Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2010, 10:00
Beiträge: 8224
Zitat:
Fackeln-und-Mistgabeln-to-go-Onlineshop


:bauchweh_vor_lachen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 16:43
Beiträge: 1456
Wohnort: Ruhrgebiet
melisande hat geschrieben:
[...]

... trotzdem ... traurige Aktion ...


Ich finds gerade viel trauriger, dass es mich nicht im Geringsten überrascht.

_________________
2a/b Mii; 84cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 14:13 
Offline
gelöscht

Registriert: 12.09.2010, 17:19
Beiträge: 3128
Angelegenheit hat geschrieben:
Mist, gleich auf Seite eins hätte ich ein Vermögen mit einem Fackeln-und-Mistgabeln-to-go-Onlineshop machen können!


:?: Ich fürchte, das Geschäft wäre gar nicht so lukrativ geworden, da ja doch die allermeisten ernsthaft auf Rhiannon eingingen.

Rhiannon ist nicht die Einzige, die schon lange im Forum dabei ist. Aber nicht alle von den sogenannten "Alten" teilen Rhiannons Ansicht und ihren Willen, zu provozieren. Und für einige war aus Erfahrung vermutlich abzusehen, daß Rhiannon nur provoziert, weil es wohl nicht die erste Aktion dieser Art ist, weshalb sie sich gleich zu Beginn so direkt äußerten.

So, und jetzt stellen wir uns alle im Kreis auf, klopfen uns gegenseitig auf die Schulter und lassen uns in Zukunft nicht wieder so instrumentalisieren. Schade um die Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 22:07
Beiträge: 3029
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10
Misery hat geschrieben:


Ich finds gerade viel trauriger, dass es mich nicht im Geringsten überrascht.


ja, wie gesagt, hatte wohl jemand langeweile und brauchte aufmerksamkeit.

_________________
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm SSS ~ mo+ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2011, 23:45
Beiträge: 187
Ich denke nicht, dass ihr euch verarscht vorkommen müsst.
Meiner Meinung nach hat Rhiannon ihren Eingangspost ernst gemeint, eure Reaktionen gelesen, kalte Füße gekriegt / sich geschämt, und es dann vorgezogen zu behaupten "haha, ich wollte ja nur ein bisschen provozieren, damit ist das Thema für mich erledigt".

Rhiannon, falls das nicht stimmen sollte, melde dich und stell das richtig. Und erklär doch endlich, was du dir hier von diesem thread eigentlich erhofft hattest.

_________________
2abMii, 06/2012: 77cm nach SSS, 9cm Umfang, NHF - Mischblond
[x] BSL - Anmeldung LHN Juli 2011
[x] midback - erreicht Nov 2011
[ ] Taille - ca 80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Aber Nadeshda hat doch bestätigt, dass Rhiannon nur provozieren wollte, wie sie selbst offenbar einem Mod geschrieben hat. :nixweiss:

Und ich glaube nicht, dass sie sich noch dazu äußern wird.

Zählt das eigentlich zu foreninternem Erregen öffentlichen Ärgernisses? :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 14:20 
Offline
gelöscht

Registriert: 12.09.2010, 17:19
Beiträge: 3128
loversrequiem hat geschrieben:
Aber Nadeshda hat doch bestätigt, dass Rhiannon nur provozieren wollte, wie sie selbst offenbar einem Mod geschrieben hat. :nixweiss:

Und ich glaube nicht, dass sie sich noch dazu äußern wird.

Zählt das eigentlich zu foreninternem Erregen öffentlichen Ärgernisses? :mrgreen:


Ironie an: Mensch, Lovi, Rhiannon wollte nur mal bißchen Leben in die Bude bringen. :lol: Ironie aus.


Zuletzt geändert von imene am 04.09.2011, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010, 13:25
Beiträge: 1127
Wohnort: Niedersachsen
imene hat geschrieben:
:?: Ich fürchte, das Geschäft wäre gar nicht so lukrativ geworden, da ja doch die allermeisten ernsthaft auf Rhiannon eingingen.


Weil's es hier immer wieder um sehr individuelle Haare und Themen geht ist es leicht, sich zu verzetteln. Ich finde es ok, wenn wir ab und zu die Richtung diskutieren. Schade um das Thema - deswegen habe ich ernsthaft reagiert.

_________________
2c F ii, 65cm nach SSS - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Leben, also sowas, nein nein nein [-X

Leben kann man auch ohne kindischen Scheiß haben.

Edit: melisande, es ist auch gar nicht schlimm, wenn hier jemand ernsthaft drauf reagiert hat. Ich hab's am Anfang ja ansatzweise auch getan, bloß fand ich's auch da schon lächerlich. Da kann man auch drüber diskutieren, wieso jemand blonde Haare hat und nicht braune und dass blonde Menschen doch bitte aus diesem Forum ausgeschlossen werden. Macht genauso viel Sinn, wie darüber zu diskutieren, ob Menschen, die KK benutzen, böse Teufel sind. (Mal überspitzt dargestellt.)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 14:26 
Offline
gelöscht

Registriert: 12.09.2010, 17:19
Beiträge: 3128
@meli und lovi

:nickt: :nickt: :nickt: :keks:
Ihr habt doch völlig Recht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21660
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich finde es auch gut, wenn man ernsthaft darauf reagiert, auch wenn man schon aus Erfahrung weiß, wo der Hase langläuft. Eben um zu zeigen, dass man sich nicht provozieren lässt z.B..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 14:34 
Offline
gelöscht

Registriert: 12.09.2010, 17:19
Beiträge: 3128
Da sagst du allerdings etwas sehr richtiges, wie ich finde, @schappstasse.

(Deshalb bin ja auch ich ernsthaft auf Rhiannon eingegangen.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 19:36
Beiträge: 268
Wohnort: Hessen
Verarscht fühle ich mich nicht, aber die ganze Aktion, wenn sie denn wirklich nur provozieren wollte, macht mich sehr traurig.

Hier gibt es eher nicht viele Foren-Neulinge (damit meine ich Menschen, die prinzipiell noch wenig Foren-Erfahrung haben, egal in welcher Art Foren sie denn nun schreiben) und somit hätte sie sich auch wirklich denken bzw. vorstellen können, WELCHEN Stein sie da ins Rollen bringt. Solche Dinge können die Mitglieder spalten und können ganz viel kaputt machen. Es werden dann auch leicht Dinge geschrieben, die man einfach nicht wieder zurücknehmen kann. Ich habe alle Antworten gelesen, habe bei manchen den Kopf geschüttelt, habe vielen zugestimmt und manche sprachen mir ganz aus dem Herzen.

Dieses Forum ist eigentlich wirklich ein tolles Forum, in dem so ziemlich jeder fair behandelt wird. Ich gehöre ja eher zu den Lesern, aber ich finde es einfach immer wieder toll, wie auch auf die 100ste und 200ste Frage, die schon 100 und 200 Mal beantwortet wurde, immer wieder freundlich reagiert wird. DAS macht einen großen Teil dieses Forums aus - denn das ist nicht selbstverständlich.

Hier kann jeder das finden was er sucht ... und findet er es nicht, dann fragt er halt.

Lasst es nicht zu, dass solche Beiträge wie von R., die ich immer sehr geschätzt habe, irgendwo einen Keil reintreiben (und ich kann mir einfach gar nicht vorstellen, dass sie das tatsächlich beabsichtigt hat).

Die Gemeinschaft hier ist schön, sie funktioniert. Das alleine zählt ... und zu dem sollten wir zurückkommen und alles andere einfach wieder ad acta legen.

_________________
Liebe Grüße
Ursula

Haarlänge: 76 cm, 2c Miii
Wunschziel: Hüftlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 14:41 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Nadeshda hat geschrieben:
***Was die Rufe nach einer Reaktion von Rhiannon angeht: rechnet besser nicht damit. Einer Moderatorin gegenüber schrieb sie, dass sie mit dem Thread nur provozieren wollte.***

Das war meine PN an Anthara, auf ihren Post hier auf Seite eins:


mein Thread kann geschlossen werden, weil es geht mir nicht direkt ums färben oder nicht, auch nicht um das Selberanmischen etc.,
es geht mir um lange Haare und... ich wollte antesten, in wie weit einige User gehen mit ihren Beleidigungen. Das habe ich nun gesehen.

Danke! Rhiannon




Alle die innere Langhaars sind und nicht jedem Hype hinterrennen hatte ich ansprechen wollen, nicht nur Nichtfärber, nicht nur die Selbstrührer, auch nicht nur die NK-Nutzer.



Danke Euch, die ihr mir nette Worte entgegen gebracht habt. Das hat mich richtig gefreut.



Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:
@Schnappstasse Dann hast du Rhiannon vollkommen falsch verstanden.
Mata hat das sehr gut beschrieben. Auch beim Thema "inneres Langhaar". Es geht nicht um NK/KK oder um selbstrühren. Es geht darum, dass man das Gefühl haben kann, dass vor ein paar Jahren hier noch alle innere Langhaars waren und inzwischen der Prozentsatz einfach gesunken ist.

Danke auch an Elf, sie kennt mich schon ein wenig und hat meine Zeilen richtig gelesen.



Gestern hatte ich keine Zeit... ich habe auch ein RL und habe mich mit lieben Langhaars getroffen, eine wurde seinerzeit aus diesem Forum von etlichen Schreibern hier im Thread aus dem Forum gemoppt.

Tja und sie ist leider auch nicht die Einzige, die letzte war Odine...

ist das die neue Mentalität in diesem Forum? Das beobachte ich schon längere Zeit, daher auch dieser Thread. Nun dürft ihre gerne weiter auf mir rumhacken. LG

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2010, 21:37
Beiträge: 2382
Wohnort: Bonn
rhiannon, du wolltest sehen, "wie weit user gehen mit ihren beleidigungen"?

das finde ich ernsthaft bedenklich. quasi eine bombe werfen, um zu gucken, was passiert.

und odine ist nebenbei bemerkt wieder da.

_________________
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de