Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 19:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 13:35 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
@Annamari: Das Repair-Shampoo gibt es ab Montag beim Lidl für 3,99€, gleichnamige Spülung gibt es gratis dazu...
Nur falls du zuschlagen willst :pfeif: !
Wärst du so lieb eine Bewertung zu den beiden Produkten in der Produktecke zu schreiben?
Ich bin nämlich auch an den beiden Produktten interessiert :oops: ...

Alles Liebe, Timmy

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 13:50 
Offline

Registriert: 25.06.2009, 18:49
Beiträge: 574
Wohnort: Erbeskopf
SSS in cm: 110
Haartyp: 1cFii
ZU: 9
ich hab ein knappes halbes Jahr die Shine Boost Spülung verwendet und bin begeistert. Aus reiner Neugier benutze ich jetzt die Moisture intense Care Spülung. Bin damit auch mehr als zufrieden.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich absolut pflegeleichte Haare habe, die nehmen so gut wie nichts übel und freuen sich über (fast) jede Spülung.


Demnächst teste ich noch die Volumen Spülung und die Oil Repair Sachen (Tauschbörse sei dank ^^)

_________________
1cFii - [110 cm (SSS)] - [ZU 9cm] - [rot-braun]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2009, 14:33
Beiträge: 387
Wohnort: im Ruhrpott
Hab mich anstecken lassen :lol:

Ich hab mir heute beim REwe im Angebot (Spülung + Shampoo für €3,99) das Syoss Shine gekauft...hab aber die Sillis in den INcis im Ladne irgendwie übersehen *grummel* Naja ... ich teste dennoch mal ... momentan spielen meine Haare nämlich "Nix gefällt mir" und viel gruseliger kann es grad nicht werden :lol:

_________________
~ Naturblond ~

~ 1b ~ F ~ iii
~Umfang : 11cm ~ Länge: Januar 2019 96cm SSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 20:31
Beiträge: 2891
Ich habe Schuppen nach der Vewendung eines Syoss Shampoos bekommen.

_________________
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 19:59 
Offline

Registriert: 01.07.2008, 00:11
Beiträge: 1426
Wohnort: OS
Ich habe ebenfalls die Repair-Serie.
Gegen den Condi ist erstmal nichts einzuwenden. Die Haare sind nicht groß anders, weder sind sie extrem fluffig oder glänzend, noch ist die Kämmbarkeit irgendwie verändert, aber in Ordnung. Das können andere Condis allerdings eindeutig besser. Der Geruch ist auf jeden Fall ein Pluspunkt.
Das Shampoo vertrage ich leider nicht. Zwar ist der Glanz nicht schlecht, aber es scheitert bei der Kopfhaut. Bis jetzt war ich immer in der Annahme, sie sei relativ robust, aber bei Syoss bekomme ich Schuppen, es juckt und die Sebumproduktion wird ziemlich angekurbelt.

Wenn mein Condibestand sich langsam mal verringert hat, werde ich auch mal die Moisture Intense Care-Spülung testen.

_________________
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 08:40 
Offline

Registriert: 29.12.2008, 16:42
Beiträge: 1016
Timmy

Danke für den Tip! Hab einen Lidl gleich um die Ecke. *freu*

Eine Bewertung werde ich auch schreiben.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 12:15 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Scheiße :oops: , ich habe Syoss mit Franck Provost verwechselt...
Sorry das ich dich versehentlich aufs Glatteis geführt habe #-o ,
also gibt es das angesprochene Angebot nicht mit Syoss, sondern mit FP!
Da wäre es natürlich nicht schlecht, wenn du Franck Provost auch mögen würdest, Annamari, die Qualität soll ja ähnlich wie Syoss sein und es ist sogar mehr drin (0,75 l).

Aber ich habe noch einmal in den Prospekten gestöbert und bei Real gibt es Spülung oder Shampoo von Syoss für 2,99€, dann geht das Zuschlagen eben bei Real los :wink: !

Alles Liebe, Timmy

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 06:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 21:38
Beiträge: 2646
Wohnort: Saarland
Ich fand Syoss nicht gut, meine Haare wurden sehr trocken davon und sprusig. :evil: ich hatte dieses Oil Repair.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2010, 08:57
Beiträge: 709
Wohnort: NRW
Ain hat geschrieben:
Ich habe Schuppen nach der Vewendung eines Syoss Shampoos bekommen.


Japp, genauso ging`s mir auch. :cry:
Und die Freundin, die das Shampoo dann von mir "geerbt" hat, die hat ebenfalls Schuppen bekommen.

_________________
3bFii ~ 6 - 6,5 cm Umfang
SSS ~ 58 cm - langgezogen (19.09.2010)
SSS ~ 54 cm - langgezogen nach Schnitt (03.01.2011)
SSS ~ 60,5 cm - langezogen (07.08.2011)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
So, nachdem ich vorgestern zum Geburtstag den Nutition Oil Repair Condi sammt Shampoo bekommen hab will ich das Zeuch auch mal testen. Ich hab es mir nicht gewünscht sondern einfach bekommen :D

Öhm, was ich ja schonmal interessant finde, ist dass in den Shampoos Dimethicone drin ist und in den Condis keins (glaub ich zumindest, ich dachte Quaternium-87 wäre eins, ist es aber anscheinend doch nicht ...) :augenreib: Meistens ist das ja eher andersrum. Eigentlich wollte ich das Shampoo an Papa weitervererben, weil mich das Dimethicone doch etwas abschreckt, aber als ich Dodo's "Es sind nur Haare, und die sind tot, man kann sie durch Pflege schön machen, aber ob ich da jetzt Öl oder Sili drauf tu, die Haare bleiben die selben" gelesen hab, war ich überzeugt :D

So, dann geh ich jetzt mal ins Bad, bis denne ;)

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2010, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2009, 14:33
Beiträge: 387
Wohnort: im Ruhrpott
so - wenn ich demnächst wem was schenken will den ich nicht mag bekommt die Person die angefangene Syoss-Flasche. Das ist unzumutbar! Mir gingen die Haare aus wie sonstwas mit der Zeit, meine Kopfhaut juckte wie Sau und gleichzeitig total überfettet und schuppig.

Den Condi werde ich unabhängig davon wohl weiter nutzen...aber das Shine-Shampoo kommt weg. Selbst mein Mann verträgt das nicht ... und der hat NIE ein Problem mit sowas.

Weg weg weg ....

_________________
~ Naturblond ~

~ 1b ~ F ~ iii
~Umfang : 11cm ~ Länge: Januar 2019 96cm SSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2010, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2008, 11:20
Beiträge: 875
also ich finde syoss ehrlich gesagt gar nich mal so schlecht ich hatte keinerlei probleme damit. die haare wurden auch shcön, meine spitzten waren die letzten wochen nur ein bisschen trocken, deswegen versuche ich nochmal ohne silis aber das nicht geh stege ich gerne wieder auf syoss um ;)

_________________
2aFii ca. 121 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2010, 12:01 
saluti a tutti

von der test-lust gepackt, widmete sich auch meiner den syoss volume lift shampoo.

der so eher intensive duft hat meiner einer anfänglich irritiert, da ich mich so stark duftende produkte nicht mehr gewohnt bin.
bei der applikation ins nasse haar schäumte das produkt gut und lies sich somit auch einfach verteilen.
schon beim ersten waschdurchgang waren meine locken angenehm weich, beim zweiten waren sie so sauber das es quitschte.
meiner einer konnte feststellen, dass diese schampoo eine sehr starke waschkraft (im vergleich zu NK) besitzt und somit ein waschgang durchaus genügt.
die trocknungsdauer wurde nicht verändert. im komplet trockenen zustand am nächsten tag waren meine locken herrlichweich und dufteten noch dezent nach dem shampoo, was meiner einer als sehr angenehm erlebet.

wie sich es sich auf die dauer verhält wird sich jedoch erst in den nächsten wochen, nach mehreren anwendungen zeigen. meiner einer steht dem jedoch zuversichtlich gegenüber

gruss
Floh


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010, 13:31 
saluti a tutti

meiner einer hat heute die zweite haarwäsche mit syoss volume lift shampoo vorgenommen.
es war ein einziges disaster.
dises shampoo hat während dem waschvorgang einen haarausfall produziert, so was hat die welt noch nicht gesehen, dabei roch es doch so angenehm.............
meiner einer hatte noch nie etwas mit haarausfall zutun und damit dies auch so bleibt wird in zukunft einen grossen bogen um diese produkt gemacht.

gruss
Floh


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010, 12:01 
saluti a tutti

der tag nach der wäsche.
nein, meiner einer hat nicht wie so viele hier das schuppen-problem bekommen, syoss sei dank,meine locken sind nun trocken wie bohnenstroh!
da werde ich doch gleich mal eine extrawäsche mit einem ANDEREN shampoo veranstalten.

jedoch muss meiner einer zuvor die syoss-flasche aus dem bad entfernen und im abfall entsorgen. oder im sondermüll?
traurig aber war, nur zwei portionen entnommen, welche ressourcen verschwendung. möge die umwelt dies verzeihen.

gruss
Floh


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de