Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 751, 752, 753, 754, 755, 756, 757 ... 875  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 11:24 
Offline

Registriert: 05.02.2017, 11:00
Beiträge: 1
Hallo.

Ich bin 38 und meine Haarlänge ist schon seit Jahren Schulterlang und leider auch sehr dünn. Sowohl fehlt meinem Haar an Volumen als auch das es von der Struktur her sehr fein ist. Durch falsche Pflege und Unwissen habe ich in den vergangen Jahren zudem noch mehr an Volumen verloren. Nun habe ich vor ca 2 Wochen dieses Forum entdeckt und ich bin sooo sooo glücklich... Es macht ja schon fast süchtig hier mitzulesen und die vielen Tipps dann auch zuhause mal auszuprobieren :D . Habe jetzt meine komplette Haarpflege umgestellt und schon nach nur ein paar Tagen ein super Ergebnis!! Meine Haare sehen schon viel gesünder aus und fühlen sich richtig toll an!! Von langem Haar träume ich schon seit meiner Kindheit. Jedoch wurden sie NIE richtig lang. Ab Schulterlänge war dann Schluss. Ja und durch falsche Haarpflege haben sie dann auch über die Jahre hinweg noch zusätzlich an Volumen verloren - was wirklich sehr belastend für mich ist.

Mein Ziel ist jetzt erstmal vor allem: Gesundes Haar und wieder an Volumen zu gewinnen. Und ja gaaaaanz vielleicht auch richtig tolles langes Haar zu züchten :) :)

Ich freu mich wirklich sehr das es dieses Forum gibt! Ihr seit meine Retter :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Herzlich Willkommen an alle Neuen und viel Spaß beim Entdecken des Forums! :D :huepf:

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 12:34
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg
Ich bin überhaupt nicht neu hier, sondern treibe mich schon seit einigen Jahren hier lesend rum ohne mich wirklich zu Wort zu melden. Ich habe beschlossen das geht ja so nicht, denn ich fühle mich voll wohl bei euch. Habe hier mal angefangen zu lesen und zu lernen mit gaaaanz langen aber sehr kaputten Haaren die ihr Leben lang nichts anderes als Farben und so gesehen haben. Seit meiner ersten Schwangerschaft konnten die plötzlich rein gar nichts mehr ab was ihnen vorher keine Probleme bereitete. Also hab sie dann radikal abgeschnitten, nie wieder gefönt, silikoniert oder gefärbt, immer brav gepflegt und mich nicht mehr getraut hier was zu schreiben als so Kurzhaarige. (So ein Blödsinn, ich weiß!) Nun sind sie wieder so halbwegs annehmbar lang daß man wieder als Langhaarige durchgeht und so langsam werd ich wieder mutiger, denn ich kann mich seit Jahren ohne knalliges rot einfach schlecht ertragen und möchte mich daher wieder etwas mehr mit dem Thema Pflege aber auch Frisuren mehr beschäftigen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2017, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Herzlich Willkommen Liesel, Charmed, Louise und Succubus :-)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2017, 11:43 
Offline

Registriert: 06.02.2017, 11:38
Beiträge: 7
Hallo,

ich heiße Ally und möchte meine Haare gerne länger züchten und gesund erhalten. So wie es aussieht habe ich wohl die sogenannten Feenhaare.
Sie sind sehr fein, empfindlich und der Zopfumfang beträgt gerade mal 4,5 cm.
Mein Traum ist es seit Kindheit hat, richtig lange schöne haare zu haben. (Taillienlänge). Leider haben sie es nie über BH Verschluss hinausgeschafft, da sie dann direkt so kaputt waren, dass ich sie wieder auf kinnlänge abschneiden musste.
Irgendwie habe ich noch nicht die richtige Pflege gefunden.
Deshalb hoffe ich hier, gute Unterstützung hinsichtlich Pflege zu bekommen.

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2017, 14:05 
Offline

Registriert: 08.02.2017, 14:02
Beiträge: 5
Huhu ihr lieben,

Lese schon ein Weilchem mit und wollte mich nun auch mal aktiv an den Gesprächen beteiligen. Freue mich auf einen schönen Austausch :) Bin 28 Jahre alt und lebe in Kaiserslautern mit Mann und Kind :)

Viele Grüße, Janine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2017, 23:03 
Offline

Registriert: 02.02.2017, 20:13
Beiträge: 2
Hallo,
Ich war bisher nur stille Mitleserin, aber ich möchte mich in Zukunft aktiv beteiligen. Meine Haare sind im Moment leider nur schulterlang und sehr stufig. Eigentlich wollte ich nie so kurze Haare. Allerdings sind sie mir nach meiner Schwangerschaft so stark ausgefallen, dass ich die verbleibenden Haare kurz geschnitten habe. Jetzt möchte ich sie wieder lang züchten. Das ganze natürlich möglichst gesund :)

Liebe Grüße
Traumfragment


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2017, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Herzlich Willkommen im LHN :)

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2017, 11:41 
Offline

Registriert: 11.02.2017, 11:29
Beiträge: 4
Hey :)

Ich bin Mandy. 27 Jahre alt und lasse meine Haare seit 6 Jahren fleissig wachsen. Momentane Länge ist +-93cm und einem Zopfumpfang von 14,6. Bei locken sehr schwer zu messen :)
Ich hoffe hier auf viele Tipps für die Pflege.


Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 16:35 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
Zwar nicht neu, aber nach ein paar Jahre Forenpause und radikalem Kurzhaarschnitt bin ich wieder zurück. Inklusive meinen zwei Mädels, denn inzwischen habe ich drei bezaubernde Kinder. Zwei Mädels und einen Jungen.
Jetzt züchte ich mit meinen Mädels wieder die Haare lang.

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2017, 12:50 
Offline

Registriert: 14.02.2017, 12:22
Beiträge: 6
Hallo alle zusammen!!!
Ich komme aus Braunschweig und freue mich schon, mich mit euch auszutauschen!
Haarpflege war schon immer ein großes Thema bei mir, gern auch mit eigenen "Rezepten".

Infos über meine Haare
Länge: Etwa bis zur Taille
Struktur: Glatt
Farbe: Blond
Dicke: Eher dünn

Grüße an euch alle!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2017, 15:20 
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich jetzt auch schon eine Weile still mitgelesen habe, wollte ich mich hier mal zu Wort melden! Ich bin 18, komme aus Österreich und lasse meine Haare schon seit gut drei Jahren wachsen, bin aber trotzdem erst bei gerademal Taillenlänge angekommen - Ziel ist mindestens Hüftlange, gerne aber auch etwas mehr, wenn meine Haare das denn mitmachen! :) Freue mich schon, mich mit euch auszutauschen, vielleicht bekomme ich ja meine Haare irgendwie dazu, schneller zu wachsen, bin da so ungeduldig :oops:

Liebe Grüße an alle!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2017, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2017, 15:56
Beiträge: 15
Halli hallo,

wie die meisten war ich bisher auch nur stille Mitleserin und bin nun ganz neu auch angemeldet :D

Lange Haare (ca. 92 SSS) hab ich schon seit einigen Jahren, aber so richtig beschäftige ich mich erst seit ca. 1 Jahr mit ihnen, seitdem ich die Blogs von haselnussblond und Nessa, sowie das Forum entdeckt habe.
Ich hoffe ich kann in Zukunft noch mehr meinen "inneren Schweinehund" überwinden, neue Frisuren auszuprobieren und zu üben :D

Ganz liebe Grüße an alle :winkewinke:

_________________
1b F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2017, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
herzlich willkommen und viel spass beim züchten!

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2017, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2015, 14:19
Beiträge: 7
Wohnort: Schweiz
Hallo!
Nachdem ich schon länger mitlese und auch schon ein Weilchen angemeldet bin, möchte ich mich auch mal Vorstellen :)
Ich bin 24 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
Meine Haare sind jetzt seit einiger Zeit bei Midback, hoffe da geht noch mehr... Im Moment sind sie dunkelbraun gefärbt (Chemie), meine NHF ist ein aschiges Braun. Werde wahrscheinlich weiter färben, da ich bereits graue Haare kriege und dafür fühle ich mich noch zu jung :oops:
Mein Ziel ist erstmal Taille und dann mal schauen was noch geht :D

Liebe Grüsse!

_________________
70cm SSS Midback - Zwischenziel: Taille - Endziel: Hüftlänge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 751, 752, 753, 754, 755, 756, 757 ... 875  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de