Dankeschön Eloa! Ich hab mich inzwischen auch schon etwas mit meiner Haarfarbe anfreunden können, viel lieber hätte ich deine Haarfarbe, ach was sage ich, viel lieber hätte ich deine Haare!!! Den Umfang und die Struktur nehme ich gleich mit, aber leider kann man sich das ja nicht aussuchen...
Vielen Dank Bea! Ich bin auch sehr gespannt wie sich deine Haare noch entwickeln.
Dankeschön Jackeline! Irre toll ist ja mal was

!
Was hast du eigentlich für eine Haarstruktur, eher glatt oder eher wellig, hab grad mal in deinem TB geschaut aber nix gefunden?
Hast du schon immer fast täglich gewaschen oder gab es mal eine Zeit (die vor der Pubertät nicht mitgerechnet), in der du längere Abstände hattest.
Ich kann mich daran erinnern, dass ich mal regulär alle 4 Tage gewaschen habe, ich denke das war so mit 14 oder so. Dann kam ich irgendwann dazu alle 2 Tage zu waschen. Das blieb auch bis vor dem LHNW so. Die Haarwäschen habe ich dann rausgezögert indem ich einfach mit Fettkopf raus bin, das erste mal kostete natürlich Überwindung. Mit geflochtenem Pferdeschwanz oder Dutt u.s.w. geht das ganz gut. So schaffe ich inzwischen auch mal 4 Tage. Und der dritte Tag sieht mit der Zeit auch immer annehmbarer aus. Im Prinzip habe ich also
erst einen Tag rausgeholt. Ich werde auch dein Projekt verfolgen und bin gespannt wie es sich bei dir entwickelt.
Im Pony habe ich meine Strähnchen noch nächblondiert, die bleiben auch. Aber im Hinterhaar habe ich sie vor einer Weile intensiv dunkelblond getönt. Das ist inzwischen 13 Haarwäschen her. Noch finde ich es nicht notwendig die Strähnchen nochmal zu färben. Jetzt könnte man fast denken es wären natürliche Strähchen.
BTW: Ich habe vor etwa (ich werfe immer Jahre und Semester durcheinander) 8 Jahren meine gut hüftlangen Haare abgeschnitten um mir blonde Strähnchen zu machen. Später fand ich dass dann unüberlegt, ich hätte ja einfach in die langen Haare Strähnchen machen könnnen und sie bei Spliss abschneiden können.
Naja, jedenfalls war es jetzt eigentlich mein Plan, lange Haare mit blonden Strähnchen zu haben. Aber den habe ich inzwischen über den Haufen geworfen weil die Strähchen aus verschiedenen Gründen unschön wurden.
1. durch das Ansatz - Nachblondieren wurden sie scheckig
2. haben den Gesamteindruck der Haare versaut (stumpf)
3. ich hatte sie einfach über
LG