Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2010, 16:53
Beiträge: 1137
Wohnort: Berlin
ich mach das auch immer. bis aufs blut.
was mir allerdings hilft ist, wenn ich mir die nägel ganz schön gemacht habe. also schöne maniküre und dann einen schönen lack drauf. das will man nicht kaputt machen. mir hilft das.

_________________
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm SSS

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 21:52 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Wenn Lack drauf ist, bin ich zumindest vorsichtiger.

Ich habe immer Angst, den "mitzuessen". :lol:

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 22:03 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
und wie ich noch nicht die Nail Repair Kur von Logona entdeckt habe, lackierte ich meine Fingernägel mit richtigem KK Nagellack, wodurch das Ganze innerhalb kürzester Zeit wieder abging; als ich wieder mal pulte.
Meine Fingernägel sahen unendlich ungepflegt aus, irgendwie wie abgefressen (dabei kaue ich gar keine Fingernägel), ganz weich und eingerissen und das alles ...

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010, 14:10
Beiträge: 1805
PrincessLeia hat geschrieben:
Wenn Lack drauf ist, bin ich zumindest vorsichtiger.

Ich habe immer Angst, den "mitzuessen". :lol:


Same here :oops: :lol:

_________________
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
Hat denn jemand von euch denn schonmal an einen bitteren Nagellack gedacht?

Ich bin/war extrem-Nägelkauerin. Auch die Haut drumherum habe ich abgefressen. Ich habe es erst in den Griff bekommen, seit ich so einen Lack benutze.
Man muss damit aber auf vieles verzichten..ich kann nicht mehr mit den Fingern essen, mir darf niemand mehr die Finger küssen usw :lol:
Aber ich glaube, dass ich mir das damit dauerhaft abgewöhnen kann.

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2010, 16:53
Beiträge: 1137
Wohnort: Berlin
dieser bittere lack ist so ungefähr das ekelhafteste, was ich jemals im mund hatte. pfui teufel, schmeckt das widerlich! bah!
und das hilft bestimmt auch. ich hab es nicht mehr drauf gemacht, weil es einfach zu abartig war.

_________________
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm SSS

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2010, 16:53
Beiträge: 1137
Wohnort: Berlin
dieser bittere lack ist so ungefähr das ekelhafteste, was ich jemals im mund hatte. pfui teufel, schmeckt das widerlich! bah!
und das hilft bestimmt auch. ich hab es nicht mehr drauf gemacht, weil es einfach zu abartig war.

_________________
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm SSS

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
Ja, wirklich sehr ekelhaft. Deswegen hilft es bei mir auch so gut. Ich sehe das wirklich als meine letzte Chance. Mit so abgenagten Fingern ist es wirklich nicht schön! :?

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 12:52
Beiträge: 485
Also ich persönlich kaue nicht an den Nägeln und auch nur alle Schaltjahre mal an der Nagelhaut. Zerstörung geht auch nur mit den Fingernägeln ganz gut, da wäre der Lack dann auch egal. :wink:
Ich kenne auch Leute, die sogar Nagellack abkauen, brrr. :shock:

Aber der Tip mit der Feile ist wirklich gut, die Finger wirken wesentlich gepflegter und die Haut ist schön glatt. :D

_________________
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach SSS
Ziel:mal sehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010, 14:10
Beiträge: 1805
Als Kind hatt ich diesen ekligen Lack auch mal. Bei mir hat er damals aber nichts gebracht weil ich schlaues kleines Ding einfach meine Hände gewaschen hab wenn Mutti es nicht gemerkt hat :lol:
Meine Nägel sind inzwischen absolut top, nur die Haut drumrum kann ich manchmal einfach noch nicht in Ruhe lassen. Was bei mir aber geholfen hat istn Nagelhautschneider, damit kann man die Haut noch abmachen ohne sie wüst abzurupfen.

_________________
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2008, 21:59
Beiträge: 86
Ich knibbel mir auch immer die Nagelhaut ab. Die beste Taktik ist eigentlich, die Haut möglichst "schön" zu halten. Ich finde den Macadamianuss/Karitebutter von Alverde ganz gut, der macht die Haut schön weich.
Aber dann muss nur wieder eine Stressphase kommen, und sie sehen wieder ganz schlimm aus...

_________________
1b M ii
99cm nach SSS (~Hüfte)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
ich mache das auch immer :oops: . meist aus langeweile, zb. bei besprechungen. aber etwas dagegen gefunden habe ich noch nicht.
was man aber bei meerschweinchen machen soll wenn sie am käfiggitter knabbern, mit essig einreiben weil der geschmack eklig für sie ist(habe es noch nicht versucht). vielleicht klaapt das bei uns auch :lol: .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Hm blöde Sache. Hab grad auch erst gedacht, dass der Nagellack ja ne super Sache wäre, aber ich knubbel ja trotzdem auch mit den Fingern, ich zieh die Hautfitzelchen da nicht nur mit den Zähnen ab... Aber nen Versuch wär es vielleicht wert. Wo bekomm ich den Nagellack denn her? Und wie lange schmeckt der so schäuslich?

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55088
Was ich zumindest im Ansatz empfehlen kann ist "Magic Hands 60 Seconds", Zucker-Öl-Peeling von Alessandro, ich hoffe, da ist nicht allzuviel Mist drin (ich hab Cocos-Vanille). Zumindest für kurze Zeit wird da einiges abgerubbelt....aber das mit der Pfeile werd ich auch mal probieren ansonsten cremen, cremen, cremen. :(

Hat noch einer einen guten Tipp wie ich die Nagelhaut weich bekomme? Habe einen Lack von Jade, aber helfen tut der nicht. Meine Haut ist so bombenhart, dass die beim Schieben eben immer reisst. Leider ist der Laden, wo sie mir wirklich am effektivsten entfernt wurde, so ein etwas seltsamer, rein von Asiatinnen geführter Laden, sehr günstig aber auch immer sehr chemisch riechend. Ich befürchte, was die mir auf die Nagelhaut gelen könnte man auch als Tapenkleister oder Holzbeize verwenden...:oops:

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Zuletzt geändert von Deatha am 24.09.2010, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2008, 21:49
Beiträge: 783
Wohnort: Wien
Ich mache das auch "gern".... inzwischen habe ich mir eine ersatzhandlung zulegt, ich zupfe und wurschlte an div. sachen herum, die ich grad so erwisch. Toll ist das auch nicht, wenn man ständig irgendwo herumzupft, aber meine finger und vor allem die haut dran sind viel besser und schöner geworden.
Ein kollege vom mir hat einen kleinen, weichen ball auf stoff auf seinen schreibtisch liegen, ich denke, das dürfte aus ähnlichen gründen sein.
Teilweise hilft mir auch kaugummi kauen, bevor ich mich wieder an meinen fingern verbeiss.

Sonnige grüsse aus dem sonnigen wien,
H.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de