Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Also wenn man ja nur den Rücken sieht find ich es in Ordnung. Denke ist klar, dass man etwas mehr als Unterwäsche anhaben sollte. Schliesslich will nicht jeder den anderen halb nackt sehen...

Aber was hier jeder wissen sollte, solange die Tagebücher öffentlich sind, werden hier die sogenannten "Fetisch-Psychos" eh auf ihre Kosten kommen. Egal wie ihr angezogen seid, die gucken nur auf die Haare :lol: vorausgesetzt sie haben einen Haarfetisch. Vielleicht mögen sie einfach nur lange Haare, da liegt ja schliesslich nen himmelweiter Unterschied dazwischen.

Noch was, Fetischisten sind keine Irren, sie sind anders, so wie wir uns durch unsere Haarlänge auch von der Mehrheit unterscheiden. Allerdings sind sie schon etwas doof wenn sie nicht merken, dass die Mitglieder hier andere Ziele verfolgen als sich resp. die Haare als Fetischobjekt anzubieten...

Im Grunde bringt der geschlossene Bereich eh nicht viel, man kann sich ja anmelden :?

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 10:25 
Offline
verschollen
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:50
Beiträge: 1082
Wohnort: dahemm
yamale hat geschrieben:
Man will ja auch die Länge anhand des BH-Verschlusses zeigen.


Au fein, meinen BH sieht man gar nicht mehr, wenn die Haare offen sind - am besten kommen sie im Str* zur Geltung, im Rock kann man die wahre Länge nicht so deutlich sehen...
also ich kann schon ahnen, wo der BH-Verschluss sitzt, wenn jemand etwas darüber trägt, was ich anderen durchaus auch zutraue ;-).


Atanua hat geschrieben:
Noch was, Fetischisten sind keine Irren, sie sind anders, so wie wir uns durch unsere Haarlänge auch von der Mehrheit unterscheiden.

Hat ja auch keiner behauptet, wer hier im Forum aktiv ist und behauptet, dass er kein Haarfetichist ist, lügt meiner Meinung nach.
Aber erstens geht es nicht so sehr um Haarfetischisten allein,
und zweitens ist die Grenze von Fetischist zu - naja, sucht euch was aus - etwas undurchsichtig.
Wenn jemand auf ein Foto * will, kann er das woanders haben,
da, wo sich die Models darüber im klaren sind, was und wofür sie was tun.
Wir haben hier auch noch relativ junge Mitglieder, sollte man auch bedenken.

_________________
2c M iii,
115 cm SSS, etwas über Steißbein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Miri hat geschrieben:
yamale hat geschrieben:
Man will ja auch die Länge anhand des BH-Verschlusses zeigen.


Au fein, meinen BH sieht man gar nicht mehr, wenn die Haare offen sind - am besten kommen sie im Str* zur Geltung, im Rock kann man die wahre Länge nicht so deutlich sehen...
also ich kann schon ahnen, wo der BH-Verschluss sitzt, wenn jemand etwas darüber trägt, was ich anderen durchaus auch zutraue ;-).


War nur ein Versuch mir und vllt auch anderen zu erklären, warum man sowas macht...

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Ich persönlich finde auch, dass bei Haarfotos, die auf unserer Seite veröffentlicht werden, keine nackte Haut zu sehen sein sollte, jetzt mal von Armen beim T-Shirt oder so abgesehen.
Es gibt genug Mittel und Wege, die Haare so zu fotografieren, dass man ihre Länge sieht.

Bitte bitte nicht falsch verstehen: Es geht jetzt nicht um Prüderie oder darum, dass solche Bilder nicht gut aussehen, sondern dass damit evt. ein Klientel angezogen wird, welches seine Bedürfnisse nicht in Langhaarpflege und -zucht sieht. Und sowas hat schlichtweg mit unserem Forum nichts zu tun, dafür gibt es andere Seiten..
Und es steht ja auch jedem frei, eine eigene Homepage mit freizügigeren Haarfotos anzulegen :)

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:01
Beiträge: 667
Wohnort: Worms
WIe wäre es, wenn man es einfach dem überläßt, der die Fotos reinstellt? Es ist ja dann in weiten Teilen deren/dessen Problem... ich denke nicht, dass durch einige Fotos dieser Art das Forum vermehrt von Leuten mit fet. Motivation frequentiert würde.

_________________
1bMii, ca. 88cm nach SSS, ca. 7cm Zopfumfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass eine Rückenansicht mit BH oder Bikini-Oberteil besonders freizügig ist... halte es auch für ein Gerücht dass dadurch verstärkt Leute angezogen werden, die wir hier nicht haben wollen. Solchen Leuten geht es schließlich um die langen Haare, der Rest ist dabei ziemlich egal. :roll:

Wer schon mal auf youtube zufällig auf einschlägige Videos gestoßen ist, weiß was ich meine.

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2007, 01:51
Beiträge: 644
was haltet ihr davon, wenn man einfach das anhaben sollte, was man auch auf der straße tragen würde. d.h. durchaus bauch- oder rückenfrei, aber ganz sicher nicht nur unterwäsche.

ich model manchmal - an meinem rücken oder so hat sich noch nie jemand aufgegeilt. :lol:

im übrigen ist es völlig egal, die meisten zuschriften bekomme ich wegen meinen augen und den langen haaren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
Also mit Bikini gehe ich durchaus auf die "Straße" bzw. in die Öffentlichkeit. Ein BH bedeckt auch nicht weniger, eher noch mehr...

Ich denke, wenn jemand leicht bekleidete Frauen sehen will, sucht derjenige kaum nach einem Haarforum...

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2007, 01:51
Beiträge: 644
ich persönlich hätte auch nichts gegen bhs, vorallem nicht von hinten. es gibt massen an derartigen bildern im internet, das ist nichts besonderes mehr. in diesem forum deshalb zu landen wäre zufall - nicht zuletzt, weil die suchmaschinen nach den dateinamen suchen, welche hier sicher nicht in richtung erotik anmuten. :lol:
die wirkung ist außerdem auch überwiegend von der pose abhängig, nicht vom kleidungsstück. meine erotischsten bilder sind mit langen kleidern.
die ganze diskussion finde ich sowieso blöd, weil die leute doch eh auf völlig unterschiedliche sachen anspringen - da müsste man ja den ganzen körper bedecken und in saudi arabien oder so sind wir hier doch eigentlich nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 17:35 
Offline

Registriert: 18.03.2007, 19:18
Beiträge: 523
Wohnort: Im Internet
Mir zumindest ging es nie darum, wie viel oder wenig jemand an hat.
Einzig und allein geht es darum, wie aufreizend sich unser Langhaarnetzwerk praesentiert.
Dies mit Hilfe der Kleidung zu definieren, ist nicht so falsch, aber dennoch nicht immer ausschlaggebend.
Es gibt nur ein paar Bilder hier, die dem Betrachter etwas zeigen, was nicht so passend ist.

Es ist ein Irrglaube, dass jemand nach solchen Bildern sucht, sondern findet! Es spricht sich rum, dass hier bestimmte Bilder zu finden seien.
Wir haben es Gott sei dank noch nicht mit Haarfetischisten zu tun, aber das kann auch noch kommen. Und solche Bilder locken auch andere Leute an.
Solang sie uns nicht belaestigen, ist mir das relativ egal.

Also liebe Fetischisten und Andere, die nach Bildern suchen:
Schaut euch die Bilder an, liesst die Texte und habt euren Spass. Aber bitte nicht uns belaestigen!

_________________
2cCII, ~50cm lange Haare. Ziel: Bis unter meinen Po.
Dass mir mein Hund viel lieber sei,
sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu;
der Mensch, nicht einmal im Winde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 17:39 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Also ich habe mir das jetzt eine ganze lange Weile hier angesehen, und ich muss echt sagen, dass ich keinerlei bedenken habe dass hier irgendwelche Fetischisten eintrudeln die sich stundenlang auf den Projektseiten rumtummeln werden.
Wenn dann suchen sie unter youtube Videos, weil bewegte Bilder eh viel besser sind für solchartige Menschen und es gibt an sich bestimmt tausende von Seiten im Internet wo der Voyeur sich austoben kann mit Bildern von laaaangen Haaren.
Ich denke dazu ist unsere Kommune viel zu klein. Und nur weil hier mal 10 Bilder zu finden sind, wo die Haare eh das bedecken was irgendwie,hmmmm, grenzwärtig ist?!?

Und ausserdem: Wenn jemand auf lange Haare steht, dann ist es ihm eh latte ob sie an oder ausgezogen sind....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 18:14 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
svdrpd hat geschrieben:
Wir haben es Gott sei dank noch nicht mit Haarfetischisten zu tun..


Oh doch, genau das haben wir ja teilweise schon. Vielleicht nicht mit wirklich aufdringlichen Personen, aber es kam schon vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 18:23 
Offline

Registriert: 18.03.2007, 19:18
Beiträge: 523
Wohnort: Im Internet
Ups, entschuldige, vergessen. ;)
Deswegen die bitte in meinem Beitrag fuer die Zukunft. :D

_________________
2cCII, ~50cm lange Haare. Ziel: Bis unter meinen Po.
Dass mir mein Hund viel lieber sei,
sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu;
der Mensch, nicht einmal im Winde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Ich weiß nicht - für mich gehts hier immer noch hauptsächlich um Haare.
Die kann man auch im TShirt zeigen...

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
Ich find es auch eher unangebracht leichtbekleidete Bilder von sich in ein Haartagebuch einzustellen.
Die Haarlänge kann man in nem T-Shirt schliesslich auch sehr gut erkennen.
Ist aber jedem das seine,was er von sich zeigen moechte,da will ich keinem was vorschreiben.


Ignisetferrum hat geschrieben:
Eigentlich wollte ich diese Story hier nicht anbringen, aber vielleicht tu ich das jetzt doch lieber mal.
Vor ein paar Wochen schrieb mich ein junger Herr über ICQ an, meine Nummer hatte er von der Seite hier. Anfangs haben wir ganz normal und nett miteinander geredet. Irgendwann fragte er mich aber, ob ich eine Frau kennen würde, die sich von ihren langen Haaren trennen wollen würde und ihm den Zopf überliese.
Ich denke mal, dass das noch ein harmloses Beispiel ist, aber auch derartige Leute treiben sich hier schon rum.


Selbiges ist mir vor ein paar Wochen auch passiert,allerdings wurde ich um Haarfotos von mir gebeten :evil:
Hab den Kerl sofort auf die Ignore-List gesetzt.
Könnte es eventuell sein,dass es sich um denselben Kerl handelt?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de