Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010, 13:25
Beiträge: 1127
Wohnort: Niedersachsen
Dass Rhiannon frustriert ist, weil ihr Thema keine Herausforderung mehr ist und es immer weniger Nutzer gibt, mit denen sie bei ihrem Kenntnisstand diskutieren kann verstehe ich sogar. Das geht mir mit mehreren Themen so, mit denen ich mich intensiv beschäftigt habe. Frust kann passieren, aber dann nur wegen der Provokation schreiben ist doof. Rhiannon entwertet ihre Beiträge mit solchem Mist. Wo soll der Nachwuchs herkommen, wenn sich frisch totblondierte Teenager durch einen Wust von Produktempfehlungen wühlen auf der Suche nach dem Wundermittel, das ihnen eine glänzende Wallemähne beschert und Beiträge von nicht-Haarbehandlern und Selbstrührern so selten und alt werden, dass sie nicht mehr zu finden sind?

Herzlichen Dank an 'alte' Mitglieder wie Mata, die hier immer noch dabei ist und schreibt, obwohl schon so viele andere sich in ihren Schmollwinkel zurückgezogen oder einfach das Interesse verloren haben.

/Tante Edit meint, dieser Beitrag ist überholt. Habe das meiste davon schon gestern geschrieben und vergessen abzuschicken. Sorry, ggf. ignorieren.

_________________
2c F ii, 65cm nach SSS - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 10:11 
Offline

Registriert: 08.05.2010, 22:32
Beiträge: 665
Wohnort: AC
Nadeshda hat geschrieben:
***Was die Rufe nach einer Reaktion von Rhiannon angeht: rechnet besser nicht damit. Einer Moderatorin gegenüber schrieb sie, dass sie mit dem Thread nur provozieren wollte.***


Dann bin ich dafür, diesen Thread zu schließen und ins Archiv zu verschieben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Rebecca hat geschrieben:
Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:
@Rebecca Wir anderen haben auch ein RL in dem wir unsere Brötchen verdienen müssen.


Streite ich gar nicht ab, geht mir ja nicht anders. Hinter mir schreit allerdings niemand her, wenn ich mal eine Weile fehle.


Ich hab auch sehr wenig Zeit fürs Forum, leider. Trotzdem wollte ich zum Ausdruck bringen, daß Goja hier oft fehlt.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21661
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Da wir ja jetzt wissen, dass die TS nur provozieren wollte, brauchen wir uns ja über die Interpretation keine Gedanken mehr zu machen. Jetzt könnten wir nur noch diskutieren, welche Beweggründe sie dafür hatte. Aber, ehrlich gesagt, das ist es nicht wert. Traurig, einfach nur traurig, dass sich eine erwachsene Frau so verhält. Da hab ich weniger Lust mit zu kommunizieren als mit den jungen Mädchen, die schöne Haare haben wollen, ohne auf's Glätteisen und Blondieren verzichten zu wollen. Bei letzteren kann man wenigstens noch Hoffnung haben, dass sei eines Tages zur Einsicht kommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2010, 14:33
Beiträge: 3297
Wohnort: Im tiefen Osten
schnappstasse hat geschrieben:
Da wir ja jetzt wissen, dass die TS nur provozieren wollte, brauchen wir uns ja über die Interpretation keine Gedanken mehr zu machen. Jetzt könnten wir nur noch diskutieren, welche Beweggründe sie dafür hatte. Aber, ehrlich gesagt, das ist es nicht wert. Traurig, einfach nur traurig, dass sich eine erwachsene Frau so verhält. Da hab ich weniger Lust mit zu kommunizieren als mit den jungen Mädchen, die schöne Haare haben wollen, ohne auf's Glätteisen und Blondieren verzichten zu wollen. Bei letzteren kann man wenigstens noch Hoffnung haben, dass sei eines Tages zur Einsicht kommen.


Du sprichst mir aus der Seele.

_________________
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 12:14 
Offline

Registriert: 05.01.2009, 21:24
Beiträge: 799
Was für eine peinliche Aktion dieser ganze Thread ist. :roll:

_________________
2a F ii, PHF-dunkelbraun, BSL
Ziel: mind. Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 13:37
Beiträge: 1077
Ich ärger mich eher über mich, weil ich mir ernsthaft darüber Gedanken gemacht habe!

Aber ich finde es schön, dass viele Leute hier ihre Gedanken aufgeschrieben haben und versucht haben Erklärungen und Lösungen zu finden oder einfach mal einige Sachendeutlich klarzustellen.
Ich finde das zeugt von einer positiven Grundhaltung des Forums und dass wir doch eine ganz gute "Gemeinschaft" bilden.

_________________
1bFii 60cm

Ich bin immer oben und bin ich unten ist unten oben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 12:54 
Offline
gelöscht

Registriert: 12.09.2010, 17:19
Beiträge: 3128
Nadeshda hat geschrieben:

***Was die Rufe nach einer Reaktion von Rhiannon angeht: rechnet besser nicht damit. Einer Moderatorin gegenüber schrieb sie, dass sie mit dem Thread nur provozieren wollte.***


Was glaubt sie, wer sie ist?? :toedlich: :kettensaege:

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :lol:

Für mich ist Rhiannons Aktion unglaublich respekt- und niveaulos.

Viele haben sich hier Gedanken gemacht und ihre eh schon knappe Zeit investiert, um dann festzustellen, daß sie von R. nur benutzt wurden und ihr eine Antwort gar nicht Wert sind.

Damit hat sich Rhiannon für mich disqualifiziert. Glaubt sie tatsächlich, daß man sie so noch ernst nimmt?

Mein guter Wille in bezug auf Rhiannon ist damit für die Zukunft gaaaanz tiefgefroren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 13:14 
Ich fühle mich garnicht provoziert, will mein Geld zurück und fühle mich 40 Stunden nur verarscht und betrogen und durch den Kakao gezogen. *MurrQuengelWirSindDasVolk*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oooh, wie ist das schön *sing*
Darf ja wohl nicht wahr sein, sowas. Wie kindisch! *sprach die 20-Jährige, die sich meistens eher wie 8 fühlt und trotzdem nicht solche Nummern raushaut*

Reschpekt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2010, 21:37
Beiträge: 2382
Wohnort: Bonn
ich darf mich mal eben selbst zitieren:

uniqueorn hat geschrieben:
oah... ich weiß jetzt schon, dass das zu einem riesigen stressfaktor wird, rhiannon.

sorry, aber die eröffnung dieses threads ist wirklich völlig daneben.

_________________
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 13:52 
Mist, gleich auf Seite eins hätte ich ein Vermögen mit einem Fackeln-und-Mistgabeln-to-go-Onlineshop machen können!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 22:07
Beiträge: 3029
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10
ich zitier mich auch mal selbst.


iceflower hat geschrieben:

boaaaaaaaaahh. war wohl langweilg und gab nichts im fernsehen?

_________________
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm SSS ~ mo+ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14188
Wohnort: Antwerpen
Hach-ja, es hinterläßt ein richtig schönes kuscheliges Gefühl, wenn man mal so richtig verarscht wurde ...

Solche Aktionen senken das Niveau des Forums gewaltig. Einfach nur noch peinlich.

Rhiannon, ich bitte Dich, Deine sadistische Seite in Zukunft an anderer Stelle auszuleben.

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010, 13:25
Beiträge: 1127
Wohnort: Niedersachsen
Angelegenheit hat geschrieben:
Mist, gleich auf Seite eins hätte ich ein Vermögen mit einem Fackeln-und-Mistgabeln-to-go-Onlineshop machen können!


Na, wer wird denn gleich aggressiv werden :wink:? Popcorn, Tee und dergleichen passen mindestens genau so gut in so einen Laden 8). Das ist sowieso kindgerechter. Zumindest das Popcorn :).

Bild Bild :kaffee:

... trotzdem ... traurige Aktion ...

_________________
2c F ii, 65cm nach SSS - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de