Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo ihr Lieben :) Ich dachte ich mach dafür mal einen kleinen Thread auf, fragen schadet ja nichts :D

Also es ist so, ich bin grad im Moment auf der Suche nach einer Lösung für meine Schuppen. Vielen wird es ähnlich gehen, man sucht immer nach Shampoos, Spülungen, Leave-Ins, was auch immer aus welchen Gründen auch immer, weiß aber nicht so recht, wo man anfangen soll. Im Inhaltsverzeichnis alles durchzuklicken hat bei mir jetzt ziemlich lang gedauert - nichts gegen das Inhaltsverzeichnis, das ist super! - und ein Persönliches Projekt lesen nicht immer alle, sodass eine Frage da vielleicht schnell untergeht und unbeantwortet bleibt.
Klar, es gibt einige Threads mit Problemlösungen. Aber ich dachte mir, man will ja nicht immer gleich einen neuen Thread für jedes Problem aufmachen, deswegen wäre so ein allgemeiner Thread im Produktbewertungenunterforum (so wie der "Wie macht man das"-Thread im Frisurenunterforum), in dem man mal fragen kann "Wer hat das gleiche Problem wie ich und eventuell eine Empfehlung für mich?", ganz praktisch. Sowas vermisse ich ab und an, denn für jedes kleine Zipperlein einen eigenen Thread zu erstellen muss ja nicht sein :D


Also ich hoffe, man versteht, was ich meine. Was haltet ihr von der Idee, sinnvoll, dämlich? Meinungen bitte :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 12:46
Beiträge: 2607
Wohnort: Berlin Wedding
Ich find die Idee super! :) Würde sicherliche einige neue Threads umgehen.

Ãœbrigens: Gegen die Schuppen kann ich das Babylovepflegebad vom dm empfehlen...hab seit ich das benutze GAR keien Probleme mehr, obwohl ich mir vorher die Kopfhaut blutig gejuckt hab und mir die zum Teil in kleinen Fetzen abziehen konnte.

_________________
Tagebuch/Homepage/Youtube/ Unhaariger Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 23:24 
Offline
Moderatorin a.D.

Registriert: 19.03.2007, 15:47
Beiträge: 754
Dafür haben wir ja die Notfallecke. Da kann man ruhig für seine "Zipperlein" einen Fred eröffnen :wink: .

G Weleda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 01:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 22:32
Beiträge: 758
Wohnort: Tübingen
Findet man sowas nicht meist im Haarpflege Bereich? Dort ist doch auch der Schuppenthread usw. In der Notfallecke ist halt doof, dann kommt alle 3 Tage jemand der Schuppen hat (nur als Beispiel) und fragt was er dagegen tun kann, verständlich dass jemand der seine Lösung gegen Schuppen dann nicht alle 3 Tage aufs Neue postet.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de