Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An den Admin
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo allerseits,

vorab: ich möchte hier niemanden angreifen, allen voran nicht die Mods oder die Co-Admin.
Das hier ist eher als Appell gemeint.

Den meisten hier wird sicherlich aufgefallen sein, dass das Forum in letzter Zeit unter ziemlich nervigen Problemen leidet, die wohl auf der technischen Seite liegen. Ich persönlich habe nicht das Gefühl, dass da irgendwie dran gearbeitet wurde/wird und von unserem Admin Goja kam bisher soweit ich es mitbekommen habe keinerlei Reaktion darauf. (Natürlich lese ich auch nicht jeden Thread penibel und habe auch keinen Zugang zum Mod-Teil des Forums, also belehrt mich gern eines Besseren, wenn ich eine Reaktion von Gojas Seite übersehen haben sollte.)
Diese ständigen 503-er Fehler und eeewigen Ladezeiten des Forums nerven, ja. Was mehr nervt ist aber, dass sich hier nach Wochen immer noch nicht um das Problem gekümmert wurde :/
Klar, ein Forenbetreiber hat ein Privatleben. Das haben wir hier alle, das Forum ist sicher nicht unser Lebensmittelpunkt ( :lol: ), aber ein klein wenig mehr Engagement "von oben" wäre doch schon wünschenswert.

Insofern: Goja, wo bist du?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 21:54 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
Dein Appell in allen Ehren, aber meinst du etwa, dieser Thread erreicht ihn besser als der "Ausfall des Forums"-Thread, unsere modinternen Threads oder jegliche PNs und sonstige privaten Nachrichten, die an ihn gerichtet wurden?

:wink:

Das eine grosse Anzahl der User im Moment diese nervigen Probleme hat dürfte ihn wohl gleich anspringen, sobald er denn wieder in irgendeinen virtuellen Kontakt tritt...

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2011, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2011, 00:12
Beiträge: 11
Liebes Team!
Ich bin neu hier und bin schon extrem begeistert! Ich stöbere sehr viel und ich liebe diese Seite bereits sehr! Echt eine klasse Idee und bin ich echt froh die Seite gefunden zu haben!
Der Umgang ist toll, das Mitfühlen und Ernstnehmen der jeweiligen Probleme und auch die Tipps sind spitze!
Am liebsten hätte ich übersinnliche Kräfte und hatte im Nu alle Foren/Unterforen/jeden einzelnen Beitrag gelesen! Schade, dass die Zeit immer alles eingrenzen muss!

Nun hätte ich eine klitzekleine Idee (auch wenn hinter der klitzekleinen Idee eine Riesenarbeit stecken könnte!): Und zwar fehlt mir ein wenig die Einteilung der Themen und zwar in Haar-Typ/Struktur-Gruppen! Die Siggis sind schon mal eine tolle Sache und solch eine ähnliche Einteilung nur etwas gröber vielleicht pro Thread?!
Bsp (und das ist wirklich nur eine Idee) pro Thread immer grob 4 Untergruppen (glatt, wellig, kraus, sonstige)! Bsp in Produktbewertung, oder auch Haarpflege und VOR ALLEM: Persönliche Projekte. So muss man nicht laaaange stöbern um emanden mit ähnlichen Haaren zu finden..
So kann man evt gezielt seine GleichesgenossInnen finden.
Und wie gesagt, die Untergruppe "Sonstige" würde dann offen bleiben für diejenigen, die sich in keiner Gruppe wiederfinden oder gar einfach andere Probleme haben (Haaurausfall, Schuppen, etc!)...

Nur eine Idee meinerseits!

Weiter so! Ihr seid spitze!
:winke: :winke: :winke:

_________________
3a bzw 3b (variiert gerne mal) - C - iii

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2011, 13:56 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Aber was ist mit denen, die sich eher für: trocken, fettig, strapaziert oder für schwarz, blond, rot oder Natur, gefärbt, getönt interessieren? Das ist ein Fass ohne Boden und deshalb einfach nicht machbar.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2011, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2011, 00:12
Beiträge: 11
Nadeshda hat geschrieben:
Aber was ist mit denen, die sich eher für: trocken, fettig, strapaziert oder für schwarz, blond, rot oder Natur, gefärbt, getönt interessieren? Das ist ein Fass ohne Boden und deshalb einfach nicht machbar.


Das stimmt schon, aber ich fänd eine grobe Einteilung dennoch besser! Denn so ist ja im Augenblick wirkloich alles gemixt!
PS: Und die Farbfrage, trockenfettig etc Fragen können ja wie gehabt bleiben!
Und wie gesagt: die "sonstige" Gruppe gibt es ja auch und die kann man ja dann auch nochmal unterteilen.. Ganz zu schweigen davon, dass man die Großgruppen auch nochmal in Untergruppen einteilen könnte!
Also machbar wäre es meiner Meinung nach schon! :-)

_________________
3a bzw 3b (variiert gerne mal) - C - iii

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2011, 15:16 
Offline

Registriert: 25.08.2011, 21:06
Beiträge: 201
Irgendwo gibt es doch diesesen gepinnten/übersichts Haarthread von den Usern mit ihrem Haartyp.
Mir fällt nichtmehr ein wo der war. Projekte vielleicht? oder Frisuren?

Ist das nicht so was ähnliches?
Evtl. wäre ja so eine gepinnte Ãœbersichtsseite für alle Typen was.

Mir wäre das jetzt aber nicht so wichtig, ich leses alles was ich gerade interessant finde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2011, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Tinkerbell77 hat geschrieben:
Nadeshda hat geschrieben:
Aber was ist mit denen, die sich eher für: trocken, fettig, strapaziert oder für schwarz, blond, rot oder Natur, gefärbt, getönt interessieren? Das ist ein Fass ohne Boden und deshalb einfach nicht machbar.


Das stimmt schon, aber ich fänd eine grobe Einteilung dennoch besser! Denn so ist ja im Augenblick wirkloich alles gemixt!
PS: Und die Farbfrage, trockenfettig etc Fragen können ja wie gehabt bleiben!
Und wie gesagt: die "sonstige" Gruppe gibt es ja auch und die kann man ja dann auch nochmal unterteilen.. Ganz zu schweigen davon, dass man die Großgruppen auch nochmal in Untergruppen einteilen könnte!
Also machbar wäre es meiner Meinung nach schon! :-)


OMG :shock: wo soll das denn enden?
Das wird doch ein einziges chaos von Gruppen,untergruppen,unteruntergruppen...
Bloss nicht!

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2011, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2011, 23:30
Beiträge: 1518
Wohnort: Nahe Rosenheim
Ich stimme Flyingkitten voll zu!
Und in den persönlichen Projekten gabs eh schon mal den Aufruf, dass jeder seine Struktur im Titel mit aufführen soll.
Nur machen das die wenigsten..

_________________
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2011, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 13:37
Beiträge: 1077
Ist gut gemeint, aber ich glaube auch, dass das total unpraktisch ist *sorry an Tinkerbell*

_________________
1bFii 60cm

Ich bin immer oben und bin ich unten ist unten oben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2011, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
in diesem Thead findet man doch (fast?) alle PPs mit Haarstrukturen... klar muss man stöbern, aber das hilft doch vorerst weiter, wenn man Leute mit gleicher/ähnlicher Struktur sucht, oder?

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2011, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2011, 00:12
Beiträge: 11
Fortresca hat geschrieben:
in diesem Thead findet man doch (fast?) alle PPs mit Haarstrukturen... klar muss man stöbern, aber das hilft doch vorerst weiter, wenn man Leute mit gleicher/ähnlicher Struktur sucht, oder?


Schon gut, schon gut *DUCK*...war wirklich nur gut gemeint! Ich bleib lieber mal still...

Danke für d Link, Fortresca, wußte ich nicht!

_________________
3a bzw 3b (variiert gerne mal) - C - iii

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2011, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 13:37
Beiträge: 1077
Das war doch nicht gegen dich gemeint, Tinkerbell! :wink:

_________________
1bFii 60cm

Ich bin immer oben und bin ich unten ist unten oben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2011, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
grundsätzlich find ich die Idee gut und interessant, ich wollte nur eine bisher vorhandene Möglichkeit zeigen :oops:

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de