Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haartypenfoto
BeitragVerfasst: 17.08.2010, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2008, 16:32
Beiträge: 46
Servus!
Ich schwöre, ich habe vorab die SuFu genutzt, wollt jetzt aber trotzdem gerne mal nachfragen, wie ich das anstellen kann, dass ich ein Haartypenfoto mit Haartypdaten (ii, Länge etc.) unter meine Beiträge bekomm??
Nehme an, handelt sich dann um meine Signatur.
Und fürcht nun weiter, ich muss mein, auf der Festplatte gespeichertes Bildle über ne andre Seite hochpacken und dann hier in meinem Profil (in die Signatur-Zeile) einfügen als URL ??
Stimmt das so??
...ich las den
"Wie füge ich Bilder in einen Beitrag ein?"
Beitrag und war schon allein beim Durchlesen am Verzweifeln...
gibt es das in einfacher??
Vielleicht weiß mir wer nen Rat!??
*hoff und auf Antwort lauer*
Super schönen Abend Euch noch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2008, 16:32
Beiträge: 46
uuuund nochmal test


Zuletzt geändert von _luna_ am 17.08.2010, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2008, 16:32
Beiträge: 46
:oops: ...verzeihung, jetzt bekomm ich meinen Hauptbeitrag nicht mehr gelöscht, habe aber -wie zu sehen- mein Problem doch noch allein gelöst bekommen (jubel).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Fein, das es geklappt hat, aber es ist ein bißchen hoch (oder scheint mir das nur auf meinem Laptopbildschirm so, weil ich von zuhause was größeres gewöhnt bin? :lol: ) Zum Vergleich gibt es hier noch ein paar Daten zu Signaturgrafiken, vielleicht vergleichst du nochmal :)

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2008, 16:32
Beiträge: 46
Nun besser?
Hab's nochmal verglichen und war echt nen Ticken zu hoch.
Kürzte das Ganze nochmal ein.
Dank Dir für Deinen Hinweis!
-Schult zudem ja im Umgang mit diesen Foto-hochlade-URL's-einfüge-Geschichten :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de