Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 10:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.07.2010, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 21:18
Beiträge: 2527
Hallo zusammen!

Bin ich allein mit dem Problem oder funktioniert auch bei anderen die Mailbenachrichtigung bei abonierten Threads nicht (immer)?

Heut hab ich schon einige von mir abonierte Threads gesehen, in denen neue Nachrichten geschrieben wurden, jedoch leider keine Mailbenachrichtigung kam.

:roll:

Gruß, Veela

_________________
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm SSS

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2010, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2009, 00:31
Beiträge: 896
Bei mir ist das meist umgekehrt. Es wird nicht geschrieben und ich bekomme dennoch ne Benachrichtigung.

_________________
Typ: 2aMii [Fia]
Umfang: 9cm
Länge: 100cm [SSS]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2010, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010, 13:25
Beiträge: 1127
Wohnort: Niedersachsen
Bei mir ist das Benachrichtigungs-System auch durcheinander.

_________________
2c F ii, 65cm nach SSS - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2010, 20:35 
Bei mir auch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2010, 21:22 
Offline

Registriert: 07.07.2009, 15:09
Beiträge: 242
Ich bekomme auch keine Benachrichtigungen mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2010, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2008, 15:24
Beiträge: 1343
Wohnort: Hamburg
Ich bekomme Benachrichtigungen und der Thread taucht aber in der Suche nicht auf :evil:

_________________
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 09:24 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
  • Wenn man eine Benachrichtigung bekommt, aber den Thread nicht besucht, (Das kann z.B. passieren wenn eine Mail verlohren geht.)
    dann pausiert das Forum mit den eMails.
  • Wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird, der dann aber sofort wieder gelöscht wird, führt der Link in der Mail nichtmal zum abonierten Thread.
    Das ist auch "normal".
  • Ab und zu kann es passieren, das der Server zum Mailversand ausfällt. Die Fehlermeldung bekommt dabei nur derjenige, der den Beitrag in einem abonierten Thread verfasst hat.
    Das kommt zum Glück seltener vor.
  • Die meisten Mails gehen übrigens verloren, weil die Postfächer voll sind.
    Das betrifft besonders web.de weil dort der Speicherplatz wohl sehr klein ist.
    Außnahmsweise ist dieses Ereigniss nicht bei denen aufgetreten, die bisher hier in diesem Thread geschrieben haben, wenn ich mich richtig erinnere.


Das sind allso alles ganz unterschiedliche Probleme.
Am besten ist immer, ihr könnt mir ganz genau sagen, welcher Thread, wie war der Link in der Mail und das vergleiche ich dann noch mit eurer eMail-Adresse um den Fehler zu finden.

_________________
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010, 13:25
Beiträge: 1127
Wohnort: Niedersachsen
Das ist zu lange her, Details weiß ich nicht mehr. Für ein paar Stunden, maximal einen Tag, war's auffällig. Jetzt ist alles wieder gut.

_________________
2c F ii, 65cm nach SSS - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2008, 15:24
Beiträge: 1343
Wohnort: Hamburg
Ich weiss es auch nicht mehr, aber es war nicht nur einmal und als ich dann den link aus der Email anklickte war sehr wohl ein neuer Beitrag da ;-)

Falls es nochmal passiert, dann schicke ich dir die genauen Daten weiter!

_________________
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2010, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2008, 15:24
Beiträge: 1343
Wohnort: Hamburg
Hallo Goja,


hatte gerade wieder so einen Fall wievor beschrieben und habe dir die Seiten mal per Mail geschikct :wink:

_________________
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2010, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 21:18
Beiträge: 2527
Die letzten beiden Tage hatte ich schon wieder Mailchaos. :?

Es kamen/kommen keine Nachrichten beim Selbstbastelpaket, Rundum-Wanderpaket, Lenis PP und ein paar andere Projekte.

Wenn ich einen Thread nicht direkt lese, dann lass ich die Mail stehen. Die Mailbenachrichtigung ist auch angestellt, ich hab gmx.
Manchmal kommt zu den Threads auch eine Mail und dann bei den nächsten Beiträgen wieder nicht.

Sehr mysteriös ...

EDIT: Merke gerade, dass ich von der Tauschbörse auch keine Benachrichtigung mehr bekomme. :-(

_________________
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm SSS

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2010, 09:37 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
@Narnia: Ja, ich hab die Seiten bekommen.

Ich vermute mal mit "Suche" meinst du die Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" auf der Hauptseite.
Das hat mit den abonierten Threads gar nichts zu tun. -> Für die abonierten Threads gibt es (noch) keine Ãœbersicht,
man kommt allein durch den Link in der Benachrichtigungs-eMail zum ersten neuen Beitrag im abonierten Thread.

_________________
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2010, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2008, 15:24
Beiträge: 1343
Wohnort: Hamburg
Goja hat geschrieben:
@Narnia: Ja, ich hab die Seiten bekommen.

Ich vermute mal mit "Suche" meinst du die Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" auf der Hauptseite.
Das hat mit den abonierten Threads gar nichts zu tun. -> Für die abonierten Threads gibt es (noch) keine Ãœbersicht,
man kommt allein durch den Link in der Benachrichtigungs-eMail zum ersten neuen Beitrag im abonierten Thread.



Ja das meinte ich, aber es ist schon so das ich einen teil der abonnierten Themen sehe (manchen Tag auch alle) und dann eben wieder nicht, sprich ich bekomme drei Benachrichtigungen zu Abos und davon sehe ich beispielsweise zwei und einen nicht - ist also schon komisch *find*

_________________
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de