Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 14:56 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Hallo ihr Lieben,

mir ist schon häufiger aufgefallen, dass das in der Ãœberschrift angesprochene Thema einige hier stört.
Ich mache das meistens so:

Wenn ich noch etwas ergänzen möchte oder sich in einem Beitrag Fehler "eingeschlichen" haben, zitiere ich den Beitrag und entferne die Zitierzeichen (das sind diese Zeichen: [quote ] [/quote ]).
Danach ergänze ich den Beitrag bzw. ich entferne Fehler.
Danach kopiere ich diesen noch nicht abgeschickten Beitrag.
Den ursprünglichen Thread lösche ich dann und schicke den richtigen und vollständigen Beitrag (den ich ja kopiert habe) ab, in dem ich ihn als neue Antwort schreibe (ich füge ihn dann noch mal ein).

Ich hoffe, dass ist irgendwie verständlich :oops: .

Vlt. haben andere User eine andere Vorangehensweise, aber für diejenigen, die absolut nicht wissen, was sie machen sollen, wäre das ein guter Tipp, in solchen Bereichen Mehrfachsposts zu vermeiden.

Alles Liebe, Timmy

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 21:38
Beiträge: 4822
wir haben dazu schon einen thread^^ klick
Ich hab das auch immer so gemacht, nur dass ich das nicht zitiert habe, sondern gleich den Beitrag kopierte. Ist weniger umständlich^^

_________________
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 15:06 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Minafelicia hat geschrieben:
wir haben dazu schon einen thread^^ klick
Ich hab das auch immer so gemacht, nur dass ich das nicht zitiert habe, sondern gleich den Beitrag kopierte. Ist weniger umständlich^^


Ist aber dann halt nur bei Smileys blöd, weil die sich nicht kopieren lassen :wink: !

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de