Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 19:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2012, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010, 13:25
Beiträge: 1127
Wohnort: Niedersachsen
Mai Glöckchen hat geschrieben:
Man kann Themen abonnieren? Seit ewann das und wie das? Dass es die Funktion hier nicht gibt, finde ich so schade, seit ich hier angemeldet bin.

Ja, aber die Info über neue Beiträge gibt es eben nur per eMail (unten links auf jeder Seite).

_________________
2c F ii, 65cm nach SSS - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2012, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Okay, danke. Dann hab ich doch alles richtig verstanden. Schade, dass das nur per Email geht.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2012, 17:45 
Offline
gesperrt

Registriert: 28.08.2010, 02:38
Beiträge: 2204
melisande hat geschrieben:
Euryale hat geschrieben:
Ich hab eher das Problem, dass ich Nachrichten bekomme, obwohl ich im Profil die Benachrichtigungsfunktion ausgestellt habe...und abos hab ich net..nur den Kram, wo ich mal was geschrieben hab, taucht auf...


Profil / Abschnitt "Einstellungen" / "Bei Antworten immer benachrichtigen" NEIN auswählen ;).


Funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme trotzdem Email Benachrichtigungen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2012, 18:01 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
LaCaninchen du musst die Threads, die du bisher alle "beobachtest", manuell ausschalten...ich hab in der E-Mail den Link angeklickt, dass man zu dem Fred nicht mehr benachrichtigt werden möchte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2012, 18:09 
Offline
gesperrt

Registriert: 28.08.2010, 02:38
Beiträge: 2204
Euryale, deswegen fragte ich ja, wo man die abonnierten Themen sehen kann. Hatte bis letzte Woche ne inaktive Email Adresse hier angegeben (also bei Anmeldung funktionierte sie noch, aber irgendwann wurde sie von Aol deaktiviert). Habe jetzt eine neue angegeben und es nervt einfach nur, da ich in den vergangenen Jahren scheinbar alles wahllos angeklickt hatte. Nun weiß ich vorher ja nie, wo ich benachrichtigt werde und erinnern kann ich mich auch nicht unbedingt was ich alles angeklickt habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2012, 19:14 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11369
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Ich reihe mich hier mal ein, habe ein paar Themen unter beobachtung, leider habe ich festgestellt das ich noch nie eine Email-Benachrichtung erhalten habe, auch nochmaliges deaktivieren und aktivieren hat keine Bessung gebracht.
Jemand noch ne Idee woran es liegen könnte?
Meine Email ist anstandslos akitv und die Sachen sind auch nicht im Spamordner gelandet.
:gruebel: Bin da etwas ratlos

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2012, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010, 13:25
Beiträge: 1127
Wohnort: Niedersachsen
LaCaninchen hat geschrieben:
Nun weiß ich vorher ja nie, wo ich benachrichtigt werde und erinnern kann ich mich auch nicht unbedingt was ich alles angeklickt habe.

Daran wirst Du aber erinnert, wenn eine Meldung kommt. Besuche einfach den Faden und bestelle ihn ab. Je nach Mailprogramm kannst Du die ganzen Themen bzw, Betreffzeilen auch alphabetisch sortieren lassen, und gehst dann der Reihe nach durch.

Mrs.Pink hat geschrieben:
Meine Email ist anstandslos akitv und die Sachen sind auch nicht im Spamordner gelandet.

Hast Du alle Spamordner, Papierkörbe und Junk-Verzeichnisse durchsucht? Evtl. hast Du einen beim Provider auf dem Server und einem im Mailprogramm.

_________________
2c F ii, 65cm nach SSS - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2012, 19:50 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11369
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Schaue nur direkt bei dem Provider und jahabe alles durchsucht, sogar vorläufig den gesamten Spamfilter abgestellt alles bisher ohne Erfolg.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2012, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010, 13:25
Beiträge: 1127
Wohnort: Niedersachsen
Dann werden die vorher irgendwo sicher 'rausgefiltert. Weil Forenbenachrichtigungen vom Maschinen abgeschickt werden, reagieren da viele Filter drauf. Bei welchem Provider bist Du denn, wenn ich fragen darf? Gibt es einen Admin, den Du fragen kannst? Kein eMail-Programm? Ganz sicher nicht bei der Angabe der eMail-Adresse im Profil hier verschrieben? Manchmal ist die Lösung so einfach :?.

_________________
2c F ii, 65cm nach SSS - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2012, 20:06 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11369
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Die Adresse ist von web.de und ist auch korrekt. Wie gesagt Spamfilter sind mittlerweile auch alle ausgeschaltet.
Vielleicht sollte ich die Adresse testweise in meine arcor Adresse ändern, das habe ich noch nicht probiert.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2012, 20:13 
Offline
gesperrt

Registriert: 28.08.2010, 02:38
Beiträge: 2204
melisande hat geschrieben:
LaCaninchen hat geschrieben:
Nun weiß ich vorher ja nie, wo ich benachrichtigt werde und erinnern kann ich mich auch nicht unbedingt was ich alles angeklickt habe.

Daran wirst Du aber erinnert, wenn eine Meldung kommt. Besuche einfach den Faden und bestelle ihn ab. Je nach Mailprogramm kannst Du die ganzen Themen bzw, Betreffzeilen auch alphabetisch sortieren lassen, und gehst dann der Reihe nach durch.



Ja, ich möchte das aber vorher abstellen. Das andere nervt. An manchen Tagen kommen etliche Mails, an anderen wieder nicht. Aber das scheint ja leide rnicht möglich zu sein :(

Mrs. Pink gehst du denn mit Outlook, Thunderbird oder so rein oder direkt über den Provider?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2012, 20:21 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11369
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Direkt über den Provider.
Habs aber jetzt auf meine andere Emailadresse umgestellt, vielleicht löst sich das Problem so von allein.
Ich hoffe mal das Beste

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2012, 20:27 
Offline
gesperrt

Registriert: 28.08.2010, 02:38
Beiträge: 2204
Drücke dir die Daumen, dass es dann jetzt klappt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2012, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010, 13:25
Beiträge: 1127
Wohnort: Niedersachsen
LaCaninchen hat geschrieben:
Ja, ich möchte das aber vorher abstellen. Das andere nervt. An manchen Tagen kommen etliche Mails, an anderen wieder nicht. Aber das scheint ja leide rnicht möglich zu sein :(

Doch, wenn Du einfach die unerwünschten eMails öffnest und den Abbestellen-Link in anklickst kommen sie nicht mehr. Das machst Du je Faden ein Mal, und gut. Dann hast Du sie abbestellt, bevor die nächste Mitteilung kommt.


Mrs.Pink hat geschrieben:
Direkt über den Provider.
Habs aber jetzt auf meine andere Emailadresse umgestellt, vielleicht löst sich das Problem so von allein.
Ich hoffe mal das Beste

Ja, hoffentlich reicht das. Hast Du eigentlich mal versucht, langhaarnetzwerk.de in die Whitelist einzutragen?

_________________
2c F ii, 65cm nach SSS - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2012, 21:08 
Offline
gesperrt

Registriert: 28.08.2010, 02:38
Beiträge: 2204
Melisandre: das habe ich schon verstanden, nur schalte ich damit nicht die Mails bei Themen aus, die in der Versenkung verschwunden sind und hervorgekramt werden. Klar, dann kann ich die abstellen, aber das meinte ich ja mit vorher.. Wie gesagt, es nervt mich einfach, aber wenn man es nicht anders einstellen kann, dann geht es eben nicht, werde ich mich wohl mit abfinden müssen..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de