Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ignorierfunktion?
BeitragVerfasst: 02.06.2011, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2009, 21:17
Beiträge: 88
Hallo,

ich habe mal eine Frage, gibt es im Forum eine Funktion, dass man die Beiträge bestimmter Nutzer nicht mehr angezeigt bekommt und auch keine Benachrichtigung erhält? Das ist wirklich nicht böse gemeint, ich merke nur, dass ca. 90% der Beiträge, die mir persönlich nichts bringen, von 2-3 Personen stammen, sodass ich mir gerne die Zeit sparen würde, ständig diese Beiträge zu lesen...
Falls man das irgendwo einstellen kann, wäre es toll, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich die Funktion finde.

Liebe Grüße!

_________________
96 cm SSS, 9 cm Umfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2011, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
Hallo,
wenn du auf einen Beitrag antwortest, kann du doch dort bestimmen, ob du Benachrichtigungen erhalten möchtest oder nicht. Oder versteh ich das falsch? Du willst Benachrichtigungen bekommen, aber nur von bestimmten Usern nicht?

Ich bekomme nie Benachrichtigungen, sondern gucke immer in der Forums-Ãœbersicht nach neu geschriebenen Beiträgen. Dann verpasst man auch nix :)

Gruß,
Linda

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2011, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 21:18
Beiträge: 2527
Nein, sowas gibt es nicht.
Aber Du kannst für jeden einzelnen Thread entscheiden, ob Du bei neuen Beiträgen eine Nachricht bekommen willst oder nicht - vielleicht hilft Dir das ja auch schon?

Ansonsten muss der imaginäre Ignorier-Knopf im Kopf reichen. 8)
Außerdem: Selbst wenn Du von einem oder mehreren Nutzern nicht viel erwartest, kann es doch immer sein, dass gerade der oder die bei einer Frage, die für Dich gerade wichtig ist, genau die richtige Lösung für Dich bereit hält - mit Ignorierfunktion würdest Du diese dann nicht sehen. Muss nicht so sein - ist aber möglich. Schließlich sind hier alle in erster Linie auf Haarreise und jeder lernt dazu, probiert Dinge aus und teilt seine Erfahrungen. :-)

_________________
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm SSS

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2011, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2009, 21:17
Beiträge: 88
Vielen Dank für eure Antworten!
Dann muss ich es wohl mit einer inneren Ignorier-Funktion versuchen :-) Ist nur schwer, wenn viele Threads, die mich interessieren, so übel vollgespamt werden.

_________________
96 cm SSS, 9 cm Umfang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de