Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 875  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieder da
BeitragVerfasst: 16.11.2007, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Huhu - nach fast 4monatiger Abstinenz vom Haarforum hoffe ich, dass ihr mich wieder bei euch aufnehmt :oops:

Die letzten Monate waren für mich sehr schwer, habe viel Stress gehabt, eine sehr sehr langwierige und schmerzhafte Trennung hinter mich gebracht, habe dadurch etliche Kilos verloren, bin grade dabei mein Leben ALLEINE wieder neu zu ordnen, bin seit etwas mehr als zwei Monaten wieder verliebt (trotz gegenteiliger Vorsätze - ist einfach passiert...) und hoffe, dass jetzt nach einer mir eindlos vorkommenden Talfahrt es wieder bergauf gehen wird.

Ich freue mich, dass mein Leben langsam wieder zu dem wird, was es früher mal war, und ich wieder zu der Person werde, die ich mal war

Freue mich, wieder bei euch zu sein :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007, 23:00 
Offline

Registriert: 01.11.2007, 23:18
Beiträge: 20
Wohnort: nähe Düsseldorf
Hallihallo,

auch ich sage nun einmal Hallo :)
Ich hab schon immer heimlich mitgelesen, aber noch nie wirklich etwas geschrieben.
Früher (als xxl-haar noch online war) war ich dort mehr oder weniger "aktiv".
Danach kam ich hierhin ;)

Und nun bin ich wieder da und auch eine ganze Weile aktiv (denke ich).

Keep it growing

Murthag :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 15:36
Beiträge: 2069
Hallo an alle!

Ich bin dieses Jahr im April oder Mai ueber das xxl-Haar-Forum gestossen, welches zu der Zeit leider schon geschlossen war, und hab erstmal gelesen... Und abrupt mein Haarleben umgestellt. :) Da ich zu der Zeit aber im Maturastress war (Forumlesen macht ja so viel mehr Spass als Latein lernen...), hab ich die ganze Sache etwas aus den Augen verloren, bis ich vor kurzem dank Tarla hierhergefunden habe.
Ja, hier bin ich nun...

Meine Haare waren eigentlich immer schon relativ lang (als Kind bis zur Huefte, aber Madame musste ja unbedingt mit 12 kurze Haare haben (also etwa bis zu den Schulterblaettern)... Seitdem wachsen sie nur noch extrem langsam und werden kaum laenger (schneide auch immer mal wieder die Spitzen ab...)). Friseur haben meine Haerchen erst einmal einen gesehn (*stolz*): als ich fuer meinen Maturaball eine brauchbare Hochsteckfrisur wollte... Meine Haare hat mir sonst immer meine Mutter geschnitten.

So ich denk, das sollte fuer den Anfang reichen... Werde sicherlich ab und zu bisschen was von mir geben... Auch wenn ich sonst eher still lese und dankbar fuer all die guten Tipps hier bin. :)

_________________
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)


Zuletzt geändert von Telahaiel am 28.12.2009, 02:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 05:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
Huhu, Tela...! ;) :winke:

Willkommen auf dem Forum der Haarverrückten. Du wurdest assimiliert. :twisted:

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 22:24
Beiträge: 1237
Wohnort: BaWü
Eigentlich wars ja Ysmalan, die uns infiziert hat *hust*

Aber schön, dass du jetzt auch da bist :)

Auch ein "Hallo" an alle anderen Neuen :winke:

_________________
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach SSS

Neues Projekt: Endspurt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 18:49 
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich jetzt schon seit Anfang November mitlese und mich vorgestern auch endlich mal angemeldet habe (und gleich was geschrieben, ohne mich vorher vorzustellen :oops: ) wirds Zeit!

Ich bin also die Denebi, meine Haare sind noch ca 10 cm vom BH-Verschluss entfernt und irgendwie so ungefaehr braun. Bis ich auf dieses Forum gestossen bin, habe ich meine Haare mit Silikon und jede Menge anderer Chemie gequaelt (und mich gewundert, warum die immer so platt und schnell fettig und ueberhaupt BAEH sind. Und eine Dauerwellensuende waechst auch grad raus).
Naja, jetzt bin ich schon schlauer :)
Und froehlich am rumexperimentieren.

Mal sehen, ob ich das hinkriege, ich hab grad richtig Lust auf schoene lange Haare!

Denebi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 21:06 
Offline

Registriert: 17.11.2007, 15:57
Beiträge: 11
Hallo,
heute habe ich auch mal hier angemeldet...so..etz will ich mich dann mal vorstellen:
alsoo..seit ca. 2 jahren färbe (!!mir chemie) ich meine haare rot,die farbergbenisse sind meistens in dem ersten monat,dass was ich will jedoch bleichen die haare schnell aus bzw. sie werden orange.
Meine haare..hm..länge ist schwer zu sagen,weil ich sie noch nicht gemessen habe (kp wie des geht^^) sind ungefähr 5-10c von der taillie entfernt und meiner meinung nachher sind sie durch das viele (naja viel einmal im halben jahr) färben richtig kapuut aber wenn ich sie abschneiden lassebereue ich das mein ganzes leben lang!

Also dann schönen abend noch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007, 10:38
Beiträge: 309
Wohnort: naehe Rostock
Halli Hallo

Nachdem ich jetzt schon ne Weile stumm durch die Themen wuehle dacht ich mir ich koennte mich ja auch mal anmelden.
Ich heisse Betti bin 16 Jahre alt und wohne bis Mai naechsten Jahres in Thailand. Ich hab meine Haarpflege jetzt endlich auf silikonfrei umgestellt (vor allem wegen Haarbruch) was hier leider nicht ganz so leicht ist denn es gibt an Shampoos nicht so die riesen Auswahl - das gilt auch fuer andere Sachen ich sag ja nur 1 L Olivenoel 17Euro :evil:
Ansonsten hoff ich das es mit meinen Haaren wieder etwas besser wird und sie auch wieder fleissig anfangen zu wachsen.

lg, Betti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Hallo Ulrike! Schön, daß du wieder bei uns bist! :D

Auch an alle anderen Neuankömmlinge ein "Herzliches Willkommen"!
Viel Spaß beim Züchten eurer Haarpracht! :wink:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 00:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007, 00:13
Beiträge: 3
Wohnort: NRW
Hallo,

hab' ich euch erwischt! ;) :)

Ich freu mich, dass ich das Langhaarnetzwerk vorige Tage gefunden habe und hab mich gleich hier angemeldet, bei den vielen bekannten Nicks. Nachdem ich mich Ende 2006 im XXL-Haarforum angemeldet hatte, dieses im Frühjahr 2007 aber dann "stillgelegt" wurde, habe ich mich im I-net haartechnisch gar nicht weiter umgetan und bin zufällig über einen link zu diesem Forum gestolpert - besser spät als nie. ;)

Ich heiße Nicole, bin 39, komme aus dem schönen Ruhrpott und obwohl ich, wie man wohl am Haartyp erkennt, nicht gerade zu den genetisch Begnadeten gehöre, freue mich auf regen "haarigen" Austausch hier. :D

_________________
1a F i straßenköterblond bis Rückenmitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Hey, Zamperl! Schön, daß du auch wieder da bist! :D

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Hallihallo an alle, die sich uns (wieder) angeschlossen haben! :)

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 20:11 
Hallo :D

Mein Name ist Svea, ich komme aus der Nähe von Hannover und bin stolze 13 Jahre alt. Vor ca. einem Jahr habe ich beschlossen, meine Haare wieder wachsen zu lassen, damit es zu meiner Konfirmation für eine schöne Hochsteckfrisur reicht :wink:

Aus Spaß hab ich einfach mal gegoogelt und so zu euch gefunden. Ich bin schon Länger auf Silikonentzugund benutze momentan Shampoos von Lush, will aber auf Alverde umsteigen, da ich unheimlich emfpindliche Haut habe. Ich war jahrelang echt extremer Neurodermitiker und bin immernoch sehr empfindlich. Meine Kopfhaut zickt deswegen leider oft rum.
Außerdem will ich meinen Waschrhythmus jetzt herauszögern. Ich kann fast en Woche rumlaufen, ohen dass meine Haare fettig aussehen- aber meine Kopfhaut juckt dann mörderisch, und das halte ich nicht aus.

Was heißt eigentlich 1a und mii und so? Sind das Haartypbestimmungen?

Grüße, Svea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Hallo und herzlich Willkommen Nugget!

1a etc ist eine Haar-beurteilungs-System

Fias hairtyping

oder auch hier

Welchen Haartyp habe ich?

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2007, 15:33
Beiträge: 151
Hallo! :D
Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage hier mitgelesen habe, hab ich mich heute einfach mal angemeldet... :wink:

Also, ich bin Jahrgang 1984, und hab eigentlich seit ich denken kann so eine Art Hass-Liebe zu meinen Haaren. Soll heißen: Farbe (so eine Art naturgesträhntes Goldbraun) find ich echt okay, aber die Tatsache, dass meine Haare so fein und super-empfindlich sind, führt bei mir immer wieder zum Haareraufen (im wahrsten Sinne des Wortes... :roll: ).
Ich hab schon seit einigen Jahren immer mal wieder versucht, meine Haare wachsen zu lassen, jedoch leider immer ziemlich wenig dafür getan (Kur, Spitzenpflege: was ist das denn? :oops: ) Naja, meine Haare dankten es mir damit, dass sie abbrachen und splissten, und insofern ist ihre Länge nie über BH-Verschluss-Länge hinaus gekommen, momentan sogar ein paar Zentimeter kürzer.
Nachdem ich jetzt aber über diese Seite gestolpert bin, werd ich das mit dem Haarewachsenlassen wohl nochmal in Kombination mit Pflege und Geduld probieren - und hoffe das es klappt! Habe hier auf jeden Fall schon einige gute Pflegetipps gelesen.
Insofern von meiner Seite ein herzliche "Hallo" :pigtails:

_________________
1a F ii
SSS: 60 cm
Ziel: Taillenlänge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 875  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de