Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Posts nicht mehr Edithieren können?
BeitragVerfasst: 27.02.2011, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2010, 13:55
Beiträge: 759
Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig:
Das Porblem ist, dass es in letzter Zeit einige Male vorgekommen ist, dass ich einen Post gemacht hab, ihn wegen Rechtschreibfehlern oder so edithieren wollte, aber der Edith Button weg war.
Ist das normal oder mache ich irgentetwas falsch??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2011, 17:01 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***In einigen Bereichen des Forums ist das nachträgliche Editieren nicht möglich. Du hast also nichts falsch gemacht.

Solltest du mal etwas gravierendes an einem deiner Postings in einem dieser Bereiche ändern wollen, schreib einfach einen Moderator an. Der macht das dann gerne für dich.***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2011, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2010, 13:55
Beiträge: 759
Ah ok, danke schön Nadeshda. :) Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Dann ist ja alles gut. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2011, 03:14 
Offline

Registriert: 10.12.2010, 14:56
Beiträge: 41
Hallo Nedesha,
wonach richtet sich das "einige Bereiche"? Gibt es hierfür eine Regel? Das Problem hatte ich z.B. auch beim "olivenöl-thread", da geht es auch nicht.

_________________
2a C iii
SSS: 70,1cm (22.3) Ziel: noch länger
_______________________________________

"share and share alike"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2011, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2009, 17:21
Beiträge: 840
Wohnort: Franken
lies doch mal in den jeweiligen Unterforen die Regeln zur Benutzung bzw die Leitfäden dazu durch (immer der oberste Thread). WEnn editieren in einem Unterforum nicht möglich ist steht da was dazu.

_________________
2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2011, 11:11 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***@helbel

In manchen Bereichen ist es sehr doof, wenn z.B. das Einstiegsposting wegeditiert wird. Damit wird der ganze Thread zerstört. Wenn das im Off Topic oder in einem Tagebuch o.ä. passiert, ist uns das nicht so wichtig. Dann wird der Thread gelöscht und gut ist, aber z.B. im Bereich Selbstgemacht wäre es schade drum, weil da ja möglicherweise interessante Informationen drin stecken, die aber ohne das Rezept keinen Sinn mehr machen.***


Mein Name ist übrigens Nadeshda...

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2011, 16:02 
Offline

Registriert: 10.12.2010, 14:56
Beiträge: 41
@shine
vielen Dank, tatsächlich hab es bei "rohstoffe" gefunden! Sorry, hätte ich auch nachsehen können.

@Nadeshda
ja das stimmt, das ist nicht Sinn eines Forums und lädt zu Missbrauch ein, wenn Postings im Nachhinein editiert werden.

Ich achte mal besser drauf, weil ich immer einen nervösen Finger hab , der auf "submit" klickt

:lol:

_________________
2a C iii
SSS: 70,1cm (22.3) Ziel: noch länger
_______________________________________

"share and share alike"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de