Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.01.2018, 06:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1488 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.11.2017, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 14:02
Beiträge: 1878
:winkewinke: Willkommen zurück!

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
Relax-Yeti 1bMii | ZU 8,5 | Klassik bei ~110 SSS | NHF schwarzbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 12:20
Beiträge: 4837
Wohnort: Zwischen Alpen, Alb und Bodensee
Schön, dass du zurück bist Raven!

_________________
Bild
2a/b|F-M|6,4 * hellbraun/dunkelblond * 90 cm nach SSS (opt. Taille) * Taperbekämpfung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 12:55
Beiträge: 3027
Wohnort: Nürnberg
Ich bin auch wieder dabei - und freue mich riesig über Deine zeitgleiche Rückkehr, BlackRaven! :bussi:

_________________
⭐️ Nussbraun, 1aFii, Taille ⭐️


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2017, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 17:41
Beiträge: 11272
Wohnort: Freiburg
Reh-Uhu, BlackRaven!

Schön, dass du wieder an Board bist!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2017, 08:06
Beiträge: 62
Wohnort: Zwischen den sieben Bergen
Liebe hier Versammelten ... Hallo Leute ... Nachrichten aus einem anderen Universum ...
Wie fängt man an nach so langer Zeit?
Jedenfalls: Ich bin wieder da! :winke:

Nach fast drei Jahren, einem gefühlten halben Leben und so manch einer persönlichen Umwälzung (vielleicht erzähl ich's mal im OT-Bereich, es kann gerne per PN nachgefragt werden, aber ich will nicht dass es im öffentlichen Bereich des Forums für jeden lesbar ist, da es dabei auch um die Persönlichkeitsrechte Anderer geht).

Ja, es hatte seine Gründe weshalb ich damals gegangen bin.
Ich bin nicht wieder hier, weil ich meine damalige Entscheidung "bereue" (gell, Yerma :wink: ), die war damals richtig und ich würde sie heute wieder genauso treffen.
Aber Ihr habt mir gefehlt. Ich habe hier ab und an reingeschaut und all die Kommentare von Leuten gelesen, die mich vermisst haben (und auch manches andere).

Ich werde künftig nicht mehr soviel dasein können wie früher, da meine freie Zeit mittlerweile einigermaßen begrenzt ist, aber ich bin wieder da.

Noch jemand einen Kaffee? :kaffee:

_________________
2c-3a M-C ii
Radico Braun wächst raus und zeigt einen mehr-Pfeffer-als-Salz-Look
Gestufte Längen, die längsten Haare bei etwa Midback


Zuletzt geändert von Jemma am 18.12.2017, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 25908
Wohnort: im Biosphärengebiet
Jemmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :huepf:

_________________
2c F8 irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 09:08
Beiträge: 2503
Witzig, erst letze Woche habe ich an dich gedacht und wie wir uns so nett bei dem einen Treffen in MA unterhalten hatten. Willkommen zurück! :)

_________________
1bMii
Steiß
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 14:48
Beiträge: 1263
Wohnort: blau und nass
Schön, dass Du wieder da bist, Jemma! :)

_________________
1b F ii(7) SSS 115 MO+
versilberndes dunkelaschblond
cool summer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 17:59
Beiträge: 16783
Wohnort: FFM
Bin zwar selbst nicht mehr so regelmäßig aktiv, freue mich aber sehr darüber, dass Du wieder da bist :)

_________________
1cMii 89cm
Mein Projekt - Trimmen auf Hosenbundlänge
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 12:04
Beiträge: 5468
Willkommen zurück! :)

_________________
1aFii ZU 7cm, Klassiker
CW KK, Henna & Tönung :arrow: Magenta
Waschweib
*Ziel: Klassiker mit Kante *Länge halten und Taper wegtrimmen *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 18:23
Beiträge: 279
Wohnort: Hamburg
Ich hab oft an gedacht, Jemma. Schön, dich wieder zu lesen und den Kaffee nehm ich gern!

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2010, 09:00
Beiträge: 6234
Ui! Jemma! :huepf: :huepf: :huepf: Hatte nicht damit gerechnet, dass du wiederkommst. :huepf:

_________________
Bild

gratia et pax


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 17:29
Beiträge: 6693
Wohnort: Irgendwoanders.
Ah, schön, Jemma!!

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|tiefeTaille.
Immer lächeln und töten.
Du kannst nicht allen winken.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2017, 08:06
Beiträge: 62
Wohnort: Zwischen den sieben Bergen
Danke für Eure herzlichen Willkommensgrüße!

_________________
2c-3a M-C ii
Radico Braun wächst raus und zeigt einen mehr-Pfeffer-als-Salz-Look
Gestufte Längen, die längsten Haare bei etwa Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2017, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 21:37
Beiträge: 903
Hallo zusammen,

ich war hier leider die letzten Jahre auch verschwunden, habe meine Konzentration auf eine berufliche Fortbildung/neuen Job/ Ehe- und Familienleben gerichtet. Jetzt hoffe ich aber, dass ich ich meinen Haaren auch wieder mehr Aufmerksamkeit widmen kann und vor allem meine geschrumpfte Haarschmucksammlung wieder ein wenig auf Vordermann bringen kann.

:winkewinke:

_________________
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1488 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de