Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 02:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
@elen So meine ich das ja nicht. Aber im Wenn die Nase juckt kam gar bis zur Nachfrage, wenn ich mich recht entsinne gar kein Kommentar ob es angekommen ist.
;-)




Im Ãœbrigen empfinde ich es genauso wie kinokuss sehr beleidigend.
Ich hab auch mein Studium, meinen Vorstandsposten im Verein, meine Werksstudentenstelle, meinen Sport und noch meinen Haushalt (inklusive Freund und Haustier versteht sich) und dennoch finde ich die Zeit alles durchzulesen. Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich. Zumindest wenn einem das Thema wirklich wichtig ist.

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
elen hat geschrieben:
kinokuss hat geschrieben:
das empfinde ich als negativ, als wertend.


Dann fragt man nochmal nach, aber startet nicht gleich einen Gegenangriff. Wie gesagt, Ich empfinde das als völlig normale Frage. Vielleicht nicht ausgehend von otto-normal-Zuständen (Ich hab auch Ausbildung, Arbeit, Haushalt, Freunde, Hobbies..), aber doch keine total blödsinnige Frage.
Ging es nicht vorhin noch um Nachsicht und Höflichkeit?


Ich habe bereits ganz normal darauf geantwortet. das wurde aber konsequent überlesen.

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:
im Wenn die Nase juckt kam gar bis zur Nachfrage, wenn ich mich recht entsinne gar kein Kommentar ob es angekommen ist.


Ich weiß, dass du das meintest. Aber daraufhin sollte mein Argument zielen, dass nicht immer jemand online ist oder in allen Threads liest. Ich hab zB erst relativ zum Schluss in den Thread geschaut und musste erstmal alles lesen. Innerhalb eines Tages kann schon einiges an Seiten und auch Nachfragen zusammenkommen.


Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:
Im Ãœbrigen empfinde ich es genauso wie kinokuss sehr beleidigend.
[...]
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich.

Subjektives empfinden. Ich sage ja nicht, dass ihr das nicht so empfinden dürft, aber nur weil das so ist, sagt das ja nicht, dass es faktisch eine Beleidigung war. Nachfragen statt beleidigt fühlen. Kommunikation, oder wie war das?
Und "man" ist ja auch eine Unterstellung. Man kann nicht immer von sich ausgehen (;


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
@Kuschelkuh:
Tut mir Leid dass ich hier eine Diskussion mit angezettelt habe und nicht direkt versucht diese auch wieder zu beenden!

@kinokuss:
Ich wollte keinesfalls behaupten dass Leute die hier lesen gleich Arbeitslos sind oder keine Hobbies haben, ich wollte lediglich sagen dass es Leute gibt die nicht ihre komplette Freizeit in ein Forum stecken bzw. die einfach nur wenig Zeit haben und trotzdem gerne mitschreiben wollen.
Ich habe damit auch nicht von mir geredet. Ich möchte mich in Zukunft so gut wie möglich bemühen mit diesem Forum zurechtzukommen und Fragen die ich habe erstmal durch Suchen selbst zu beantworten.

Damit verabschiede ich mich jetzt aus dem Thread. Wenn sich dennoch wieder jemand über mein Verhalten beschweren möchte, ich stehe per PN zur Verfügung.

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Nur mal mein Gedankengang eben:
Muss man um mitreden zu können, erst einmal zuhören um zu wissen worüber geredet wird?

Fiktiv:
Ich gehe zu einer Gruppe und sehe sie reden. Höre einen Satz in dem das Wort Seife fällt. Dann rede ich sofort los und erzähle von Haarpflege und allem. Dabei haben die grade von Fight Club geredet...

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
***So, der Ãœbersicht halber wäre es toll, wenn ihr in dem "Wenn die Nase juckt"-Thread weiter über das Thema schreibt und hier wirklich nur die Verbesserungsvorschläge schreibt. Danke!***

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich habe nur auch wenig Zeit, trotzdem habe ich gelesen. Und auch wenig geschrieben, klar.

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21666
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Huch, was ist denn hier passiert? Wo sind denn die Verbesserungsvorschläge und die Diskussionen darüber geblieben? Ich geh jetzt mal den juckende-Nase-Fred lesen. Ich dachte immer, darin geht es um Heuschnupfen. Aber wohl nicht...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 02:25 
Offline

Registriert: 05.10.2008, 15:29
Beiträge: 1329
konstruktiver vorschlag:
ich wünsche mir eine igno-funktion!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 02:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Das ist eine gute Idee. Dann könnten die Leute die Probleme mit mir haben mich einfach ignorieren und Beiträge von mir nicht mehr sehen und umgekehrt wenn es Technisch so möglich ist und es kehrt Ruhe ein.

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 08:19 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Und auch hier: Ich habe alles hier gelesen und wahrgenommen :wink:

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 11:41 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Luzie hat geschrieben:
Ich finde es ist einfach eine Sache der Höflichkeit, dass man erstmal wirklich sucht, sich mit der Struktur des Forum vertraut macht und sich einliest. Ich habe auch Monate damit verbracht, alles für mich anwendbare herauszufiltern. Haare wachsen nun mal langsam, ich hab viel Zeit dafür und muss nicht alles sofort wissen. Wenn mich wirklich etwas interessiert, dann will ich es richtig verstehen und nicht nur Notfall-Bröckchen. Dazu gehört nun mal, dass ich mich auch mal durch einen 60 oder gar 100 Seiten-Tread wühle. Ich muss doch die Lösung meiner Probleme nicht sofort haben, die meisten Probleme haben sich schließlich auch nach und nach aufgebaut (natürlich nicht die Mixer-Geschichte, die steht auf einem ganz anderen Blatt).
Keiner hat etwas dagegen, wenn für ein wirklich akutes Problem ein Tread eröffnet wird, aber es gibt da schon einige, die durch Benutzung der Sufu nicht hätten eröffnet werden müssen.

Danke , liebe Luzie :) ! Habe auch alles gelesen ...

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2009, 22:23
Beiträge: 1210
Wohnort: Itt Bottrop
Ich stimme Luzie auch so zu! Sehr gut geschrieben, unterschreibe ich.

_________________
:helmut: 100+ cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21666
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich finde es schade, dass dieser Thread hier so abgedriftet ist. Und dann auch noch in diese Richtung mit immer wieder der selben alten Leier. Eigentlich dachte ich, es geht um Verbesserumgsvorschläge für das Forum. Also, was man an der Struktur o.ä. verändern kann, auch und besonders um es Neumitgliedern leichter zu machen sich zurechtzufinden. Hier geht es jetzt aber nur noch um die Kommunikationsprobleme der User untereinander. Das hat ja mit dem Forum und dessen Struktur nichts zu tun...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Was wir in einem anderen Forum haben sind sogenannte Adoptivmamas. Hier im Forum kann man ja auch Adoptivpapas hinschreiben. User die sich dazu bereit erklären neue User aufzunehmen, sie eine gewisse Zeit lang einzuführen, ihnen Fragen zu beantworten (sowohl was wo im Forum steht, als auch z.B. die BBCodes) usw.
Wir haben da einen Thread wo jede die sich zur Verfügung stellt kurz was über sich schreibt und die Neulinge können sich dann aus dieser, sagen wir Datenbank, eine Person heraussuchen die sie symphatisch finden. Oder im Haarfall z.B. das gleiche Problem haben oder Sonstiges.
Damit hat der Neuling immer jemanden an den er sich wenden kann, wenn es Fragen gibt. Das heißt nicht, dass Aoptivmama/papa alles wissen soll. Aber er/sie soll eben wissen wo es steht.
Vielleicht wäre es für hier eine Lösung?
Neue User die es nicht wahrnehmen sind ja dann entweder schon mit Foren an sich oder gar mit diesem Forum (durch viel lesen vor der Anmeldung) vertraut, oder können später noch auf diese Funktion "hingewiesen" (hingepeitscht ;D ) werden.

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de