Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.04.2015, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Ommel, bei mir sind geschneiderte Taillen auch immer auf den Rippen. :) Man lebt damit. :lol: Bei mir dauern die Längenabschnitte auch ewig im Vergleich zu anderen. Relativiert sich aber etwas, wenn man weiß, dass ich nen dicken Kopf und einen langen Hals habe. Bis zur Schulterlänge zu kommen wäre so gesehen die größte Durststrecke. :)
hair_whisperer: Sicher, dass du richtig gemssen bzw. beschriftet hast? Taille auf dem Foto sieht irgendwie aus wie Hosenbund, also deutlich weiter unten als Taille. Wobei 70cm für Taille schon hinkommen könnte, noch kürzer wäre unwahrscheinlich, wenn du sagst, dass du etwa so groß bist wie Ommel.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 07:18 
Ich bin noch 10 cm kleiner als Ommel und mein BSL liegt auch bei 70 cm. Allerdings hab ich weder einen langen Schwanenhals noch einen überproportional langen Oberkörper.
Klingt komisch, is aber so.
Ich kann mir vorstellen, dass Kopfform und Haaransatz da auch noch eine Rolle spielen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 16:47
Beiträge: 4937
Mir fiel gerade mal wieder auf, dass sich die Höhe meiner Taille je nach Körperfettanteil verändert: je höher der KFA, desto höher rutscht die Taille (und schon +/- 3 Kilo verschieben die Taille um mehrere Zentimeter!).


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2015, 21:07 
Offline

Registriert: 23.01.2015, 22:28
Beiträge: 28
Bei langem Oberkörper kann ich mitreden, bin aber auch männlich ^^

Körpergröße:
173cm
Schulterlänge:
52cm
APL:
64cm
BSL:
71cm (Keine Ahnung ob das hinkommt, einfach eine gerade Linie unter der Brust genommen)
Midback:
75cm (Hier ebenso: Finde den Begriff recht schwammig)
Tailienlang:
86cm
Hüftlänge:
91cm
Steißlänge:
109cm
Klassische Länge:
117cm
Mitte Oberschenkel:
131cm
Kniekehle:
147cm
Wadenlänge u. Knöchellänge:
? (Maßband nur 150cm lang)

_________________
3a M-C 8,5-9cm
Erste Messung 03.01.2015: 45cm nach SSS
Länge nach SSS aktuell: 96cm (=ca. Hosenbund)

45 50 55 60 65 70 75 80 85 90 95 100 ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2015, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2012, 12:00
Beiträge: 760
Wohnort: Nähe Kiel
Habe auch mal gemessen, dieses Mal mit Foto. Damit ich konkrete Zahlen für meine Ziele habe. Ich möchte ja gerne zur Hüfte/Hosenbund oder auch zum Steiß oder zumindest irgendwo dazwischen ;) Habe mir 90cm als Ziel gesetzt und werde mal sehen, wie es mir gefällt. Noch 15cm...

Körpergröße: 171 cm
(Scheitel - 15 cm)

Schulter: 44 cm
APL: 54 cm
BSL: 67 cm
Taille: 77 cm (Auch wenns auf dem Foto jetzt schon so aussieht, als hätte ich Taille...eigentlich fehlen noch 2cm)
Hüfte: 83 cm (Habe jetzt nicht anatomisch korrekt gemessen, sondern die breiteste Stelle quasi)
Steiß: 92 cm
Klassik: 107 cm

Bild

_________________
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // SSS Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2015, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 10:44
Beiträge: 1084
Ich habe hier schonmal bis Classic ausgemessen und mich mit den verschiedenen Bezeichnungen zu "Hüftlänge" beschäftigt. :-k Leider sind OPs (germanbirds) Bezeichnungen nicht ganz eindeutig, von daher bringt auch der Vergleich in einer Tabelle nur so minimal relevante Ergebnisse, weil jeder anders gemessen hat, sieht man ja gut an den min/max Werten. :nixweiss:

Körpergröße: 187 cm
Schulterlänge: 47 cm
BSL: 72,5 cm
Midback: 76 cm
Taillenlang: 80 cm

Hüftlänge: 82,5 cm (Beckenkamm= da wo man die Hände in die Hüften stemmt) bis 93 cm (oberer vorderer Darmbeinstachel =da wo man den Hüftknochen sieht und zB Hüfthosen sitzen)
Steißlänge: 100 cm (Steiß-Ansatz= BCL/ Butt Crack Lenght) bis 105 cm (Steiß-Ende= Mitte Po)
Klassische Länge: 116 cm
Mitte Oberschenkel: 130 cm (Ende der Fingerspitzen)
Kniekehle: 155 cm
Wadenlänge: 169 cm (dickster Teil der Wade)
Knöchellänge: 203 cm (abzüglich Scheitel 16 cm= Körpergröße ✔)

Grün markiert sind die Längenabschnitte die ich schon erreicht habe :mrgreen: :gut:

_________________
Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
SSS: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2015, 16:07 
So da mein erster Post ja gründlich vermessen war :lol: , hier mal die neuen Messwerte :) Ich scheine ja einen winzigen Oberkörper zu haben. Bin übrigen 1,64m.

Schulter: 40 cm
APL: 52,5 cm
BSL : 61 cm
Midback : 64,5
Taille: 67,5
Hüfte: 80? cm (ist das nicht eigentlich die breiteste Stelle?!)
Steiß: 85 cm
Klassik: 100 cm

Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2015, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hatte hier schon mal gepostet, aber nur die Werte bis zur Hüfte. Jetzt habe ich die Werte um einige Stationen erweitert :)

Körpergröße: 167cm

APL: 54cm
BSL: 66cm
Midback: 72cm
Taille: 76cm
Hosenbund: 83cm
Steiß: 88cm
Klassiker: 110cm

Momentan fände ich eine Länge zwischen Hosenbund und Steiß an mir ganz gut; lange Zeit wollte ich nur bis zur Taille. Mich hat also das typische LHN-Virus erwischt :lol:

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de