon so ist. Im Moment verwend ich Nivea Shampoos zum Conditioner, morgen werde ich mir die Shine-Serie holen, angefixt von Dodo :P

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt ned schlecht, wenn man bedenkt was man da gleich für nen Kanister bekommt :P

Bin schon gespannt, was meinen Häärchen besser gefällt :)

_________________
Meine HaaRe...
Struktur: 2a-c F ii
Länge: 50cm Scheitel-Spitzen
Farbe: hellgoldblond (gefärbt mit Wella Koleston Special Blonds 12/11 + 12% )
°°°°°°°°°°°
living life in the fast lane
LiFes about creating yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Ich habe nur den Syoss Repair- Condi getestet und finde ihn total mies :? Meine Haare waren davon ziemlich trocken und gar nicht geschmeidig und die Locken waren auch nicht schön. Musste ziemlich viel Leave-in reinschmieren, damit meine Haare tageslichttauglich wurden.
Der kommt mir nicht mehr auf den Kopf.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2008, 19:59
Beiträge: 127
Oh Dodo dann bin ich ja mal gespannt was du über die anderen Produkte berichtest. Ich habe ja bereits die Volumen Spülung sowie die Repair Spülung und bin von beiden begeistert :gut:
Interessieren würde mich auch wie die Syoss Shine Spülung ist, besser als die Repair?

_________________
Haartyp:1a,M,ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Ich werd hier nach und nach meine Testreihen zu den einzelnen Linien aufschreiben und dann ein gesammt-Resume für jedes einzelne Produkt in den Produktbewertungen machen.

Fangen wir an:

1. Test Syoss Shine Shampoo + Condi:
Es schäumt wie verrückt! Sogar in einer Minimenge. Ich bin meistens verschwenderischer damit es schäumt aber das muss ich hier nichtmal sein. Danach noch kurz die Spülung rein und dann abgebraust. Selbst im nassen Zustand waren meine Haare schon besser durchfeuchtet, sonst knirscht es im trockenen Zustand in den Längen, diesesmal nichts. Weich und gut. Kopfhaut juckt ein wenig, ob das am Sili liegt oder gerade am Streß werde ich noch rausfinden. Der Glanz ist wirklich heftig, aber genauso glänzend wie sie sind sind sie auch glatt.
Am nächsten morgen sind sie noch gut in Form, haben standkraft und sehen nicht soo klätschig aus wie sonst wenn ich Abends wasche.

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 16:25
Beiträge: 392
Wohnort: G-Town (Austria)
So, heute die Shine - Serie geholt :P

Morgen gibts dann den ersten Bericht hierzu von meiner Seite *selbst schon gespannt bin*

_________________
Meine HaaRe...
Struktur: 2a-c F ii
Länge: 50cm Scheitel-Spitzen
Farbe: hellgoldblond (gefärbt mit Wella Koleston Special Blonds 12/11 + 12% )
°°°°°°°°°°°
living life in the fast lane
LiFes about creating yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
*g* Ich bin gespannt. Bin noch nicht dazu gekommen, andere Sorten zu holen, aber dann teste ich erstmal ausgiebig die Shine Serie. Habe mir heute ein wenig Puder in den Haaren verteilt zum aufschütteln, weil ich gleich noch weg muss, aber sie sehen trotzdem noch gut und glänzend aus!

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 12:03
Beiträge: 1466
Och menno, ich hab zurzeit noch so viel Zeug rumstehen, was erstmal weg muss. Naja ich werd hier eure Berichte abwarten und mich davor hüten in einen dm zu gehen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 20:00
Beiträge: 1945
Wohnort: Bad Kreuznach
Oh, wow!
Tolle Projektidee! :D Bin gespannt auf eure Ergebnisse und Bewertungen =)
Ist mir der Serie eigentlich nur Shampoo+Spülung gemeint oder auch zb. Haarkur usw?

_________________
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach SSS
Neustart: 57 cm nach SSS Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach SSS
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 16:25
Beiträge: 392
Wohnort: G-Town (Austria)
Also ich werd bestimmt auch mal ne Kur teste :) Berichte dann natürlich auch, wollt heut nur nicht noch mehr schleppen als einen Liter Haarpflegezeug :lol:

_________________
Meine HaaRe...
Struktur: 2a-c F ii
Länge: 50cm Scheitel-Spitzen
Farbe: hellgoldblond (gefärbt mit Wella Koleston Special Blonds 12/11 + 12% )
°°°°°°°°°°°
living life in the fast lane
LiFes about creating yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Also ich hab heute wieder mit der Shine Kombi gewaschen- die Haare die sonst so kaputt und frizzig hochstehen an meinen Seiten, sind mit der WBB einfach runterzubürsten. Sie haben Stand und Volumen und es gefällt mir immer besser. Meine Haare fetten zwar würd ich sagen normal, aber das Haargefühl ist für mich einfach besser. Ich hab so immer das Problem gehabt, entweder meine Haare sind strohig oder flitschig glatt von anständigen Spülungen oder Kuren, aber das fühlt sich fest und saftig an. Ich bin mal gespannt, bei den BJ's wird ja viel gesagt dazu, unteranderem auch, dass sie nicht richtig pflegen. Im Moment würd ich sagen, dass ich zufrieden bin.

Aber wir testen weiter :)

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 16:25
Beiträge: 392
Wohnort: G-Town (Austria)
So, mein erster Testbericht zur Shine-Kombi:

Shampoo: Schäumt genialst, lässt sich super verteilen, riecht gut :) Ich glaube, dass ich das Shampoo lange haben werde, weil ich echt nur eine mini Menge gebraucht habe. Wirkung kann ich ned wirklich sagen, da ich ja immer was danach in die Haare tu, so auch diesmal den Conditioner.

Conditioner: Von der Konsistenz und dem Geruch dem Repair-Condifioner ähnlich. Nach 15 mins Einwirkzeit, ausspühlen und jetzt Lufttrocknen lassen das Resultat - Sie glänzen tatsächlich mehr als sonst, fühlen sich dennoch noch griffig an. Sie sind sehr weich und fluffig. Bisschen glatter haben sie meine Haare auch gemacht. Erstes Fazit: Wird auf jeden Fall weiterverwendet.

Prinzipiell muss ich immer mehr als einmal die Produkte getestet haben, um die tatsächliche Wirkung zu merken. Bin gespannt 8)

_________________
Meine HaaRe...
Struktur: 2a-c F ii
Länge: 50cm Scheitel-Spitzen
Farbe: hellgoldblond (gefärbt mit Wella Koleston Special Blonds 12/11 + 12% )
°°°°°°°°°°°
living life in the fast lane
LiFes about creating yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009, 13:14
Beiträge: 389
Wohnort: Offenburg
Mich würde interessieren,was ihr euch von dem Produkt erhofft?weil wenn Silis drin sind,dann ist der Effekt doch eigentlich klar? :-k

_________________
SSS : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 16:25
Beiträge: 392
Wohnort: G-Town (Austria)
Ich persönllich möcht einfach nur sehen, wie meine Haare davon werden. Da ich sowieso sonst auch Silis verwende (Dove und so weiter) macht mir das auch nix das da welche drin sind.

Hab auch festgestellt, das nicht alle Sili-Pflegesachen die selbe Wirkung haben und auch ned alle bei mir schöne Haare machen. Deswegen gehts mir primär darum zu sehen, ob die Haare davon etwa gleichschön wie mit Dove werden.

_________________
Meine HaaRe...
Struktur: 2a-c F ii
Länge: 50cm Scheitel-Spitzen
Farbe: hellgoldblond (gefärbt mit Wella Koleston Special Blonds 12/11 + 12% )
°°°°°°°°°°°
living life in the fast lane
LiFes about creating yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Ich verteufele Silis nicht, ich hab damit nie Probleme gehabt.
Ich finde das Haar ist totes Material, man kann es durch Pflege vielleicht schöner machen, aber es wird sich nie verändern, ob ich jetzt eine Kur daraufgebe, oder Öl, oder Silis, es ist eben doch nur Haar ;)

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de