Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 03:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2009, 20:30
Beiträge: 2673
Wohnort: Zürich
Huhu sushii
Ich freue mich auch, dass Du nun ein PP hast! Noch ein Feinhaar in unserer Runde :D .
Auch wenn ich in Sachen Haarwachstum nicht mithalten kann, bin ich auf Deine haarige Entwicklung sehr gespannt. Mir gefällt die Haarkante übrigens sehr gut!

Liebe Grüsse
lillyfee

_________________
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Hallihallo, melde mich zurück!

Hey klar Tanita, ich weiß schon dass es darum geht den wirklichen Fortschritt zu erkennen, für die Wachstumsbilder wars aber schon vorteilhaft, dass ich die Spitzen hindrappiert habe, denn wenn ichs nicht tue legen sie sich zur Seite, ich hoffe meine Trimms lösen irgendwann dieses Problem.
Jetzt bei den Trimms werde ich versuchen realistische Fotos zu machen, denn wenn ich mich selbst betrüge bringt das ja auch nichts.

M.Sailor ich freue mich ganz besonders dich hier als Salkerin zu begrüßen! :winke: Dankeschön für die wunderschöne Elfe! Ich steh auf sowas.

Lillifee, ja ich schwenke die Feinhaar Flagge! Auch Haare mit weniger Umfang können in ganz lang schön aussehen, ich hoffe, dass meine mal so werden.

Hier ist der aktuelle Zustand nach dem Urlaub: Sonne, Strand und Meer haben ein paar splissige Spitzen hinterlassen aber wat mut dat mut. Ich habe auch alle zwei Tage gewaschen und das auch noch mit Fructies Volumen Re-Struktur. Heute gabs erstmal ne längere Logona Weizenproteinkur.

Bild

Meine Problemstelle: Die rechte Seite, durch den Seitenscheitel und den Wirbel hab ich weniger Haare als links. Die Haare an den Seiten sind kürzer, weil ich damals, als sie etwa schulterlang waren, die Seiten fransig verlaufend geschnitten habe.

LG Sushii

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Diese Frisur habe ich im Urlaub gemacht: Ein Pferdeschwanz mit drei Kordelzöpfen. Nix Besonderes aber nett.

Bild

LG Sushii

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Zuletzt geändert von sushii am 08.11.2009, 02:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Ich mache mit beim "Meisterkurs Flechten und Frisieren" und möchte hier auch meine Lieblingsergebnisse posten.

Hier der schräge Holländer, das Ende zu einer Schnecke aufgedreht:

Bild Bild Bild

Ich mag diese Frisur!

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009, 01:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2008, 11:59
Beiträge: 1596
Wohnort: Kiel
Hallo Sushii ^^
Kurze Frage: was hast du denn mit den Strähnchen gemacht? Ãœbergefärbt? (ich hoffe ich habs nicht überlesen...)
Der schräge Holli ist sehr hübsch^^ irgendwie fließend :P

_________________
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm SSS
Ziel: Klassiker, ~105 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2009, 01:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Vielen Dank Eloa! :oops:

Ich habe meine Strähnchem mit der Intensiv-Tönung Poly Color Tönungswäsche, dunkelblond getönt. Ich hab das im Gemeinschaftsprojekt "Midback/Taille" beschrieben.
Ich fand das Ergebnis echt super aber inzwischen schummeln sich die Strähnchen immer mehr durch. Ich werde wahrscheinlich demnächst nochmal färben, aber erst wenn man die Strähnchen besser sieht.

LG

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2009, 01:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Hier die Franzosen-Classics gerniert mit Blüten:

Bild

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2009, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
Wie niedlich!

Sushii, Deine Frisuren sind wirklich toll! Ich wünschte, ich bekäme meine auch mal so ordentlich hin.
Besonders gefällt mir oben der Dreier-Kordelzopf. Ich liebe Kordelzöpfe!

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 01:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Vielen Dank Su!

Ich bin ja auch grad ordentlich am Ãœben durch den Meisterkurs. Demnächst geht es wohl dabei auch an die Kordelzöpfe, da klappts bestimmt auch bei dir!

Hier die Versuchsreihe X to Widder / X to O:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

He he, wie man sieht hat mir nach dem ersten Zopf der X to's alles so wehgetan, dass ich erstmal ne längere Pause einlegen musste, in der ich mich sogar umgezogen habe.

LG

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2008, 11:59
Beiträge: 1596
Wohnort: Kiel
Mir gefallen beide Varianten sehr gut.
Deine Haarfarbe mag ich ohne strähnchen lieber, hat dann irgendwie mehr farbtiefe... :oops:

_________________
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm SSS
Ziel: Klassiker, ~105 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Ich schließe mich eloa vollkommen an. Wunderschön - Frisur und Farbe! 8)

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2009, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2009, 13:53
Beiträge: 49
Wohnort: RLP
halli hallo,
also ich finde deine Haare auch iiiirre toll..=)

werde hier jetzt schöön fleißig dein Projekt verfolgen,weil endlich jmnd gefunden hab der auch braune Haare hat und (auch wenn nicht mehr gewollt^^)
blonde Strähnen...
kannst du mir vllt sagen wie du es geschafft hast deine Haarwäschen so lange rauszuzögern??
Ich muss meine fast täglich waschen da sie doch so schnell fettig werden..und du hast ja auch eher dünnere haare (die ich jedenfalls habe^^)
lg

_________________
Haarlänge nach SSS: 60cm (stand 28.10.09)
Zopfumfang: 6cm ohne Ponny
NHF: Braun
Stufenschnitt
Mein Projekt:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7920


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 01:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Dankeschön Eloa! Ich hab mich inzwischen auch schon etwas mit meiner Haarfarbe anfreunden können, viel lieber hätte ich deine Haarfarbe, ach was sage ich, viel lieber hätte ich deine Haare!!! Den Umfang und die Struktur nehme ich gleich mit, aber leider kann man sich das ja nicht aussuchen...

Vielen Dank Bea! Ich bin auch sehr gespannt wie sich deine Haare noch entwickeln.


Dankeschön Jackeline! Irre toll ist ja mal was :oops: !
Was hast du eigentlich für eine Haarstruktur, eher glatt oder eher wellig, hab grad mal in deinem TB geschaut aber nix gefunden?
Hast du schon immer fast täglich gewaschen oder gab es mal eine Zeit (die vor der Pubertät nicht mitgerechnet), in der du längere Abstände hattest.
Ich kann mich daran erinnern, dass ich mal regulär alle 4 Tage gewaschen habe, ich denke das war so mit 14 oder so. Dann kam ich irgendwann dazu alle 2 Tage zu waschen. Das blieb auch bis vor dem LHNW so. Die Haarwäschen habe ich dann rausgezögert indem ich einfach mit Fettkopf raus bin, das erste mal kostete natürlich Ãœberwindung. Mit geflochtenem Pferdeschwanz oder Dutt u.s.w. geht das ganz gut. So schaffe ich inzwischen auch mal 4 Tage. Und der dritte Tag sieht mit der Zeit auch immer annehmbarer aus. Im Prinzip habe ich also
erst einen Tag rausgeholt. Ich werde auch dein Projekt verfolgen und bin gespannt wie es sich bei dir entwickelt.

Im Pony habe ich meine Strähnchen noch nächblondiert, die bleiben auch. Aber im Hinterhaar habe ich sie vor einer Weile intensiv dunkelblond getönt. Das ist inzwischen 13 Haarwäschen her. Noch finde ich es nicht notwendig die Strähnchen nochmal zu färben. Jetzt könnte man fast denken es wären natürliche Strähchen.

BTW: Ich habe vor etwa (ich werfe immer Jahre und Semester durcheinander) 8 Jahren meine gut hüftlangen Haare abgeschnitten um mir blonde Strähnchen zu machen. Später fand ich dass dann unüberlegt, ich hätte ja einfach in die langen Haare Strähnchen machen könnnen und sie bei Spliss abschneiden können.
Naja, jedenfalls war es jetzt eigentlich mein Plan, lange Haare mit blonden Strähnchen zu haben. Aber den habe ich inzwischen über den Haufen geworfen weil die Strähchen aus verschiedenen Gründen unschön wurden.
1. durch das Ansatz - Nachblondieren wurden sie scheckig
2. haben den Gesamteindruck der Haare versaut (stumpf)
3. ich hatte sie einfach über

LG

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 01:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Ich habe mal mein lieblings Haarspielzeug fotografiert.

Bürste: aus Holz, ohne Noppen, Rossmann, ca 5 € (ich liebe sie)

Schere: Jaguar Prestyle Ergo 5 1/2 ", ca 30 € (ist OK)

Bild

Und hier der Rest. Ganz besonders stolz bin ich auf die Senzalimiti - Forke. Inzwischen habe ich noch ein paar Scroos dazugekauft und habe somit vier Stück.

Bild

LG

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2008, 14:21
Beiträge: 512
Wohnort: Jena
oooh, die Senza Limiti -Forke ist echt toll und die Stäbe find ich auch voll hübsch :)
Was ist denn das braune Dings in der unteren Reihe (2. von links)?

_________________
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 93  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de