Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 1988
Wohnort: München
Ich benutze picr.de, scheint deine Bedingungen zu erfüllen.
Anmeldung, man kann Bilder löschen oder ersetzen, automatisches Skalieren beim Hochladen, es werden Links erzeugt, die du nur noch hier reinkopieren musst.

Ich bearbeite Fotos auch immer direkt am Handy (Snapseed App, für Weißabgleich, Zuschneiden und Namenszug im Bild) und lad sie dann über die picr Webseite gleich hoch. Kein Umweg über den PC.

_________________
1c/2a F/M * ZU 7 cm * 115 cm SSS * Klassik+
naturhellweatheringgoldblond
PP: Reise nach Süden mit Seife * DIY * Pony wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2015, 11:17
Beiträge: 994
Wohnort: Österreich
Picr.de scheint auf den ersten blick echt eine sympathische Seite zu sein :)
Haha und v.A. Die Kommentare zur Größe
Bild

_________________
2aMii BSL
my hairstory


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 1988
Wohnort: München
Ja, das LHN ist halt ein Forum aus dem letzten Jahrhundert mit der Bildbeschränkung :ugly:

Ich bin allerdings sogar aus dem letzten Jahrtausend :kicher: und wähle meist 320px für Bilder, die ich direkt in einen Beitrag einbinden will ... Für nen Dutt reicht das völlig und ich finde große Bilder (vor allem, wenn es mehrere sind) in Beiträgen eher nervig ...

_________________
1c/2a F/M * ZU 7 cm * 115 cm SSS * Klassik+
naturhellweatheringgoldblond
PP: Reise nach Süden mit Seife * DIY * Pony wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2015, 11:17
Beiträge: 994
Wohnort: Österreich
Ich hab 640 gewählt u es war zu groß :ugly:

_________________
2aMii BSL
my hairstory


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 1988
Wohnort: München
Das liegt dann aber daran, dass picr die Bildbreite auf den angegebenen Wert skaliert und dein Bild ist höher als es breit ist :kniep:

_________________
1c/2a F/M * ZU 7 cm * 115 cm SSS * Klassik+
naturhellweatheringgoldblond
PP: Reise nach Süden mit Seife * DIY * Pony wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 1251
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich hab auch picr und für Hochkant-Bilder nehme ich auch 320, für Querformat-Bilder 640 Pixel. Und wenn man noch mehr sehen soll, 1024 Pixel (oder mehr) und nehme dann den Code, der ein Vorschaubild ins Forum setzt, das man anklicken kann.

_________________
Yetifaktor 62 bei SSS 115 cm cm (August '18)
Rafunzels Haartagebuch *** Sommerwichteln 2018
Bild 2a C (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2018, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2018, 17:15
Beiträge: 5
Wohnort: Niedersachsen
Ich teste mal...

Bild

_________________
2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2018, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2018, 09:35
Beiträge: 199
Wohnort: Österreich
geht bei euch abload auch nicht mehr?

_________________
2a M ii
SSL 60
Letzte Färbung: 13.10.2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2018, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1862
Bei mir funktioniert sowohl die Seite abload.de und meine Bilder werden auch noch angezeigt.
Was funktioniert bei dir denn nicht?

_________________
TagebuchInstagramMein Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2018, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2018, 09:35
Beiträge: 199
Wohnort: Österreich
ich kann mich übern pc nimmer anmelden. das hochladen vom handy aus ging, aber da werde ich ja nicht abgemeldet. komisch.

_________________
2a M ii
SSL 60
Letzte Färbung: 13.10.2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2018, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 1590
Bei mir geht auch alles normal mit abload. McAfee regt sich wegen der Werbung auf, aber sonst ist nichts.

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 105 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2018, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2018, 09:35
Beiträge: 199
Wohnort: Österreich
dann muss es an mir liegen ... eigenartig, jetzt kann ich nicht einmal mehr die Seite aufrufen.

_________________
2a M ii
SSL 60
Letzte Färbung: 13.10.2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2018, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 1726
Ist es eigentlich irgendwie möglich Instagram-Bilder hier direkt einzubinden? Oder darf das aus irgendeinem Grund gar nicht sein? Wäre halt irgendwie praktisch, wenn ich meine Fotos von da auch hier nutzen könnte anstatt sie dann nochmal bei einem Bildhoster hochzuladen. Auf Blogs habe ich nämlich schon direkt eingebundene Instabilder gesehen, darum komme ich darauf...

_________________
90 cm nach SSS und 10cm Zopfumfang
Tagebuch: Klick
Altes Tagebuch: Klick
Instagram: braids.buns.bumblebees


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2018, 12:32 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 11379
Wohnort: Spreewald
Blogs haben meist extra Widgets für die IG Einbindung. Hier brauchst du zum Einbinden die URL des Bildes an sich. Die stellt IG leider nicht so leicht zur Verfügung (normalerweise kann man ja bei Bildern im Internet mit der rechten Maus klicken und dann zB Grafik anzeigen wählen und dann den Link aus der Adresszeile kopieren). Man muss also zB einen anderen Anbieter nutzen, der auch IG Bilder anzeigt, wie zum Beispiel http://picbear.online/ oder http://www.pictaram.me/ - dabei ist aber das Problem, dass Instagram die Bilder in zu großer Größe speichert, sie also hier mit der Größe gar nicht eingebunden werden können.

Also prinzipiell wäre es kein Problem, Bilder von IG einzubinden (natürlich so lange die Regeln eingehalten werden), aber technisch ist es wohl nicht direkt möglich.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2018, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 1726
Schade, aber vielen Dank für die ausführliche Antwort :)

_________________
90 cm nach SSS und 10cm Zopfumfang
Tagebuch: Klick
Altes Tagebuch: Klick
Instagram: braids.buns.bumblebees


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de