Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.02.2011, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 15:26
Beiträge: 600
Wohnort: Wuppertal
Gibt es hier noch mehr, die als Partner einen Polizisten haben?

Lebt sich ja sehr speziell miteinander, wenn ich so andere Paare sehe. Die ganz anderen Schichten, nur ein WE im Monat frei, die plötzlichen Alarme.
Wenn ich alleine daran denke, bei Großdemos oder andere Massenveranstaltungen.. raus mit Alarmzug / Hunderschaft.

Die Angst ( die man als frau ja NIE zulassen darf ) das Schatzi was passiert und Abends nicht mehr nach Hause kommt.
Als Partnerin versteht es sich für mich auch von selbst, das ich ihm bei üblen Geschehenissen zuhöre und er es "loswerden" kann und dadurch ist frau ja auch irgendwie immer dichter an dem Bösen dran.
Mein Mann war letztens auf einem laaaaangen Seminar, kam wieder und erzählte, das er sich mit dem Kollegen unterhalten hat, der der Nachbar vom Mörder vom Mirko war, der ihn ja auch festgenommen hat.....
Vor zwei Tagen zeigte mir mein Mann einen Link im Netz der absolut Linken. Dort war ein Bericht zu finden, der mir die Haare zu Berge stehen ließ. Unter anderem waren dort Fotos von Polizisten zu sehen in der Schutzkleidung. Dort wurde explizit auf "wunde" Stellen verwiesen und wie man die "Scheißbullen" am besten verletzen kann.

Wie geht ihr damit um. Irgendwie hat frau ja auch einen anderen Blick auf die Welt durch den Beruf vom Partner.
Sichern eure auch immer die Umgebung, scannen in der Disco erstmal via Blick alles ab und die Kids werden ja vom Partner auch anders in die Welt geschickt *hihi*.

_________________
Grüßle :-)
Hagazussas


1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2011, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2009, 20:30
Beiträge: 2673
Wohnort: Zürich
Huhu,
Mein Mann ist auch Polizist. Kennengelernt habe ich ihn in der Polizeischule :wink: .
Ich bin jetzt zwar Vollzeitmama, aber dadurch, dass ich denselben Beruf gehabt habe (und noch bei der Sondereinheit gearbeitet habe), sehe ich das Ganze sehr pragmatisch.
Es kann einfach immer und überall etwas passieren (Dachdecker, Strassenarbeiter etc.), ich weiss aber schon was Du meinst.
Hier gibt es einen recht aktiven Linken Block. Nebst der sinkenden Hemmschwelle aller anderen Mitbürger.
Mein Mann ist zum Glück kein Draufgänger und behält auch in kritischen Situationen die Nerven, Das beruhigt mich doch einigermassen.
Ansonsten hat er schon das Gefühl, das einem (den Kindern) an jeder Strassenecke Gefahren auflauern und gerät schnell mal in Stress, wenn die Kiddies sich verspäten.
Oder wenn ich zuviel Zivilcourage habe, und wildfremde Leute "erziehe", meint er, ich würde irgendwann mal eins auf die Mütze bekommen.... :lol:

Liebe Grüsse
lillyfee

Edit: Ausserdem durfte er letztes Jahr seine Ordnungsdienst-Sachen altershalber abgegen. Da bin ich echt froh, Demos sind immer unberechenbar :roll:

_________________
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 15:26
Beiträge: 600
Wohnort: Wuppertal
Hoidele,

ja, pragmatisch MUSST du das sehen, sonst drehst du dich bei Dienstbeginn im Kreis.

Meiner ist auch die Ruhe selber, was gut ist. Er sagt immer, mit mir bekommst du keinen Streit. Eine, maximal zwei Ansagen und dann wird gehandelt.

Er hat seine Grundsätze und, wie letztens dieses Haare angrabbeln, wird eben entsprechend beantwortet.
Ich bin sicher keine zarte Elfe, habe auch lange Kampfsport gemacht aber er ist der mit dem Schutzinstinkt.

Tja, Sachen wird er nicht abgeben... er ist u.a. Leiter Hunderschaft etcpp und eben meist dann mittendrin. Karneval wird sicher wieder gen Köln gehen *würgs*

_________________
Grüßle :-)
Hagazussas


1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2009, 20:30
Beiträge: 2673
Wohnort: Zürich
Bei uns müssen die Sachen abgegeben werden.
Mal abgesehen von den Leuten mit Spezialfunktionen - wie Dein Mann als Hundestaffel-Chef.

Ich wünsch Euch einen zwischenfallfreien Karneval
Liebe Grüsse

_________________
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de