Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.05.2022, 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 349 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kuriositäten als Haarschmuck
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Hi Leute!

In diversen Tagebüchern hab ich jetzt schon kuriose Dinge im Haar entdeckt. Also Dinge wie ein Brieföffner (sei es ein echter oder in Schwertform ;) ), Feuerzeuge, Glasstäbe, Bleistifte, Fineliner was auch immer.
(Essstäbchen sind ja schon nicht mehr kurios genug ;) )

Das hier soll ein Sammelthread für Bilder dieser Kuriositäten sein. Ich will wissen wie die unterschiedlisten Dinge im Haar aussehen und was alles missbraucht werden kann :)

Ich mach dann gleich mal den Anfang

Ich hatte vorhin einen meiner Brieföffner im Haar
Bild
^^
Werde ich glaube ich nicht wieder machen.
1. weil das Material mir leid tut, wenn ich es in die Haare stecke und ich Angst habe,dass es bricht und zweitens, weil die Proportionen irgendwie komisch wirken mit dem langen Teil da links.

(nein es war nicht schwer. Das Material ist sehr leicht).

Jetzt seid ihr dran :)

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009, 13:14
Beiträge: 389
Wohnort: Offenburg
Jetzt les ich grad elens TB und dachte noch...hm mal schauen wann das Projekt denn im Forum auftaucht xD dann seh ich neuer Beitrag und schwups :lol:

_________________
SSS : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 22:27 
Offline

Registriert: 28.11.2008, 18:00
Beiträge: 1422
Wohnort: Schweiz
Ist zwar nicht sehr kurios, aber als ich noch keine Haarstäbe hatte, habe ich einen Pinsel in die Frisur gesteckt ;)

Bild

Hab vergessen, das Schutzröhrchen wegzunehmen :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1222
Wohnort: Friendswood, TX
He He bei so einem Blödsinn mache ich doch sofort mit :D !

Ich musste nicht lange duch meine Wohnung rennen bis ich etwas gefunden hatte womit ich erstmal den Vogel abschießen kann :irre: :

Bild

Für mich als Biochemikerin ist diese Frisur fast Pflicht! Morgen gehe ich so ins Labor 8) .

Mal im Ernst: Das ist ein Lazy Wrap Bun "gehalten" von einem 100 ml Maßkolben aus Glas. Zusätzlich habe ich noch zwei Scroos und zwei Haarkrebse drin. Es hält erstaunlich gut. Im Moment sitze ich so am PC.
Vielleicht mache ich das sogar wirklich mal für ne verrückte Biochemo-Party. Da würde ich das aber besser sichern.

LG Sushii

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2009, 13:33
Beiträge: 2354
Wohnort: Halle (Saale)
Ach dann muss ich mein Foto mit dem Reagenzglas nimmer machen :D

Aber vielleicht finde ich ja auf ner Ausgrabung mal nen hübschen Knochen?

Bild

_________________
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Doch doch Reangenzglas ist auch super :D Und den Knochen mach ich dir dann ins Haar ;D

@Sushii LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2009, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7224
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Der Maßkolben ist unschlagbar *tollfind

Bild Feuerzeug Bild Brieföffner Bild Grasextensions (:
Bild Armreifen (Also offene U-Form) Bild Weihnachtsbaumschmuck
Bild Rouladennadel Bild Käsespicker


Die obligatorischenKuriositäten:
Bild Kugelschreiber Bild Stricknadelforke Bild Schreibfeder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2009, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2008, 15:31
Beiträge: 401
Wohnort: Leipzig
Der Weihnachtsbaumschmuck sieht richtig edel aus...

Aber auch so allgemein: Eure Bilder sind klasse!!!

Ich selbst habe ab und zu 'ne Maus im Haar, aber die halten keine Frisuren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2009, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
Der Thread ist toll :lol:

Gabs hier nicht auch mal jemanden, der sich Stachelschweinborsten in die Frisur gesteckt hat?

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2009, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 22:19
Beiträge: 1878
Wohnort: Halle (Saale)
OMG der Thread ist wahr geworden!!!*freu* hab heut leider noch keine Fotos von meinen Kuriositäten aber ich werd demnächst mal welche machen und auch reinstellen ...

_________________
http://lesesuechtige.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2009, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1222
Wohnort: Friendswood, TX
@elen: du benutzt ja eher Dinge die du entweder dekorativ findest oder einfach nur praktisch sind. Besonders toll finde ich den Weihnachtsbaumschmuck und den Brieföffner in Schwertform. Sowas will ich auch haben!

Meins war einfach nur totaler Blödsinn. Mir fallen da übrigens noch einige Dinge ein...

Ich hatte natürlich auch schon mal auf Arbeit einen Stift im Haar weil ich nix Anderes hatte. Mein Chef meinte dazu: " :shock: Du hast ja tatsächlich einen Bleistift im Haar - das ist praktisch wenn ich mal einen brauche, dann weiß ich wo einer ist."

Als weiter Kuriosität, die praktisch ist und gut aussieht würde mir noch ein altmodischer Korkenzieher einfallen, so mit Spirale und Holzknauf oben dran. Das könnte man wie ein Scroo benutzen. Besitze ich leider nicht aber vielleicht hat ja jemand soetwas.

LG Sushii

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2009, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7224
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Mh, Korkenzieher klingt gut.

Ja. Doch.
Alles was mir in die Hände fällt.
Sehr praktisch: Haarbürste. Muss man sie nicht dauernd suchen ^^
Bild Bild
Die Sonnenbrille hält wirklich. Sieht nur doof aus, weil die Gläser so weit runter rutschen.

Mh.
Aber eine Gurke geht auf jaden Fall auch :!:
Und.. kann man so eine Maus nicht einfach mal durch nen Nautilus krabbeln lassen? :lol:
Schlüsselbund wär für Parties ganz praktisch, wenn man nicht dauernd ne Handtasche mitnehmen will *grübel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2009, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009, 14:25
Beiträge: 3874
Wohnort: Baden-Württemberg
ne karotte wär bestimmt gut, die ist ja relativ fest. und man hat immer nen kleinen snack dabei. ;) ich hab grad leider keine im haus...

_________________
1cMii - 75cm SSS - Taille - chemisch schwarz

Mein PP 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2009, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2009, 17:43
Beiträge: 359
:pruust:


@ sushii: Aber zur Party bitte nur mit Kunststoffkolben gehen :schlaumeier:

_________________
1b M iii
Länge zur Zeit: 89 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2009, 18:04 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
@ Dia:

Bild

:wink:

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 349 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de