Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das glaubst du doch selbst nicht oO Hier wird niemand rausgemobbt, weil er keine Shampoos benutzt.
Oh man, das ist vergebene Müh hier xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2010, 14:33
Beiträge: 3297
Wohnort: Im tiefen Osten
Und wer bestimmt nun, wer ein "inneres Langhaar" ist und hier seine Daseinsberechtigung hat?

Jedenfalls war das eine richtig gute Aktion von dir, und hat selbst denen, die dich noch nicht auf diese Weise kannten, erklärt wie der Hase bei dir läuft. (*,)



*wer Ironie findet, darf sie gern behalten.* ]



Bin ich eigentlich sehr naiv, anzunehmen, dass Alter was mit Vernunft zu tun hat???

_________________
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 22:07
Beiträge: 3029
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10
Rhiannon hat geschrieben:
Nun dürft ihre gerne weiter auf mir rumhacken. LG


gerne.

_________________
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm SSS ~ mo+ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2011, 23:45
Beiträge: 187
Zitat:
Gestern hatte ich keine Zeit... ich habe auch ein RL

Ok, dann ist deine nicht-Reaktion hier falsch interpretiert worden.

Zitat:
ich wollte antesten, in wie weit einige User gehen mit ihren Beleidigungen

Ist das dein Ernst? :shock:
Das finde ich erbärmlich.

Zitat:
ist das die neue Mentalität in diesem Forum?

Die Frage würde ich dann so direkt an dich zurückgeben.

Ich fand dieses Forum bisher so toll eben weil in der Notfallecke immer wieder geduldig dieselbe Hilfestellung geleistet wird (nein du solltest nicht glätten und blondieren, nein dieses Shampoo wird dich nicht über Nacht zu einem Supermodell machen).
Ich finde das sehr nett und freundlich und auch etwas Besonderes, weil es sich ja um eine kostenlose Beratung handelt.
Wenn man jetzt länger im Forum ist, geht einem das vielleicht bald auf die Nerven, aber dann muss man sich in den entsprechenden threads ja nicht mehr aufhalten sondern liest und schreibt nur noch in den Ecken, die einen weiterhin interessieren.

_________________
2abMii, 06/2012: 77cm nach SSS, 9cm Umfang, NHF - Mischblond
[x] BSL - Anmeldung LHN Juli 2011
[x] midback - erreicht Nov 2011
[ ] Taille - ca 80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 15:26
Beiträge: 600
Wohnort: Wuppertal
Rhiannon hat geschrieben:
es geht mir um lange Haare und... ich wollte antesten, in wie weit einige User gehen mit ihren Beleidigungen. Das habe ich nun gesehen.

Danke! Rhiannon[/i]


Da kann ich nur den Kopf schütteln..... so eine Aktion, bei der sich einige wirklich ernsthaft Mühre machen , verständnisvoll und informativ zu schreiben und dann kommt raus, das es nur dem Zweck diente, um Reaktionen auf deine Person zu testen!??
Das ist für mich ein totaler Schlag ins Gesicht derjenigen, die sich hier wirklich Mühe gegeben haben!!!

Themenbezogen provokant ist ok aber zum reinen Selbstzweck zu eigenen Person?
Frage an die Mod`s: Wieso habt ihr, da ihr ja anscheinend früh Kenntnis darüber hattet, das nicht SOFORT unterbunden?
Wenn DAS hier der Weg des Forums ist.... Danke auch, das muß ich mir nicht bieten lassen. Dazu bin ich zu erwachsen und die Pubertätsspielchen liegen lange hinter mir.

_________________
Grüßle :-)
Hagazussas


1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 15:00 
Offline

Registriert: 05.01.2009, 21:24
Beiträge: 799
Was würde bitte aus dem Forum werden, wenn jeder das so machen würde?
Einfach mal 'nen völlig provozierenden Beitrag aufmachen um zu sehen, wie weit die anderen gehen, ob sie beleidigend werden etc?
*Fassungslos kopfschüttel*

_________________
2a F ii, PHF-dunkelbraun, BSL
Ziel: mind. Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Deine Antwort, Rhiannon, sagt mir auch einfach nur "Ich fühle mich in die Ecke gedrängt und gehe deshalb nicht auf die Vorwürfe ein."
Das war ein Eigentor, meine Liebe, damit vergrault man im realen Leben selbst die besten Freunde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14188
Wohnort: Antwerpen
Tiptree hat geschrieben:
Zitat:
ich wollte antesten, in wie weit einige User gehen mit ihren Beleidigungen

Ist das dein Ernst? :shock:
Das finde ich erbärmlich.

Dito.
Ich schäme mich für jeden, der das hier lesen muß.

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 15:09 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Hagazussas hat geschrieben:
Frage an die Mod`s: Wieso habt ihr, da ihr ja anscheinend früh Kenntnis darüber hattet, das nicht SOFORT unterbunden?

***Ich für meinen Teil hätte das denjenigen gegenüber, die ernsthaft geantwortet haben nicht als fair empfunden. Es hatte sich eine wie ich finde, sehr sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema entwickelt und das empfand (und empfinde) ich eher positiv.***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14188
Wohnort: Antwerpen
Nadeshda hat geschrieben:
Hagazussas hat geschrieben:
Frage an die Mod`s: Wieso habt ihr, da ihr ja anscheinend früh Kenntnis darüber hattet, das nicht SOFORT unterbunden?

***Ich für meinen Teil hätte das denjenigen gegenüber, die ernsthaft geantwortet haben nicht als fair empfunden. Es hatte sich eine wie ich finde, sehr sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema entwickelt und das empfand (und empfinde) ich eher positiv.***

:wink: Außerdem würde es dem Prinzip der freien Meinungsäußerung widersprechen, auf welches ich persönlich sehr viel Wert lege ... auch wenn es manchmal unangenehm ist. :roll:

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 15:14 
Offline

Registriert: 05.01.2009, 21:24
Beiträge: 799
Zitat:
ich wollte antesten, in wie weit einige User gehen mit ihren Beleidigungen. Das habe ich nun gesehen.


Das ist GENAU DAS, was Forentrolle tun. Für jemanden, der schon so lange dabei ist, ist das echt armselig. Nicht zu glauben.

_________________
2a F ii, PHF-dunkelbraun, BSL
Ziel: mind. Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 16:43
Beiträge: 1456
Wohnort: Ruhrgebiet
Rhiannon hat geschrieben:
Nadeshda hat geschrieben:
***Was die Rufe nach einer Reaktion von Rhiannon angeht: rechnet besser nicht damit. Einer Moderatorin gegenüber schrieb sie, dass sie mit dem Thread nur provozieren wollte.***

Das war meine PN an Anthara, auf ihren Post hier auf Seite eins:


mein Thread kann geschlossen werden, weil es geht mir nicht direkt ums färben oder nicht, auch nicht um das Selberanmischen etc.,
es geht mir um lange Haare und... ich wollte antesten, in wie weit einige User gehen mit ihren Beleidigungen. Das habe ich nun gesehen.

Danke! Rhiannon




Alle die innere Langhaars sind und nicht jedem Hype hinterrennen hatte ich ansprechen wollen, nicht nur Nichtfärber, nicht nur die Selbstrührer, auch nicht nur die NK-Nutzer.



Danke Euch, die ihr mir nette Worte entgegen gebracht habt. Das hat mich richtig gefreut.



Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:
@Schnappstasse Dann hast du Rhiannon vollkommen falsch verstanden.
Mata hat das sehr gut beschrieben. Auch beim Thema "inneres Langhaar". Es geht nicht um NK/KK oder um selbstrühren. Es geht darum, dass man das Gefühl haben kann, dass vor ein paar Jahren hier noch alle innere Langhaars waren und inzwischen der Prozentsatz einfach gesunken ist.

Danke auch an Elf, sie kennt mich schon ein wenig und hat meine Zeilen richtig gelesen.



Gestern hatte ich keine Zeit... ich habe auch ein RL und habe mich mit lieben Langhaars getroffen, eine wurde seinerzeit aus diesem Forum von etlichen Schreibern hier im Thread aus dem Forum gemoppt.

Tja und sie ist leider auch nicht die Einzige, die letzte war Odine...

ist das die neue Mentalität in diesem Forum? Das beobachte ich schon längere Zeit, daher auch dieser Thread. Nun dürft ihre gerne weiter auf mir rumhacken. LG


Ich frage mich, wo ein halbwegs normal denkender Mensch (und das unterstelle ich dir vorläufig noch) eine solche Arroganz hernimmt.

Mal ganz abgesehen davon, dass du es dir herrlich einfach machst.
Es ist immer einfacher, anderen den schwarzen Peter zuzuschieben, anstelle sich selber mal kritisch zu hinterfragen.

_________________
2a/b Mii; 84cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 15:19 
Offline
gelöscht

Registriert: 12.09.2010, 17:19
Beiträge: 3128
Nadeshda hat geschrieben:
Hagazussas hat geschrieben:
Frage an die Mod`s: Wieso habt ihr, da ihr ja anscheinend früh Kenntnis darüber hattet, das nicht SOFORT unterbunden?

***Ich für meinen Teil hätte das denjenigen gegenüber, die ernsthaft geantwortet haben nicht als fair empfunden. Es hatte sich eine wie ich finde, sehr sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema entwickelt und das empfand (und empfinde) ich eher positiv.***


@Hagazussas: Deine Frage hat mein Verständnis.

Aber ich finde es richtig von den Mods, hier nichts unterbunden zu haben. Denn wie hier einige auch schon anmerkten, so wissen sie jetzt wenigstens, womit sie bei Rhiannon rechnen müssen (falls es ihnen vorher nicht schon klar war).

@Lovi hat mit dem Eigentor auch total Recht.
Hätten die Mods eingegriffen, hätten sie damit indirekt Rhiannon unterstützt. Indem sie ihren Ball nicht abfingen, sondern seine Flugbahn ungestört ließen, konnte er so richtig schön im eigenen Tor landen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 15:26
Beiträge: 600
Wohnort: Wuppertal
Nadeshda hat geschrieben:
***Ich für meinen Teil hätte das denjenigen gegenüber, die ernsthaft geantwortet haben nicht als fair empfunden. Es hatte sich eine wie ich finde, sehr sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema entwickelt und das empfand (und empfinde) ich eher positiv.***


Wäre es ausschließlich um das Thema an sich gegangen, würde ich dir zustimmen. Die eigentliche Bewandnis, die hinter diesem Post stand,ist aber auch genau der Schlag ins Gesicht derjenigen, die sich Mühe gemacht haben!
Ich bin hier kein Versuchskaninchen! Ich bin fast 44 Jahre alt und sowas würde ich mir in realen Leben sicher nicht bieten lassen!
Wäre das meine "Freundin" würde ich sehr stark überlegen, ob ich diese Freundschaft aufrecht erhalten würde.

Auch die freie Meinungsäußerung ist völlig ok!!! Allerding sind Provakateure, die bewußt nach Steine schreien, nicht wirklich produktiv. Also: wer nach Steine schreit... soll sie kriegen und sich dann ja nicht hinterher beschweren, wenn sie getroffen wurde!

_________________
Grüßle :-)
Hagazussas


1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Sehr peinlich. Ich hatte das ernstgenommen. Rhiannon, das kann nicht Dein Ernst sein. Ich fühle mich vorgeführt und ein bißchen irritiert. Na ja, immerhin haben wir uns ein bißchen unterhalten und auch was gelernt.

Und zur Sache noch eine kleine Anmerkung: Tiptree, wenn ich in der Notfallecke antworte, dann sage ich nie: du solltest nicht glätten (blondieren, chemisch färben, fönen... was auch immer). Ich persönlich rate immer: wenn Du glätten willst, mußt Du eben so schonend wie möglich tun und mit besonders guter Pflege kompensieren. Wie es ja auch manche Mitglieder hier tun.

Das finde ich konstruktiver und hilfreicher. Obwohl auch ich manchmal denke, "oh nein, nicht schon wieder", wenn Hilfeschreie auftauchen, die alle "Haarsünden" aufzählen und dann naiv fragen, wieso die Haare trotzdem nicht gut aussehen...
:roll:

Aber dann sag ich nichts. :P

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de