Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 20:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 17:38 
Offline

Registriert: 15.07.2010, 17:35
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

ich studiere Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim und bin gerade dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben. Hierbei führe ich für den empirischen Teil eine kleine Umfrage durch, wobei es um das Thema Naturkosmetik geht.

Die Befragung dauert etwa 5 Minuten, ist also relativ kurz gehalten. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützen würdet.

Zum Fragebogen gelangt ihr über den folgenden Link:

http://www.adenquire.net/pd0f02ea/


Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Ann-Kathrin Fritz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 17:41 
Ist das eine Arbeit uber Speick?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2010, 12:22
Beiträge: 761
Wohnort: Viersen
Also bei mir wurde behauptet ich hätte ausgesagt ich würde Speick kennen, obwohl ich das gar nicht angekreuzt hatte, sehr seltsam...

_________________
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm SSS
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2010, 12:01
Beiträge: 2163
Wohnort: Nordschwarzwald
Sofort durchgeführt, aber ich habe "speick" bei den mir bekannten nciht angekreuzt und hab trotzdem den bogen zu speick bekommen...

(hab ihn einfach nciht ausgefüllt, aber ich weiß nciht, on das zu einer verfälschung der ergebnisse fühen kann?

_________________
2aM/Cii SSS: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 17:46 
Offline

Registriert: 15.07.2010, 17:35
Beiträge: 6
Danke euch. Das muss irgendein Fehler unterlaufen sein... Das darf normalerweise nicht sein. Komisch! Trotzdem Dankeschön...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 18:57 
Offline

Registriert: 28.01.2008, 20:16
Beiträge: 1364
Bei mir kam auch das mit Speick...

_________________
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm SSS
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2010, 10:27
Beiträge: 9721
Wohnort: München
Haartyp: 1bMii
Was genau meint ihr denn? Ich habs auch gemacht, aber da kam nix mehr ...

_________________
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 18:59 
Offline

Registriert: 28.01.2008, 20:16
Beiträge: 1364
Es kommt eine Frage, wo man näheres zu Speick erläutern soll, da man angeblich abgegeben haben soll, dass man diese Produkte kennt/nutzt - auch wenn mans nicht angegeben hat.

_________________
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm SSS
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 19:21 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
manhua hat geschrieben:
Es kommt eine Frage, wo man näheres zu Speick erläutern soll, da man angeblich abgegeben haben soll, dass man diese Produkte kennt/nutzt - auch wenn mans nicht angegeben hat.


Bei mir kam das nicht, als ich die Umfrage ausgefüllt habe...
Oder vlt. habe ich es auch überlesen :oops: , aber ich kan mich daran nicht erinnern :wink:

Alles Liebe, Timmy

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Bei mir kam das mit Speick auch, aber ich habs einfach nicht ausgefüllt...

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 19:44 
Offline

Registriert: 15.07.2010, 17:35
Beiträge: 6
Also hab das nochmal überprüft - ich kann keinen Fehler erkennen! Die Fragen zu Speick kommen nur, wenn man angibt, diese Marke zu KENNEN.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also bei mir kams nicht. :-k

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Warum kommen denn da bitte Extrafragen speziell nur zu Speick und nicht zu anderen Marken? Bitte um Erklärung der Threaderstellerin! Ist das Ganze "Speickgesponsort"?

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
afritz hat geschrieben:
Also hab das nochmal überprüft - ich kann keinen Fehler erkennen! Die Fragen zu Speick kommen nur, wenn man angibt, diese Marke zu KENNEN.


...

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 19:56 
Offline

Registriert: 15.07.2010, 17:35
Beiträge: 6
Nein, das nun nicht gerade. Ich untersuche nur diese Marke etwas genauer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de