die mit den langen "karottenfarbenen" haaren und der schwarzen sonnebrille auf dem ava, weiss leiedr den usernamen nicht mehr hab ich auch ewig nix mehr von ihr gehört !
Ich vermisse so wahnsinnig viele ganz schrecklich, ich bin zwar auch in den meisten Foren unterwegs, wo ich die meisten davon noch antreffe - aber es wäre viieel schöner, sich mit allen zusammen in einem Strang zu unterhalten.
Aber ich verstehe einige Gründe, die viele zur Abwanderung bewogen haben durchaus.
Huch, ich werde vermisst?!?
Macht euch um mich mal keine Sorgen, ich bin einfach etwas forumsmüde.
Ich les aber alle paar Tage die interessanten Threads in "über das Forum" um auf dem Laufenden zu bleiben.
Für die Tagebücher und andere Dinge fehlt mir einfach grade die Lust, aber vielleicht kommt sie ja mal wieder
An dieser Stelle mal ein paar liebe Grüße an alle die mich noch kennen
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
Hier sollte es auch nicht um Leute gehen, die sich hier abgemeldet haben bzw. gelöscht sind.
Also zumindest meinte ich eher Mitglieder, die lange nicht geschrieben haben und von denen keiner weiß, wo sie abgeblieben sind oder was los ist .
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Hier fehlen irgendwie so einige,die früher mal sehr aktiv waren.
Darüber hab ich letztens auch nachgedacht,dass ich von einigen Usern schon lange nichts mehr gehört bzw. gelesen habe.
Echt schade
Mir fehlen besonders Miri,Wirbelwind und Sirja irgendwie sehr hierdrin
2cMii,<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 60cm
Ziel: Taillenlänge