Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder in persönlichen Projekten
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Aus aktuellem Anlass, damits nicht in den Projekten selbst diskutiert wird...


Wie steht ihr dazu?
Bilder nur angezogen? Oder darf Haut sichtbar sein? (Wenn ja, wie viel ist "erlaubt"?)


Ich finde eigentlich, dass ein enges Shirt (hell oder dunkel, je nach Haarfarbe) es auch tut und dass man nicht den nackten Rücken sehen sollte, geschweige denn den halben nackten Po oder Unterwäsche...

Vielleicht werd ich jetzt für spießig gehalten, aber ich finde um ehrlich zu sein nicht, dass solche Bilder hier zu sehen sein sollten...
Irgendwie finde ich, das senkt die "Seriosität" vom LHN.

Tut mir leid, ich will hier niemanden ankreiden, aber das ist meine Meinung dazu..

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 18:34 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 16:31
Beiträge: 338
Zitat:
Ich finde eigentlich, dass ein enges Shirt (hell oder dunkel, je nach Haarfarbe) es auch tut und dass man nicht den nackten Rücken sehen sollte, geschweige denn den halben nackten Po oder Unterwäsche...


Kann ich voll unterschreiben. Hier geht es nun mal um die Haarpracht, warum davon ablenken? Letztendlich ist es jedem frei gestellt, wie viel man von sich zeigt. Dennoch sollte man bedenken, dass es nicht nur einen selbst betrifft, sondern indirekt auch die Community.
ICH würde es nicht tun, weil ich zum einen nicht möchte, dass fremde Leute mich so sehen und zum anderen finde ich das auch etwas plump. Es ist hier ein Langhaarforum, Möglichkeiten (schöne) Fotos von sich zu veröffentlichen gibt es zur Genüge.
Kann mir auch vorstellen, dass solche Fotos "unerwünschte" Betrachter anlocken, die nicht wirklich an der Haarpflege interessiert sind. Das wäre schade um das Forum.

_________________
1a-b M ii Länge: Oberschenkelmitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 18:38 
Offline

Registriert: 18.03.2007, 19:18
Beiträge: 523
Wohnort: Im Internet
Ich sehe das auch als problematisch an, wenn etwas Aufreizendes hier gezeigt wird. Es lockt je nach dem unerwuenschte Personen an, was wir sicher nicht wollen.
Und eigentlich gibt es dazu sogar schon etwas:

5. Bilder von euch
Wenn ihr Bilder von Euch veröffentlicht, denkt bitte daran, dass sie im Internet für jeden frei zugänglich sind. In einem Haarforum ist es nicht nötig, daß man sich halb nackt abbildet, wenn man seine Haare zeigen will. Wir wollen es Euch nicht vorschreiben, welche Bilder Ihr veröffentlicht, aber Bilder, auf denen ihr halbnackt abgebildet seid, ziehen natürlich Menschen an, die nicht unbedingt an den Haaren interessiert sind.


Ich moechte auch niemandem etwas vorschreiben, aber jeder sollte zumindest auch an das Gemeinwohl des Langhaarnetzwerkes denken.

_________________
2cCII, ~50cm lange Haare. Ziel: Bis unter meinen Po.
Dass mir mein Hund viel lieber sei,
sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu;
der Mensch, nicht einmal im Winde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:35
Beiträge: 509
Ich zitiere dazu aus den Regeln:

5. Bilder von euch

Wenn ihr Bilder von Euch veröffentlicht, denkt bitte daran, dass sie im Internet für jeden frei zugänglich sind. In einem Haarforum ist es nicht nötig, daß man sich halb nackt abbildet, wenn man seine Haare zeigen will. Wir wollen es Euch nicht vorschreiben, welche Bilder Ihr veröffentlicht, aber Bilder, auf denen ihr halbnackt abgebildet seid, ziehen natürlich Menschen an, die nicht unbedingt an den Haaren interessiert sind.


Damit ist eigentlich alles gesagt. Wir brauchen hier keine Spammer, Spanner oder sonstige unsympathische Zeitgenossen, die nicht an den Haaren sondern an den unbekleideten Menschen auf den Fotos interessiert sind. Wir sind im Internet leider nicht allein...

Edit: Ok, svdrpd war eine Minute schneller....

_________________
SSS 65 cm, 3aMii

When women are depressed, they either eat or go shopping. Men invade another country. Elaine Boosler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Na, also, wenn man ein bauchfreies Top trägt, fehlt auch nicht mehr viel zum BH... So lange es die Rückansicht ist, denke ich, dass das nicht so schlimm ist. Untenrum sollte man meiner Meinung nach schon etwas mehr bekleidet sein. Aber solange eben nur der Rücken nackt ist und man da eben den BH sieht (meine also nicht komplett nackt), ist das nicht so schlimm. Man will ja auch die Länge anhand des BH-Verschlusses zeigen.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2007, 10:47
Beiträge: 107
@yamale Die Männer hier können das doch auch nicht. Müssen wir Frauen das denn unbedingt? Ich rede ja wie die Blinde von der Farbe, da ich keinen Fotoapperat habe. Trotzem einmal meine Meinung dazu.

_________________
1a F-M ii, 63.5 cm nach SSS
Ziel: Taillenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Ja gut...nicht dran gedacht. Aber bei Männern sieht man sowas doch gerne mal etwas lockerer (bezüglich bedecktem Oberkörper). Wie gesagt, finde ich es bei Frauen aber nicht schlimm eine nackige Rückansicht mit Haare im Mittelpunkt zu zeigen, wobei der Poppes mit Sicherheit nicht dafür frei sein muss.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2007, 10:47
Beiträge: 107
Aber möglicherweise ein zukünftiger Arbeitgeber. Die Welt ist klein und man weiß nie.

_________________
1a F-M ii, 63.5 cm nach SSS
Ziel: Taillenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2364
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Mein Senf dazu: Ich bin der Meinung, dass man hier nur Bilder reinstellen sollte, auf denen man so gekleidet ist, wie man auch auf die Straße gehen würde. Und wie das ist, kann dann jeder für sich selbst entscheiden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Mein Senf:
Ich würde doch nie meinen Luxus Ferrari in dieser Art öffentlich zur Schau stellen!

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 20:47 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
Eigentlich wollte ich diese Story hier nicht anbringen, aber vielleicht tu ich das jetzt doch lieber mal.
Vor ein paar Wochen schrieb mich ein junger Herr über ICQ an, meine Nummer hatte er von der Seite hier. Anfangs haben wir ganz normal und nett miteinander geredet. Irgendwann fragte er mich aber, ob ich eine Frau kennen würde, die sich von ihren langen Haaren trennen wollen würde und ihm den Zopf überliese.
Ich denke mal, dass das noch ein harmloses Beispiel ist, aber auch derartige Leute treiben sich hier schon rum.


Ich habe kein Problem damit, mein Gesicht zu zeigen. Damit kann ich ganz gut leben. Aber ich weiß zumindest für mich, dass ich mich auf Bildern auch nur so zeige, "wie ich auch auf die Straße gehen würde"..
Mich stört es nicht, wenn ich halbnackte Menschen auf Bildern sehe, aber ich denke mal, in einem Forum, in dem es wirklich um Haare geht, ist das nicht nötig.

Goja, was sagst du denn dazu? Letzten Endes ist es ja doch deine Entscheidung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
Ich finde solche Bilder auch nicht grade gut.
Schliesslich gehts hier um Haare und die kann man auch bekleidet zeigen,
wüsste nicht warum man dabei nackt sein sollte. :roll:
Wenn man dunkle Haare hat tuts doch auch ein weißes Shirt. :wink:

_________________
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach SSS
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:11
Beiträge: 335
Wohnort: Nähe Nürnberg
Ich finde solche Bilder ganz okay, aber eben nur in einem bestimmten Kreis. Wären wir hier wirklich unter uns, dann würde es mich auch nicht stören, wenn hier solche Unterwäschen-Fotos auftauchen. Ehrlich gesagt hab ich mich aber schon sehr gewundert, als ich das Foto heute gesehen habe. Finde das in dem Rahmen echt etwas unpassend. Grad, wenn man ja weiß, dass hier schon wieder solche Fetisch-Psychos rum springen.

_________________
2aMii, Länge: Mitte Rücken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Ja, also jeder sollte beachten, dass auch andere Zugriff auf dieses Forum haben. Danach sollte man dann entscheiden, wie man sich präsentiert. Mit nacktem Oberkörper würde ich mich hier wohl eher nicht zeigen. Da ist mir das Risiko dann doch einfach zu hoch. Und wie schon gesagt wurde, auch Arbeitgeber informieren sich über ihre Angestellten. Habe eine Reportagen darüber gesehen, dass man wirklich aufpassen muss, wieviel man von sich preis gibt. Viele Daten können auch wenn man sie gelöscht hat noch einige Monate abgerufen werden (dafür gibt es bestimmte Anbieter). Das ist einfach eine Sache, die man hierbei im Hinterkopf behalten sollte.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 22:21
Beiträge: 676
Wohnort: Welt
Ich persönlich finde im Tagebuch freizüglichkeit, in verschiedener Art, unangebracht.

_________________
Aktuell: 80cm (SSS)
Ziel: 110cm (SSS)


Zuletzt geändert von Saturnus am 15.08.2007, 11:01, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de