Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.01.2022, 20:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 06.01.2022, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 09:19
Beiträge: 1091
Deatha, danke fürs Rück-Willkommen.
Mein Nick ist ganz einfach zu erklären: ich mag einfach Lebkuchen und dann hab ich mich beim registrieren schlichtweg vertippt. Auf den Tippfehler bin ich allerdings erst später draufgekommen. Ich hab mal überlegt, den Nick zu ändern, allerdings hab ich dann den Namen so wie er ist irgendwie lieb gewonnen, weswegen er geblieben ist (Großschreiben hätt ich ihn nur sollen :roll: )

Kupferacetat, vielen lieben Dank!! Mit dem Ergebnis ist mir echt ein großer Brocken an Last abgefallen! Waren schon echt harte Lernmonate :schwitz: .
Beim Hobby-erraten darfst du ruhig noch etwas grübeln :mrgreen: . Aber soviel vorab: es vereint Geschichtliches mit Sport (Yessss: der Freizeit-Jackpot)

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 06.01.2022, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 18:00
Beiträge: 20881
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Der Schreibfehler ist mir nie aufgefallen! #-o
Willkommen zurück.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 06.01.2022, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 7236
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 140
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Mir ist er schon aufgefallen, ich dachte aber, es sei Absicht, um witzig-originell zu sein. Schön, dass du dich gemeldet hast und Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. :blumen:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 140 Knie
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 06.01.2022, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 13:28
Beiträge: 756
Hui, das glaube ich dir. Du hast vergangenes Jahr schon einiges davon erzählt. Ich freu mich, dass alles so gut gelaufen ist :D Geschichtliches mit Sport …? Also wenn es nichts mit den Olympischen Spielen oder Schwertkampf zu tun hat, dann weiß ich gerade auch nicht und bleibe gespannt :mrgreen:

_________________
Aktuell: SSS ca. 79 cm
Ziel: Hüfte ca. 86 cm
[x] 70 cm [x] 75cm [ ] Hosenbund
Tagebuch
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 07.01.2022, 07:29 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 20:48
Beiträge: 52712
ginger: Ach so, ich hab immer vermutet, es wäre irgendwie ein ganz ausgefuchstes Wortspiel! :ugly:
Aber Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und dem neuen Hobby und schön, dass die schönen Haare noch dran sind! :)

_________________
Bild

https://smilies.4-user.de/include/Herbst/herbst-smilie_006.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 10.01.2022, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 10:00
Beiträge: 3656
SSS in cm: 97
Haartyp: 2b/cMii
ZU: 8
Instagram: @lillyebert74
Schön, dass du wieder da bist und herzlichen Glückwunsch zur Prüfung. :yippee:

Ich vermisse Andie78, Razzia und immer noch Lisken.

_________________
Längenziele: Klassiker 113 cm - MO 122 cm
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 10.01.2022, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 35355
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 141
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Razzia hatte doch ein Hallo hiergelassen letzte Seite unten. :)

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 12.01.2022, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 15:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Wenn ich hier schon vermisst werde, dann lasse ich doch auch mal ein kurzes Lebenszeichen da :wink:

Auch wenn ich gerade im Forum nicht aktiv bin, schaue ich trotzdem mal mehr, mal weniger regelmäßig hier vorbei und lese bei ein paar bestimmten Themen auch mit. Wie man sieht :mrgreen:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 14.01.2022, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 10:00
Beiträge: 3656
SSS in cm: 97
Haartyp: 2b/cMii
ZU: 8
Instagram: @lillyebert74
Andie, wie schön von dir zu lesen. :bussi: Hoffentlich geht es dir gut und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du irgendwann wieder aktiv am Forumsleben teilnimmst. :)

_________________
Längenziele: Klassiker 113 cm - MO 122 cm
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 14.01.2022, 16:08 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 13:20
Beiträge: 715
Andie, wie geht es deinem Mann? Ich hoffe doch das es ihm gut geht. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 16.01.2022, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 21:13
Beiträge: 4506
SSS in cm: 122
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Wie schön von dir zu hören, Andie, ich hatte dich auch schon vermisst. :knuddel:

Zudem vermisse ich Anja und hoffe, dass es ihr gut geht!

_________________
2a/b Mii, ZU 9 - 10cm, schwarzbraun, nochmal auf zum 2. GS bei 123 cm und dann Knie bei 150cm? :) (derzeit 122cm)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 19.01.2022, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 15:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Das ist lieb von euch :knuddel:

@GrandMagus: Na ja, meinem Mann geht es einigermaßen gut. Die letzte Chemotherapie lief zwischen den Jahren und mal sehen wie es jetzt weitergeht... Im Moment bekommt er ein Medikament, das gegen die Therapiefolgen helfen soll, weil sich das zerstörte Gewebe im Kopf nicht so schnell genug abbaut. Aber aktuell sind die Symptome gerade wieder stärker, zumindest was das Sprechen angeht. Ist dann nicht einfach :( Im Moment gibt es aber wohl zumindest keinen aktiven Tumorwachstum. Mal sehen was beim nächsten MRT Termin dann rauskommt.

Ich hoffe auch, dass mal wieder eine Zeit kommt, wo ich mich hier wieder aktiv beteiligen kann.

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 19.01.2022, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 10:40
Beiträge: 3012
Oh je Andie, ich wünsche euch alles Gute :knuddel:

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 19.01.2022, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 35355
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 141
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich auch :knuddel:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 19.01.2022, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 10:00
Beiträge: 3656
SSS in cm: 97
Haartyp: 2b/cMii
ZU: 8
Instagram: @lillyebert74
Ich wünsche euch auch alles Gute. :kissycuddle:

_________________
Längenziele: Klassiker 113 cm - MO 122 cm
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de