Feenhaar in ganz lang - geht es und wenn ja wie? Diese Frage will ich nun nocheinmal beleuchten.
Irgendwie bin ich seither immer wieder bei Hosenbundlänge gelandet. Diese Länge funktioniert mit meinen Haaren mit recht ordentlicher Kante. Die Haare sehen bei dieser Länge gesund, gepflegt und gut aus und ich fühle mich auch wohl mit Hosenbundlänge aber solls das wirklich gewesen sein? Das wäre ja fast zu einfach und auch zu langweilig - daher versuche ich's nochmal richtig lange Haare zu bekommen.
in meinem Projekt geht es ab jetzt also um:
- Feenhaarzucht
- businesstaugliche schicke voluminöse Frisuren
- minimalistische Pflege
Ich führe mein Persönliches Projekt nun schon seit Okt 2009. Damals war ich bei Taillenlänge und ließ mit monatlichen Trimms bis Hosenbundlänge wachsen. Die Hosenbundlänge hatte ich etwa im März 2011 erreicht. Ich ließ dann mit monatlichen Trimms weiter bis fast Steißlänge wachsen. Im April 2012 überkam es mich und ich habe bis zur tiefen Taillenlänge abgeschnitten. Dann haben meine Haare Okt 2013 mit Steißlänge meine bisherige Rekordlänge erreicht. Direkt danach hab ich wieder auf Hosenbundlänge abgeschnitten.
5 Jahre LHN! OKt 2008 - Okt 2009 - Okt 2010 - Okt 2011 - Okt 2012 - Okt 2013

Aktuelle Fotoreihe Feb12-Dez12

Ältere Fotoreihen:
Fotoreihe Jan11-Jan12
Jan11, Feb11, Mar11, Apr11, Mai11, Juni11, Juli11
Juli11, Aug11, Sep11, Okt11, Nov11, Dez11, Jan12

Fotoreihe Okt09-Okt10
Okt09, Nov09, Dez09, Jan10, Feb10, Mar10, April10
April10, Mai10, Juni10, Juli10, Aug10, Sep10, Okt10

Haarwachstum Okt 2008 - Okt 2009

Inhaltsverzeichnis:
Trimms
Frisuren
Haarpflege
Haarwäschen
(im Moment nicht aktuell, da sich das Ergebnis immer wiederholt hat. Ich werde die Beobachtung wieder aufnehmen, wenn ich das Shampoo wechsele)
nach nun genau einem Jahr Langhaarnetzwerk hat sich folgendes getan:
- Haare sind gewachsen (von gut APL auf Taille)
- keine Shampoos mit Silikonen mehr
- habe eine recht gute Haarschere (Jaguar PreSyle Ergo, ca 30 Eur), mit der ich "search and destroy" mache
- habe mich von meinen blonden Strähnchen getrennt
- habe diverses Haarspielzeug, besonders Stäbe, war früher undenkbar!
- kann verschiedene Frisuren, wie zB selbst französich flechten, war früher auch undenkbar!
- usw
Innerhalb von etwa 2 Jahren (Sep07-Okt09) ließ ich meine Haare von Kinnlänge bis Taille fast ungeschnitten wachsen.
Haarwachstum Sep 2007 - Juni 2010

klicken vergrößert
Liebe Grüße Sushii