Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 22:14 
Offline

Registriert: 18.03.2007, 19:18
Beiträge: 523
Wohnort: Im Internet
In diesem Fall empfehle ich eines:
Gibt eure Kontaktdaten nicht preis. Auf Anfrage rausgeben, aber sonst fuer sich behalten.

_________________
2cCII, ~50cm lange Haare. Ziel: Bis unter meinen Po.
Dass mir mein Hund viel lieber sei,
sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu;
der Mensch, nicht einmal im Winde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 22:17 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
Ich mein, ich hab ne Ignore-Liste, das passt schon. Aber ich wollte damit ja nur zeigen/sagen, dass wir eben doch schon gewisse Menschen anziehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 10:30 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 3681
Wohnort: En Yaakov
Haartyp: 1c-2a C
ZU: ii
Mi1990 hat geschrieben:
Ignisetferrum hat geschrieben:
Eigentlich wollte ich diese Story hier nicht anbringen, aber vielleicht tu ich das jetzt doch lieber mal.
Vor ein paar Wochen schrieb mich ein junger Herr über ICQ an, meine Nummer hatte er von der Seite hier. Anfangs haben wir ganz normal und nett miteinander geredet. Irgendwann fragte er mich aber, ob ich eine Frau kennen würde, die sich von ihren langen Haaren trennen wollen würde und ihm den Zopf überliese.
Ich denke mal, dass das noch ein harmloses Beispiel ist, aber auch derartige Leute treiben sich hier schon rum.


Selbiges ist mir vor ein paar Wochen auch passiert,allerdings wurde ich um Haarfotos von mir gebeten :evil:
Hab den Kerl sofort auf die Ignore-List gesetzt.
Könnte es eventuell sein,dass es sich um denselben Kerl handelt?


Vor Kurzem hab ich ähnliches erlebt.

_________________
Länge: lang
Ziel: terminal
letzter Trimm: August 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2007, 01:51
Beiträge: 644
ok... is schon nicht so schön... aber wegen haaren sind wir ja hier.
wurde irgendjemand hier schon wegen etwas anderem als seinen haaren belästigt?
weil dann könnte man es sich sparen über kleidung zu reden... :wink:

meine erfahrung ist, dass die meisten männer sich erstmal einen typ frau raussuchen, der ihnen gefällt. dafür reicht jedes foto. bin schon über die unterschiedlichsten seiten (auch foren) nach getragener unterwäsche, schuhen etc. gefragt worden -- und es gab ganz sicher keine entsprechenden fotos von mir oder anderen ^^
wer sowas grundsätzlich vermeiden möchte, sollte unbedingt ÃœBERHAUPT KEINE fotos von sich ins internet stellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
Du sprichst mir aus der Seele, Ashiama.

Ich halte die Vorstellung für leicht übertrieben, dass so ein Langhaarliebhaber zufällig auf diese Seite stößt und aufgrund eines Fotos in die... äh... Fetischisten-Community geht und dort verbreitet, dass es da ja ein Forum gibt wo Rückenansichten mit nackter Haut gezeigt werden... und dass daraufhin ein ganzer Schwarm von solchen Menschen hier auftaucht um... ja was eigentlich zu tun?

Zitat:
Ich weiß nicht - für mich gehts hier immer noch hauptsächlich um Haare.
Die kann man auch im TShirt zeigen...


@CocosKitty: Ganz genau, und auch den anderen Leuten geht es um die langen Haare... völlig egal wie die dargestellt werden.

Im übrigen geht es wohl nicht darum dass sich hier irgendwer unbedingt leicht bekleidet darstellen will... Fotos werden halt zu den verschiedensten Gelegenheiten gemacht, und wenn man dann eins raussucht, ist das schönste vielleicht das, worauf man nur nen Bikini trägt.


Und ich schließe mich nochmals Ashiama an: Wer wirklich so panische Angst hat dass irgendwelche Leute weiß-der-Geier-was mit seinen Fotos anstellt, der sollte gar keine Fotos online stellen. Denn sobald ein Foto online ist, kann man leider rein gar nichts dagegen tun, dass irgendjemand irgendetwas damit macht, sei es runterladen, als eigenes Werk ausgeben, in Photoshop-Manipulationen verwenden, ausdrucken und an die eigene Wand hängen... was auch immer.

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de