Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.06.2018, 14:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.01.2018, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2015, 10:39
Beiträge: 81
Darf ich hier probieren?
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2016, 12:37
Beiträge: 30
Wohnort: München
ich auch testen, bitte :-)
(klappt nicht. Die Grösse ist falsch, und ich hab keine Ahnung, wie ich das wieder regle :-/)

_________________
2b Mii (8cm Umfang)
80cm, ist Taille, Ziel Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2017, 21:33
Beiträge: 96
Hallo Tanguera, willst du Fotos über Picr herunterladen? Da kann ich dir gerne helfen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2018, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2015, 12:58
Beiträge: 155
Wohnort: österreich, burgenland
Möchte ma probieren...bitte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2018, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2016, 12:37
Beiträge: 30
Wohnort: München
Lieben Dank, cairni62, für dein Angebot!

Ich wollte eigentlich über Instagram (das geht nicht, hatten wir hier klären können) und habe daraufhin alle Bilder auf Photobucket hochgeladen. Nunmehr kam auf, dass die "so" (vom Handy gemacht, auf Quadrat gebracht, z.T. nachbearbeitet) zu groß sind. Mensch, ich hätte ausrasten können :twisted: :twisted: :twisted:
Nunmehr hab ich bissl gegoogelt, und kann einzelne Bilder "resizen" (unter "edit", direkt auf Photobucket). Und wenn ich das jetzt richtig gemacht habe, seht ihr hier Haar und Viecherl:
Bild

EDIT: YESS! Persönliches Projekt kann kommen!

_________________
2b Mii (8cm Umfang)
80cm, ist Taille, Ziel Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2014, 21:21
Beiträge: 2724
Sehen wir nicht, da Photobucket nur noch gegen Gebühr seine Fotos bei anderen Seiten einbinden lässt :?

_________________
Feen vs. Psoriasis
74 cm SSS (07.2016) __ 1b F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2018, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 379
Wohnort: Am Rhein
Möchte auch mal testen hier...

Bild

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF
Schnittfrei durch 2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9576
Wohnort: Hamburg
Ich kann auf einmal auch keine Bilder mehr hochladen egal wie klein ich sie komprimiere.

Da steht immer: Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden.

_________________
♢●Länge nach SSS 80cm, ZU 10,5 cm.●♢

Die Vielwäscher ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 6383
Wohnort: in Baden-Württemberg
Dann stimmt mit dem Bildlink etwas nicht. Die Forensoftware kann mit dem fehlerhaften Link zum Bild nämlich nicht feststellen, wie groß es ist.
Welchen Bilderhoster benutzt du denn?

_________________
APL 2a C ~10cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2018, 04:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9576
Wohnort: Hamburg
Ich mache das über 2 Apps die bis jetzt immer geklappt haben. Die eine App heißt Fotos und Bilder verkleinern, mit der verkleinere ich die Bilder erstmal und mit der anderen app directupload.net wandle ich sie um.

_________________
♢●Länge nach SSS 80cm, ZU 10,5 cm.●♢

Die Vielwäscher ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2018, 08:05 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 9646
Wohnort: Österreich
Directupload spinnt in letzter Zeit, ich hatte es total oft, dass von fünf Uploads nur zwei funktioniert haben. Ich hab es aber über den Browser gemacht, da sah man auch gleich, wenn es nicht funktioniert hat.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- der Meter (Mitte Po)
Haarfarbe: NHF: braun; gefärbt: rote Reflexe, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter
Tagebuch: Mit Haarschmuck- und Frisurenvielfalt zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 9114
https://orig00.deviantart.net/9e29/f/20 ... c4mu2s.jpg

Bei diesem Bild bekomme ich immer dass die Größe nicht ermittelt werden konnte. Help?

_________________
Bild (Quelle: http://www.smilies.4-user.de/ )
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 65 cm, färbefrei seit August 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 18:49 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 9646
Wohnort: Österreich
Bei devianart kenn ich mich nicht aus - gibts da eventuell einen speziellen Link zum Einbinden in Foren? Mich würde jetzt vor allem das "https" irritieren, weil da normalerweise eine Verschlüsselung mitläuft, was ein Grund dafür sein könnte, dass die Größe nicht ermittelt werden kann. Ok, doch nicht, bei abload hab ich auch solche Adressen. Sorry :(

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- der Meter (Mitte Po)
Haarfarbe: NHF: braun; gefärbt: rote Reflexe, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter
Tagebuch: Mit Haarschmuck- und Frisurenvielfalt zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 03.03.2018, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 36
Wohnort: Wien
Ich darf hier mal probieren, um die Probleme mit dem Foto-Einbinden in den Griff zu kriegen? [-o<

Bild
Bild

Sind die Bilder sichtbar?

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 70 cm SSS (01.06.2018)/ Weiß + Mittelbraun
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 03.03.2018, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 1790
Wohnort: München
Ja, ich seh einen kleinen und einen großen Holli.

_________________
1c/2a F * ZU 6,8 cm * 112 cm SSS * Klassik+
naturhellweatheringgoldblond
PP: Reise nach Süden mit Seife * DIY * Pony wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de